>

Denis

17012

#
Manchmal ist es halt Zufall in welcher Millisekunde ihr drückt. :P Manche kommen schnell rein und manche nicht so schnell. Einfach weiter probieren. :b
#
Um 11 Uhr noch Sitzplätze bekommen. Krass
#
Ich bin froh, dass ich seit einigen Jahren schon eine Dauerkarte habe und mich mit sowas nicht unbedingt so rumkloppen muss x)
#
Also heute ging es eigentlich ohne Probleme. Oder ich hatte dieses Mal nur Glück.
#
ich war gerade drin und habe um 13:47 noch welche im Block31N bekommen!!!!
da waren noch einige frei!
#
Schubi123 schrieb:

ich war gerade drin und habe um 13:47 noch welche im Block31N bekommen!!!!
da waren noch einige frei!

Dann war das wie vorhin beschrieben: Paar reservierte Tickets sind ausgelaufen und werden nochmal kurz zur Verfügung gestellt. Waren dann wohl die letzten
#
Ok. Tweet ist draußen.

Die Dauerkarten für die Saison 2018/19 sind ausverkauft! Innerhalb weniger Stunden waren die ausschließlich an Mitglieder angebotenen 2.000 Dauerkarten weg. #sge #dauerkarten
#
Ich würde an Eurer Stelle es so lange probieren, bis der Tweet der Eintracht kommt! Vielleicht sind noch manche reserviert, aber werden dann doch nicht wahrgenommen und sind somit wieder frei. :p
#
So jetzt bin ich zuhause… mmmh was ist denn nun Sache? Habe immer noch die überlastungsmeldung!
#
Danie280 schrieb:

So jetzt bin ich zuhause… mmmh was ist denn nun Sache? Habe immer noch die überlastungsmeldung!

bei tickets.eintracht.de steht: Derzeit bieten wir keine Tickets zum Kauf im Internet an.
#
Ja, Dauerkarten sind ausverkauft. Glückwunsch an alle, die eine bekommen haben!
#
Kann mir jemand sagen, was die FI-Nummer auf dem Dauerkarteninhaberblatt bedeutet?
#
Reservierungsnummer :P Die bekommst Du mit den Unterlangen per Post zugeschickt.
#
geschafft, habe nach fast 3 Std. rumklicken und F5 drücken endlich Karten bekommen.
Leute bleibt dran, es gibt noch eine Menge Karten. Ich weiss, es ist frustrierend aber nicht Aufgeben, es lohnt sich. Ich habe es auch nach fast 3 Std. geschafft.
#
piggie-mickie schrieb:

geschafft, habe nach fast 3 Std. rumklicken und F5 drücken endlich Karten bekommen.
Leute bleibt dran, es gibt noch eine Menge Karten. Ich weiss, es ist frustrierend aber nicht Aufgeben, es lohnt sich. Ich habe es auch nach fast 3 Std. geschafft.

Die Zahlen die dort stehen haben keine Bedeutung, wie viele Karten noch frei sind x) Selbst wenn noch 300 DK zu Verfügung stehen, wird Dir z. B. auf der Ost 1000 freie Plätze angezeigt.
#
Gott was bin ich genervt.
Mal schauen, wann ich wegen einer vermeintlichen DDoS-Attacke angezeigt werde
#
Luzbert schrieb:

Gott was bin ich genervt.
Mal schauen, wann ich wegen einer vermeintlichen DDoS-Attacke angezeigt werde

Genau, das habe ich auch gedacht.
#
Tausende Menschen haben sich über die letzten 13 Jahren ihre Sitze individuell bequem gesessen. Daher sollte ein  Austausch unbedingt vermieden werden.
#
igorpamic schrieb:

Tausende Menschen haben sich über die letzten 13 Jahren ihre Sitze individuell bequem gesessen. Daher sollte ein  Austausch unbedingt vermieden werden.

Ja! Und wehe es hat jemand anderes darauf gesessen. Man merkt das sofort. So wie bei Sheldon.
#
Leute geht doch einfach raus und genießt das schöne Wetter.
#
Sitze seit 09:45 Uhr vorm Rechner ...konnte zwei Mal Mitgliedsnummern angeben und habe für Kumpels mit bestellt.

Hat also alles gefunzzt !

Knapp 3h aber hat sich gelohnt - 3 Dauerkarten ergattert.

Viel Glück euch Allen noch !!
#
Waldstadion17 schrieb:

Sitze seit 09:45 Uhr vorm Rechner ...konnte zwei Mal Mitgliedsnummern angeben und habe für Kumpels mit bestellt.

Hat also alles gefunzzt !

Knapp 3h aber hat sich gelohnt - 3 Dauerkarten ergattert.

Viel Glück euch Allen noch !!

09:45 - 11:48 = Knapp drei Stunden? Also es sind für mich 2 Stunden und 3 Minuten Aber gut, sind ja knapp an der drei dran.
#
Browserverlauf und Login löschen. Dann neues allgemeines Login auf der Eintracht-Seite. Dann geht es.
#
elche2011 schrieb:

Browserverlauf und Login löschen. Dann neues allgemeines Login auf der Eintracht-Seite. Dann geht es.

wäre schön
#
F5, Cache leeren, anderer Browser - hilft alles nix 😔
#
thensel schrieb:

F5, Cache leeren, anderer Browser - hilft alles nix 😔

+1
#
Zieht euren Aluhut ab... Meine Fresse
#
Ducati749R schrieb:

Zieht euren Aluhut ab... Meine Fresse

+1
#
Aktuell steht der Ticketshop nicht zur Verfügung

Wartungsarbeiten
#
Biete 2 Sitzplätze

Block O
Reihe 3
Platz 20

Block 16
Reihe 6
Platz 20

zum Originalpreis von 114 Euro (OVP + Versand da einzeln gekauft)