>

Denis

17018

#
Dauzieher schrieb:
Der Stepi, ich versteh kein Wort.    

#
dark-gg schrieb:
Denis schrieb:
Eine Frage:

Was passiert eigentlich, wenn einer seiner Dauerkarte verliert und derjenige, der sie findet, stellt die Dauerkarte für alle Spiele zur Verfügung, auch für ein ausverkauftes
Spiel. Die Karte wird natürlich sofort erworben.
Was passiert dann? Der DK-Inhaber hat ja die Karte verloren, aber sein Platz wurde ja wieder neu vergeben. Sprich der eigentliche Käufer hat ja Anspruch drauf, der DK-Inhaber auch oder hat er trotzdem sein Recht verloren und somit einfach Pech gehabt?

Und bitte nun nicht kommen mit: "Der kann die Karte sperren", etc. blabla" Wenn es jemand erst später merkt, und die Situationen gab es schon. Und nein, ist mir noch nicht passiert, ich sehe es stets sofort, weil sie vorne im Portemonaie.

Aber diese Situation würde mich mal brennend interessieren.

ungeachtet ob es technisch möglich ist die Karte überhaupt einzustellen, gilt in Deutschland das gemäß BGB niemand Eigentum an gestohlener Ware (was es in diesem Fall ja dann ist) erlangen kann.

Selbst wenn es durch das System rutschen sollte kommt es bestimmt zu einem Storno.  

Es ist möglich die Karte einzustellen, wenn sie Dir nicht gehört. Definitiv!

Sprich also bekommt der Käufer der Karte aus dem Ticketing im Nachheinein doch noch ein Storno? Doof aber, wenn es innerhalb von wenigsten Tagen das nächste Heimspiel ist.
#
Ibrakeforanimals schrieb:
DennisSGE schrieb:
iran069 schrieb:
Im Moment sind wir auf Platz 6 mit 25 Punkten. Leverkusen mit 2 Punkten mehr auf Platz 5 und nur drei Punkte bis Platz 3

Und wie viele Punkte fehlen uns noch bis Platz 1?    

Lasst euch lieber noch etwas Zeit mit dem Hochmut...So bis zum vorletzten Spieltag der Rückrunde wäre mir ganz recht    

Zwischen Hochmut und "Spaß" ist ein großer Unterschied. Ich bin einer, der im Moment immer noch stets nach unten schaut, aber auch meine Späße mache, dass sich Bayern nun warm anziehen kann oder dass wir bald CL spielen.
#
MemmingerAdler schrieb:
piazon angst vor meier    

#
Lässt er den für Piazon durch... Aber trotzdem gut!  
#
Die Defensive gefällt mir heute.  
#
Schade, dass Leno den bekommt.
#
Tomasch schrieb:
Wo istn der Hyundai hin?  

#
Denis schrieb:
Und wir haben noch gegen Berlin gesagt:

Pass auf, Rekord da und dann bekommen wir einen Elfer in Leverkusen. Geil          

Wir haben es alle gewusst.      

War ja ähnlich wie Hamburg: Die stellen den Rekord auf und schießen dann gegen uns ein Tor.  
#
Und wir haben noch gegen Berlin gesagt:

Pass auf, Rekord da und dann bekommen wir einen Elfer in Leverkusen. Geil        
#
Elfer          
#
Nice  
#
dj_chuky schrieb:
Morphium schrieb:
dj_chuky schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Heute würde mir ein langweiliges 1-0 für unsere Eintracht reichen

Ich glaube mit einem Sieg egal wie langweilig wären alle zufrieden hier .

Die Zeiten haben sich geändert, unter 4 Toren pro Spiel geht hier gar nix mehr.

Wir haben gegen Dortmund auch nur zwei Tore gemacht. Man war das ein schwaches Spiel damals    

#
Kommt mir das nur so vor oder ist es hinten bisschen sicherer?

Oder konnte Bayer einfach noch nicht sein Potential zeigen?
#
Schade Hasebe!
#
Hyundaii30 schrieb:
Heute würde mir ein langweiliges 1-0 für unsere Eintracht reichen

Bisher ist das Spiel also nicht langweilig. Also wird es ein interessanter Sieg.  
#
c-e    
#
Denis schrieb:
Bald gibt es gelb..

#
Bald gibt es gelb..
#
Morphium schrieb:
Haha wie geil den Maddin hört man selbst daheim ähnlich laut wie im Wald

jaaaa