Denis
17018
Hyundaii30 schrieb:Denis schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Oh weh unsere Eintracht macht nicht mehr nach vorne.
Das ist viel zu früh um sich gegen den guten Gegner auf die defensive zu beschränken
Was ist daran lustig , das wir viel zu oft unnötig die Bälle wegbolzen
Nicht die Situation ist lustig...
Frankfurter-Bob schrieb:Denis schrieb:
Morgen isser wieder da.
Edmund Stoiber (Aufsichtsratsmitglied FC Bayern)
Patrick Wasserzieher (Sky)
Matze Knop (Comedian)
und natürlich Thomas Helmer (Sport1-Experte) sind dabei.
Haben die genug Sendezeit, um noch Themen zu behandeln, nachdem der Stoiber erklärt hat, wie er in den Bahnhof eingestiegen ist, um mit dem Zug zum Airport Hotel zu fliegen?
dj_chuky schrieb:Denis schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:DennisSGE schrieb:iran069 schrieb:
Im Moment sind wir auf Platz 6 mit 25 Punkten. Leverkusen mit 2 Punkten mehr auf Platz 5 und nur drei Punkte bis Platz 3
Und wie viele Punkte fehlen uns noch bis Platz 1?
Lasst euch lieber noch etwas Zeit mit dem Hochmut...So bis zum vorletzten Spieltag der Rückrunde wäre mir ganz recht
Zwischen Hochmut und "Spaß" ist ein großer Unterschied. Ich bin einer, der im Moment immer noch stets nach unten schaut, aber auch meine Späße mache, dass sich Bayern nun warm anziehen kann oder dass wir bald CL spielen.
Wir dürfen den Moment genießen, müssen aber trotzdem immer hellwach bleiben. Nach dem jetzigen Stand hätten wir gerade mal acht Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Also diese Saison ist alles möglich. Um so wichtiger ist es jeden guten Tag zum Sieg zu nutzen.
Genau das ist es. Lass uns drei Spiele verlieren, eins Remis und schon ist man da unne drinne. Und dass man dann nervös werden kann und ggf. nicht wieder so schnell raus kommt, sieht man an Dortmund.
Mickblond schrieb:
Wir haben einen Elfer bekommen.....und das noch zu meinen Lebzeiten...... ........und wieder in Leverkusen....und der war auch noch drin....... ......also 1 Punkt ist da mindestens drin, mit bißchen Glück auch drei............
Nach der ersten Halbzeit zu urteilen wäre ein Dreier im Moment verdient.
Never. Er hat sofort die Schwalbe gesehen...