Denis
17012
#
Denis
Manchmal ist es halt Zufall in welcher Millisekunde ihr drückt. :P Manche kommen schnell rein und manche nicht so schnell. Einfach weiter probieren. :b
geschafft, habe nach fast 3 Std. rumklicken und F5 drücken endlich Karten bekommen.
Leute bleibt dran, es gibt noch eine Menge Karten. Ich weiss, es ist frustrierend aber nicht Aufgeben, es lohnt sich. Ich habe es auch nach fast 3 Std. geschafft.
Leute bleibt dran, es gibt noch eine Menge Karten. Ich weiss, es ist frustrierend aber nicht Aufgeben, es lohnt sich. Ich habe es auch nach fast 3 Std. geschafft.
piggie-mickie schrieb:
geschafft, habe nach fast 3 Std. rumklicken und F5 drücken endlich Karten bekommen.
Die Zahlen die dort stehen haben keine Bedeutung, wie viele Karten noch frei sind x) Selbst wenn noch 300 DK zu Verfügung stehen, wird Dir z. B. auf der Ost 1000 freie Plätze angezeigt.
Du bist ja nen ganz Pfiffiger
Sitze seit 09:45 Uhr vorm Rechner ...konnte zwei Mal Mitgliedsnummern angeben und habe für Kumpels mit bestellt.
Hat also alles gefunzzt !
Knapp 3h aber hat sich gelohnt - 3 Dauerkarten ergattert.
Viel Glück euch Allen noch !!
Waldstadion17 schrieb:
Sitze seit 09:45 Uhr vorm Rechner ...konnte zwei Mal Mitgliedsnummern angeben und habe für Kumpels mit bestellt.
09:45 - 11:48 = Knapp drei Stunden? Also es sind für mich 2 Stunden und 3 Minuten Aber gut, sind ja knapp an der drei dran.
Zieht euren Aluhut ab... Meine Fresse