>

Denis

16652

#
AdlertraegerSGE schrieb:
Denis schrieb:
Mainhattener schrieb:
Denis schrieb:
Wenn man einmal für Wolfsburg ist und sich auf die verlässt...

Wie heißt es so schön? Wer sich auf andere verlässt ist verlassen.

Naja, an Augsburg ziehen wir trotzdem noch vorbei.    

Glaub ich nicht, die spielen einfach eine richtig gute Saison. Wenn die annähernd so weitermachen, wovon ich ausgehe,  kann man auch den Hut ziehn und sagen dass das verdient ist.

Wenn man den 7. oder sogar 6 Platz erreichen will, schau ich da eher auf Bremen und Hoppenheim. Wenns  ganz super läuft und Dortmund vlt doch nochmal den einen oder anderen überraschenden Punktverlust drin hat könnte unser Vorsprung da auch reichen, aber schwierig..

Wie hier ja schon gesagt, gehts letztlich drum was wir selbst machen und ob wir doch nochmal irgendwie ein kleinwenig mehr Konstanz kriegen. Läuft die Saison wie bisher weiter, setzt es morgen ne deftige Klatsche in Köln. Absteigen werden wir net mehr, da leg ich mich fest.
Wenn wir wirklich nochmal um die EL mitmischen wolln muss in den nächsten Wochen gegen die Teams aus den unteren Tabellenregionen fleissig gepunktet werden und der Diva-Trend in Köln durchbrochen werden. Köln-paderborn-stuttgart-Hannover. Gewinnen wir (mind.) drei Spiele davon dann sind wir gut im Geschäft, andernfalls dürfte es eher Richtung Mittelfeld gehn.

Es war auch nicht ganz ernst gemeint, auch wenn ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen lasse, aber wenn wir uns die Spiele nun anschauen, die uns erwarten...

In Dortmund & München,
zu Hause gegen Gladbach, Hoffenheim & Leverkusen.

Wobei dann die vermeintlich leichteren Spiele halt gewinnen muss.
#
1:3
#
Mainhattener schrieb:
Denis schrieb:

Wie heißt es so schön? Wer sich auf andere verlässt ist verlassen.

Naja, an Augsburg ziehen wir trotzdem noch vorbei.  
#
#
AdlerWien schrieb:
89. Minute und Dortmund spielt vor dem Hamburger Kasten nochmal quer    

Wie wir  
#
Wehe Dortmund macht noch eins.  
#
Wo war das denn ein Foul?
#
Auch wenn es ein Foul war... Wie Robben da sich noch bewegt...  
#
Der muss das 3:2 machen. Dann hätte Schalke das nun echt noch vergeigt  
#
Mal eine Frage...

Baunatal blieb zwar bis zum Abpfiff gefährlich, fand letztendlich aber keine Mittel gegen die die Elf von Trainer Niko Semlitsch. In der Nachspielzeit (90+2) kassierte KSV-Kapitän Christian Käthner dann auch noch die gelb-rote Karte.

Heißt das, dass der Kapitän nun für das Finale gesperrt ist oder wird das "Halbfinale" als Spiel gewertet, auch wenn es eigentlich nicht stattfindet?

Gießen!!!!
#
Hoffenheim gewinnt noch  
#
Alles beide klare Elfer.  
#
Im Nachschuss dann noch Glück    
#
francisco_copado schrieb:
Da fühlt man sich als Frankfurter schon verarscht.

und wie  
#
Und direkt nächster Elfer  
#
prinzhessin schrieb:
Denis schrieb:
"Es muss erst jemand erschießen, damit er eine Karte bekommt".

Mal ein bekanntes Zitat leicht umgewandelt. :p

Ergibt nur keinen Sinn.    

*er  
#
"Es muss erst jemand erschießen, damit er eine Karte bekommt".

Mal ein bekanntes Zitat leicht umgewandelt. :p
#
grossaadla schrieb:
Rodrigues von Wolfsburg sieht aus wie Conchita Wurst.  

#
Was geht mit Schalke? Das ist ja ein wahrer Torregen.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Joa.

Ich schaue nebenbei die Partie H96 - München, um mich mal von der Scheißstimmung bei H96 zu überzeugen. Wirklich bizarre Stimmung dort. Größtenteils hört man tatsächlich eher die Bayern-Fans (!). Ab und an wird das von "Kind muss weg"-Rufen einiger vllt. hundert Fans (Ultras?) von H96 gestört. Was dann mit Pfiffen der Jubelperser im Stadion bedacht wird.... die danach aber wieder ruhig sind.

Läuft bei denen. Leiser zu sein als die Bayern ist schon... naja.   Ja, aber so ist das halt. Fans ohne Hintergrundwissen oder die sich nicht schlau machen. Sind genau die, die sich von den Medien verblöden lassen.