>

Denis

16652

#
grossaadla schrieb:
Auf Schalke ist Verlass.
Hoffentlich auch auf uns morgen.    

Du kennst unsere Diva..  
#
francisco_copado schrieb:
Denis schrieb:
Dante schon ausgewechselt.        

Läuft bei dem!

Mag ihn eh nicht. Verdient hat er es.  :neutral-face
#
Die Schalker können ja scheinbar auf einmal Fußball spielen..
#
Dante schon ausgewechselt.      
#
grandioses Tor
#
41H definitiv meiden. Hier wird viel gestanden. Die Blöcke eher Richtung Eckfahnen in der Westkurve dort wird meist gestanden. Direkt hinter dem Tor ist es meist so, dass viele sitzen. Also eher die Blöcke direkt hinter dem Tor nutzen. Die sind halt eine Sitzplatzkategorie teurer, aber das muss man halt investieren. Ansonsten darf man sich nicht beschweren.

Ansonsten mein Tipp, wie von anderen auch erwähnt. auf andere Tribünen wechseln, da wird weniger gestanden oder, sofern möglich, nach links oder rechts auf freie Plätze ausweichen.
#
Suche 4-6 Steher, natürlich im Gästebereich, für dieses Spiel.
Angebote per pn.

Positive Bewertungen vorhanden. Solange dieses Angebot steht, ist es auch aktuell!
#
564521
#
Coco Jambo
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Du haben konkret Adlerauge....

Und nicht nur aus diesem Grund passender Weise Eintracht-Fan.  
#
AssaidiAdler schrieb:
Das KombiTicket gilt im RMV-Tarifgebiet 65 (Wiesbaden/Mainz).

Siehst.
Frage gestellt, Frage selbst beantwortet.
#
Loch
#
Hustla schrieb:
propain schrieb:
Hustla schrieb:
propain schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Salzburg hat Kampl und Alan verloren. Immerhin besser als in Leipzig zu spielen  

Welch Verlust, da greift RB in die Portokasse und schon ist Ersatz da.

Bin ich mal gespannt, welche Spieler im Wert von jeweils 15 Millionen (das was Kampl, Mane und Alan wert sind) nach Österreich in die Bumliga wechseln sollen.  

Da es einigen Spielern nur um Geld geht finden die schon welche.

Da der Rekordtransfer in die Ösiliga momentan bei 4 Millionen liegt, bezweifel ich das dann doch eher.
Red Bull ist scheiße und alles, aber die drei Abgänge tun selbst einer von Red Bull gesponserten österreichischen Mannschaft verdammt weh und sind nicht aufzufangen (eben nur durch glückliche Billigtransfers, die sich entwickeln). Ich gönns ihnen.

Gönne es Ihnen auch, aber wozu hat man denn in Leipzig was aufgebaut?  
#
Ein schönes Alter. Möge er irgendwann nicht leiden..

Alles Gute, Udo!
#
Sprudel schrieb:
Weser Kurier.de

http://www.weser-kurier.de/index.php?artikel=-Der-30-Millionen-Euro-Schaden-&arid=1035107&pageid=2167
Die Abstiegskämpfer, Teil 2, Der 30-Millionen-Euro-Schaden.
Der Abstiegskampf in der Bundesliga ist groß wie nie – und Werder Bremen steckt mittendrin. In unserer Serie beleuchten wir das Phänomen Abstiegskampf aus verschiedenen Perspektiven. Heute geht es um die Kosten eines Absturzes in die Zweite Liga: Bei Eintracht Frankfurt hat man ausgerechnet, dass sich die Fehlbeträge durch nur ein Jahr im Unterhaus auf mindestens 30 Millionen Euro summieren.

Ein schöner Bericht
#
AssaidiAdler schrieb:
Echt? Ich habe gerade gelesen dass es nicht so ist.  

Wo?
#
Adler² schrieb:
EintrachtTV Zusammenfassung gegen den HSV

Die Diskussion gab es schonmal um den 15. Spieltag rum: Marco Russ hat doch einen deutlich sichtbaren Bauchanzsatz, oder täuscht das? Bei 2:07 sieht das schon ziemlich eindeutig aus.  

Das sieht echt so aus.

Aber solange er doch seine Leistung zeigt...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ein harter Hund mit Ecken und Kanten. Fußballerisch zwar kein Edeltechniker aber trotzdem jemand der Präsenz auf dem Platz hatte. Ein echter Charaktertyp den man mag... oder eben nicht. Ich fand Maik immer gut. Auch als er sich mit Amanatidis oder Gomez gezofft hatte... so etwas gehört einfach ab und zu dazu. Und das er doch ein netter Kerl ist hat er Abseits des Platzes oft genug bewiesen.

Ich wünsche ihm alles gute für seinen weiteren Lebensweg ohne Fußball.    

+1

Wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute auf seinem Weg!
#
reggaetyp schrieb:
Knueller schrieb:
Sorry für die Humorlosigkeit, aber mir ist das schon wieder zu viel Show und Ballyhoo. Von mir aus können die nächstes Jahr wieder in die Steiermark fahren.

Eine Riesenidee, ein Wintertrainingslager in der Steiermark.
Irgendwas zwischen minus fünf und plus fünf Grad, matschige Plätze, Regen, Schnee.

Hätte doch auch seinen Charme