>

Denis

17012

#
Zitronenlimonade
#
Denis schrieb:

Hat irgendwie schon Tradition finde ich.

11. Jahres-Veröffentlichung jedenfalls. Meine Statistik beginnt mit dem 8. September 2008, die genaue Statistik ab 2009. Somit habe ich 3.554.786 Beiträge erfasst.

Übrigens mal meine Zahlen zur absoluten Transparenz.

2009: 5417
2010: 5486
2011: 2833
2012: 6000
2013: 6035
2014: 4689
2015: 2814
2016: 3318
2017: 4201
2018: 4620
2019: 4107

Recht konstant... Macht in 11 Jahren ganze 49520 Beiträge. Das klingt bitter viel.
#
11 Jahre schon? Heftig! Haha. Ja, das ist echt konstant. Wobei 2011 zwischen  2010 & 2012 auch recht interessant ist. Bei 2015 finde ich geht es, da Du Dich dann langsam steigerst.
#
Bitte. Wobei ich mich frage, ob ich die Arbeit noch machen soll, wenn ich jedes Jahr (und das seit 5 Jahren) immer von 3, 4 Leuten "aufgefordert" werde, ihre Beitragszahlen bzw. sie im Ranking nicht zu erwähnen. Vor allem, wenn es sich um aktive User handelt, deren Beiträge für jedermann sichtbar und zählbar sind.

Ich bin so nett und werde auch weiterhin diesem Wunsch nachkommen bzw. die Account-Namen anonymisieren, aber nach den letzten Jahren ermüdet es schon ein wenig.
#
Ernsthaft? Haha. Wie Du schon sagtest, sieht es doch jedermann und jeder weiß doch wer wie aktiv ist. Vor allem sieht man an manchen Tagen auch nur bestimmte Namen im Forum als letzter Beitrag. Allein daran sieht man es schon. Ich frage mich auch was daran so schlimm sein soll, wenn man da erwähnt wird oder in der Liste steht. Ist es manchen unangenehm so aktiv zu sein? Oder es sind welche, die während der Arbeitszeit auch im Forum aktiv sind und sie haben Angst, dass der Chef das sieht? :p

Naja, egal. So oder so kann ich Dich verstehen, dass es etwas "nervt" und natürlich würde ich an Deiner Stelle auch dem Wunsch nachgehen, aber ja. Ist halt doof. Trotzdem fände ich es schön, wenn Du diese Statistiken weiter führst. Vorausgesetzt natürlich, dass Du weiterhin Spaß daran hast. Hat irgendwie schon Tradition finde ich.
#
Bin mal auf's Dartfinale gespannt. Wo schaut ihr es? DAZN oder Sport1?
#
Ich hatte auch mal meine Pentax K-50 dabei, weil ich zuvor Bilder gemacht habe, war übrigens auch kein Problem. Denke es geht halt vor allem darum, dass man kein Stativ dabei hat und noch Kameraaufsätze, die 30cm lang sind.
#
Wie immer Danke für Deine Arbeit! Wenn ich so bedenke was vor einige Jahren noch hier los war und Du das schon gemacht hast, ist es jetzt ja schon etwas "entspannter". Wohl wissend, dass das trotzdem noch genügend Arbeit ist, die auf Dich zu kommt - und das wohlgemerkt ehrenamtlich.
#
Hut ab...super Aktion. Hoffentlich meldet sich die Person.

Zum Spiel: mir ist aufgefallen, wie sehr bas sich über jedes Tor seiner Mitspieler gefreut hat. Da stimmt es in der Mannschaft.
#
Danke. Ja, ich habe jetzt keine Kontaktdaten oder so da gelassen. Er/Sie wird sich schon melden am Stadion.

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Auch die Übersicht von Sow ist mir öfters aufgefallen, der wird öfters denke ich die Bälle gut verteilen. Und Silva braucht einfach noch ein bisschen, hat aber heute schon etwas gezeigt.
#
Falls jemand soeben beim Freundschaftsspiel seine Geldbörse verloren hat, es wurde mit samt dem Geld gerade von mir abgegeben.
#
Die einen feiern Avengers, die anderen vielleicht die Kickers (Zeichentrickserie), aber die fordern jetzt auch nicht, dass die Kickers-Hymne dann gespielt wird. Manche mögen auch Pokemon oder spielen aktiv Pokemon Go.

Wollen wir die Pokemon-Hymne spielen?
Die laufen dann ein mit: "Ich will der Allerbeste sein, wie keiner vor mir war. (...)"

Es muss nicht immer alles immer geändert werden. Du magst es nicht mögen, viele andere feiern es vielleicht. Wir sind eine Gemeinschaft, kein Ich.
#
Vodafone hat zwar Schweiz nicht mit drinnen, allerdings ist Liechtenstein dort mit drin und hier treten somit keine Extra-Kosten mit auf. Zumindest wenn ihr auch den EU-Tarif habt! Das ist wichtig.

Informiert Euch lieber, ruft an und fragt nach!
#
Freue mich auf's Spiel. Bin einer der Glücklichen, die mit fahren. Auf ein geiles Spiel! x)
#
Also bei mir ist alles korrekt. Scheinen aber generell viele IBANs verwendet worden zu sein. Auch bei Fehler muss ja irgendwie ein System dahinter stecken. Wenn man z. B. eine Excel-Tabelle verwendet, muss nur eine Zeile mal verrutscht werden und schon passiert das, dass alles komplett falsch ist. Vielleicht ist das hier ähnlich der Fall.

Würde mich aber echt auf jeden Fall mal interessieren wie das passiert ist.

MfG
Denis

P. S. Ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durch gelesen.
#
Da ich aufgrund Probleme mit PayPal nicht früher bestellen konnte, suche ich die Balkon-Fahne der Eintracht, die im Angebot war. Vielleicht hat ja einer eine zu viel gekauft (z. B. für einen Kumpel, wo es nicht mehr passt) oder sie passt nicht so richtig beim Balkon or whatever.

Danke im Voraus und noch einen schönen Tag!

MfG
Denis

UPDATE:
Preisvorstellung:
Preis war ja 25 Euro, bin bereit 30 Euro + Porto zu bezahlen.

[EDIT  (littlecrow/26.04.2019) Update Preisvorstellung]
#
Gude,
haben heute die Dauerkarte eines EFC-Mitgliedes im Stadion verloren. Block 38; Initialien JO, männlich. Falls Sie jemand gefunden hat, wäre es stark wenn er sich per PN meldet.
LG
Christian
#
chrisiliciouz schrieb:

Gude,
haben heute die Dauerkarte eines EFC-Mitgliedes im Stadion verloren. Block 38; Initialien JO, männlich. Falls Sie jemand gefunden hat, wäre es stark wenn er sich per PN meldet.
LG
Christian

Schau mal in Dein Postfach. Karte wurde auf jeden Fall schon von jemanden gefunden und sucht seinen Besitzer.
#
hecktor71 schrieb:

Kann es sein, dass bestimmte IP-Adressen automatisch gesperrt werden

Oder ausländische IP-Adressen? (bin z zt in Frankreich).
Aber vor 2 Jahren von Dänemark aus funktionierte es einwandfrei!
#
Fantastisch schrieb:

hecktor71 schrieb:

Kann es sein, dass bestimmte IP-Adressen automatisch gesperrt werden

Oder ausländische IP-Adressen? (bin z zt in Frankreich).
Aber vor 2 Jahren von Dänemark aus funktionierte es einwandfrei!

Kann ich mir nicht vorstellen. Warum auch?
#
Kann es sein, dass bestimmte IP-Adressen automatisch gesperrt werden, wenn es zu oft mit F5 versucht wurde ?
#
Nein. :b
Eventuell wenn Du wirklich 3 Stunden lang wirklich sekündlich F5 drückst. Kann ich aber nicht wirklich sagen.
#
Nicht den Browserverlauf, sondern den Cache muss man löschen. (:
#
Der Vorteil bei 4,50 Euro ist ja, dass das dann mit dem Wechselgeld schneller gehen sollte.
#
Denis schrieb:

AdlerBonn schrieb:

Ich habe es eben nur mal so noch mal probiert. Keine 5 Minuten und ich war wieder im Ticketshop.
Es geht also.

Meiner Erfahrung nach, wenn man einmal mal drin war, kommt man auch leichter wieder rein, soweit ich weiß.

Du meinst damit aber weiterhin den Ticketshop, oder was anderes?
#
Ich habe mich schon auf dem Ticketshop bezogen, ja. (:
#
Ich habe es eben nur mal so noch mal probiert. Keine 5 Minuten und ich war wieder im Ticketshop.
Es geht also.
#
AdlerBonn schrieb:

Es geht also.

Meiner Erfahrung nach, wenn man einmal mal drin war, kommt man auch leichter wieder rein, soweit ich weiß.