>

Denis

17018

#
Die Geste der Dortmunder war übrigens eben fair. Andere hätten einfach angegriffen.  :neutral-face
#
Schaue auch eer nach unten anstatt nach oben... Besser ist es
#
Von mir aus kann Meier 90 Minuten lang quasi nichts machen, wenn er dann zwei TOre schießt.

Und da nun kommt, aber bei Inui ist das ein Problem: JA, weil er durch Fehlpässe etc immer eine Gefahr für das eigene Tor war und wenn man ein paar schlechte Spiele hintereinander macht, sollte man auch mal die Jungs hinter Inui eine Chance geben, vor allem, wenn sie gute Leistungen zeigen.
Natürlich nicht nach einem Spiel direkt auf die Bank, jedoch wenn auf Dauer schlechte Leistungen gezeigt werden, sollte man nachdenken mal jemand anderen auf die Position zu bringen.

Übrigens:
Wenn Meier mit nach hinten arbeitet, ist vorne gar keiner mehr, der die Bälle annimmt und empfängt. Dann wird gemeckert, warum keiner mehr vorne ist. Und nein: Seferovic ist nicht immer vorne, weil er stark mit nach hinten arbeitet. Einer Muss vorne bleiben.
#
Adlerist schrieb:
philadlerist schrieb:
Siehste mal, soviel zum Thema Videobeweis
Zwei Meinungen zu denselben Bildern

So, und jetzt haben wir unser Gedankenspiel:
Szalai schießt ein Tor
Wir schreien: "Stop! Wir nehmen unseren Auszeitjoker. Wir fordern den Videobeweis."
Dann guckt sich der Obermufti die Videoauswertung an
http://www.xup.to/dl,15621631/Unbenannt.jpg/
Entscheidung auf korrektes Tor wegen gleicher Höhe, Joker verfallen.  

Wie diese Linien wohl erst gezogen werden, wenn Bayern spielt?

a) Wird ja schon wo anders diskutiert

b) Bin ich mir sicher, dass sie dann nicht irgendeine Linie sehen werden, da sie dadurch beeinflusst werden. Sie schauen sich das ganze per Video an. Ohne Linie, ohne Lupe ohne krickelkrackel. Was weiß ich.
Aber da der Videobeweis erst mal eh nicht kommen wird....
#
Freidenker schrieb:
Dann formulier dein "wie ich sowas liebe" halt anders, wenn du selbst erkennst, dass wir öfter verpfiffen wurden, als dass mal für uns gepfiffen wurde.

Es ging um meinen Text, den ich davor geschrieben habe. Um das Drama UND "bei uns wäre es okay gewesen, jetzt Fehlentscheidung". Aber für Dich, madamme, werde ich nun alles haargenau bis auf's Detail erklären, damit so Helden wie Du es auch verstehen.

Was man für die Frauen nicht alles tut...  
#
Auf Google kann man aber auch nicht immer Vertrauen  
#
Diegito schrieb:

Seferovic gestern wieder eine klasse Vorstellung, ich weiß nicht wann wir das letzte mal einen so kompletten, durchsetzungsstarken und torgefährlichen Stürmer hatten... muß wohl Yeboah gewesen sein...  

Lang, lang ist es her. Er ist jeden Cent wert.
#
eagle1972 schrieb:
Denis schrieb:
Freidenker schrieb:
Denis schrieb:
Hier wird sich über das Abseitstor aufgeregt. Ganz ehrlich? Wenn uns das 1:0 gegen Bremen abgepfiffen worden wäre, hätte man ein Drama draus gemacht. Wie ich sowas liebe.    

Aha. Der Elfer von Prödl wird dann auch übersehen, oder der gegen Schalke, den FCA oder den VFB. Oder wiegt das 1:0 gegen Bremen alles auf?

Es geht hier nur um das/die Abseitstor(e). Um nichts anderes!

Der Rest ist ein anderes Thema.

Dann les mal den Titel des Themas

Hä? Nichts kappieren? Ist mir schon bewusst, madamme, jedoch gibt es einige, die sich über das Abseitstor, aufregen - aber dann beim 1:0 von Meier sagen "im Zweifel für den Angreifer". Man muss immer beide Seiten sehen und gerecht bleiben!
Wenn das 1:0 von Meier "im Zweifel für den Angreifer" war, ist es das Tor von Hoffenheim auch. Fertig! Da kann man sagen was man will.

Dass diese Saison schon einige Spiele verpfiffen wurden, ist klar und bestreite ich auch nicht.
#
Auf ein Neues:

Wer verspricht, dass überhaupt meine DK-Karte verkauft wird? Da habe ich im Forum doch wesentlich bessere Chancen! Gerade, wenn es nicht Kategorie eins, oder zwei ist. Sprich: Die, die ihre Dauerkarten in Kategorie drei oder vier haben, stehen schon vor etwas größeren Problemen...

Ich bin zwar Kategorie 1, aber trotzdem. Man muss ja auch an die anderen denken. Und wer Kategorie drei oder höher hat, könnte Schwierigkeiten haben seine Karte über die Ticketbörse los zu werden. Somit bleibt die Person auf den Kosten sitzen....
Ja, man kann es auch an Freunde und Bekannte abgeben, allerdings sind manchmal alle selbst eingedeckt, müssen arbeiten oder sind anderweitig eingeplant.
#
Wird schon klappen!  
#
Immer diese Sensationsgeilheit hier jemand dumm darzustehen zu lassen.  
#
Freidenker schrieb:
Denis schrieb:
Hier wird sich über das Abseitstor aufgeregt. Ganz ehrlich? Wenn uns das 1:0 gegen Bremen abgepfiffen worden wäre, hätte man ein Drama draus gemacht. Wie ich sowas liebe.    

Aha. Der Elfer von Prödl wird dann auch übersehen, oder der gegen Schalke, den FCA oder den VFB. Oder wiegt das 1:0 gegen Bremen alles auf?

Es geht hier nur um das/die Abseitstor(e). Um nichts anderes!

Der Rest ist ein anderes Thema.
#
Es ist schon mehr als ein schwaches Spiel gewesen. Sehen wir mal die Spiele vor den Borussia-Spielen an.
Auf jeden Fall war es gegen Hoffenheim ein sehr schwaches Spiel. Viele Ballverluste und ich glaube in der zweiten Halbzeit in den ersten zehn Minuten sechs an der Zahl. Und das ist dann schon zu viel. Klar hatte er auch seine positiven Aktionen vorne, allerdings nicht so, dass sich das ausgleicht.

Manchmal muss man halt was verändern und zeigen: "Jung' Du musst an Dir arbeiten!"  Denn die Ballverluste waren oftmals der Grund warum es gefährlich wurde.
Und ja, nun kommt so etwas wie: "Wenn man ihn raus nimmt, bricht er zusammen". Jop. Kann alles sein, aber als Fußballer hat man Höhen und Tiefen. Man muss das aushalten können, wenn man mal auf die Bank gesetzt wird.
#
captain_tsubasa schrieb:

und wie kann es sein dass es bei vier toren, etlichen auswechslungen, es nur zwei minuten nachspielzeit gibt?

Soweit ich weiß müssen Tore gar nicht nachgespielt werden...
#
#
Oh. Ich sehe hier gibt es Zickenkrieg?

Kommt runter. Klar ist die Niederlage bitter, aber Hoffenheim hat den Sieg auch verdient. War halt ein "alles ist möglich"-Spiel. Wie gesagt: Abhaken und die Kraft sparen, anstatt rumzuflennen und rumzuzicken.
#
hätte in allen Richtungen ausgehen können...

Sieg, Remis oder wie hier Niederlage.
Sehr bitter.
Hier und dort hat es gehapert.
Timo trifft keine alleinige Schuld, wie es manche sagen (beim 3:2 stehen genügend andere da)
Mit bisschen mehr Glück hätten wir gewonnen oder Remis gespielt. Daher: Kopf nicht hängen lassen uns jetzt noch vier Punkte holen. :p
#
Remis wäre gerecht gewesen. Aber auch beide Seiten hätten heute gewinnen können. War heute möglich, hat aber nicht sollen sein.
#

#
Ibrakeforanimals schrieb:
Denis schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Ne sorry, aber Hilde im Tor bringt es nicht    

Er hat doch den ersten gut gehalten? Die ganze Abwehr eher...

Er kann sich aber auch auf den zweiten draufschmeissen

Dann hätte der annere drauf geschossen, er wäre vielleicht unne durch und Du heulst rum, warum er sich drauf schmeißt.