Denis
17018
#
Denis
Schönes Ding von Inui mit der Hacke.
Bayer-Tipp schrieb:
Unser Torverhältnis täuscht! Nimmt man mal Hertha (2.Sp. 4:2), Bremen (3.Sp. 3:3) und Köln (5:1) heraus, steht ein Torverhältnis von 15:13 in 13 Spielen. Außerdem haben wir wettbewerbsübergreifend in den letzten 13 Spielen nur 9 Gegentore gefangen.
Ich würde eher sagen, dass eure Spielweise uns komplett in die Karten spielt, hat man schon gegen Hoffenheim gesehen. Zudem fehlen euch Ignjovski, Russ und Aigner neben den Langzeitverletzten.
Hoffentlich klappts mit Gonzo morgen, dann sehe ich ziemlich optimistisch dem Spiel entgegenLächelnd Siegchance: 60%
Wenn man das Spiel und das Spiel und das Spiel und das Spiel und das Spiel und das Spiel herausnimmt....
Was sollen wir denn sagen? 5:2 gegen Bremen, 4:5 gegen Stuttgart heraus, ach was gehe ich überhaupt darauf ein?
EL West schrieb:
Gab dazu einen schönen Kommentar auf der SGE-Facebook-Account-Seite zur Frage, wo sich die Fans das Spiel gegen Berlin anschauen werden:
"Wer geht bei so einem Sauwetter, unter der Woche, wo man am nächsten Tag wieder arbeiten muß, ins Stadion?
Sollen doch die ganzen Dauerkarten - Inhaber, die sonst bei Topspielen ihre zusätzlich georderten Tickets zu horrenden Preisen verkaufen, vor Weihnachten mal unter sich sein !!!
Schaue ich mir lieber bei Sky an"
Den hatte ich auch gesehen
RevierMarkierer schrieb:
Ich bin ja in 41 und mir ist das mit Bestuhlung noch überhaupt nicht aufgefallen, muss ich ganz ehrlich sagen. Gut, da ich ohnehin immer stehe interessieren mich die Stühle auch nicht besonders, das einzige was ich über sie weiß, das sie noch die stabilsten Objekte waren.. ,-)
Stehe ja auch immer im 41er, ABER, es geht nicht um die Sitze an sich. Ich benutze sie quasi auch nie. Es geht einfach um den Abstand und die sind mir am ersten Tag sofort aufgefallen.
Wenn jemand zum Bier holen die Reihe läuft, dann ist er ja nicht mit der Fußspitze in Richtung Sitz, sondern mit der Seite und da kann man natürlich extrem in den Schlitz rutschen oder fallen, dicke Winterjacken hin oder her. Selbst ohne kann dies passieren.
Ok, man kann ja auch seitlich laufen, macht man ja manchmal. Aber trotzdem..
Eine Frage:
Was passiert eigentlich, wenn einer seiner Dauerkarte verliert und derjenige, der sie findet, stellt die Dauerkarte für alle Spiele zur Verfügung, auch für ein ausverkauftes
Spiel. Die Karte wird natürlich sofort erworben.
Was passiert dann? Der DK-Inhaber hat ja die Karte verloren, aber sein Platz wurde ja wieder neu vergeben. Sprich der eigentliche Käufer hat ja Anspruch drauf, der DK-Inhaber auch oder hat er trotzdem sein Recht verloren und somit einfach Pech gehabt?
Und bitte nun nicht kommen mit: "Der kann die Karte sperren", etc. blabla" Wenn es jemand erst später merkt, und die Situationen gab es schon. Und nein, ist mir noch nicht passiert, ich sehe es stets sofort, weil sie vorne im Portemonaie.
Aber diese Situation würde mich mal brennend interessieren.
Was passiert eigentlich, wenn einer seiner Dauerkarte verliert und derjenige, der sie findet, stellt die Dauerkarte für alle Spiele zur Verfügung, auch für ein ausverkauftes
Spiel. Die Karte wird natürlich sofort erworben.
Was passiert dann? Der DK-Inhaber hat ja die Karte verloren, aber sein Platz wurde ja wieder neu vergeben. Sprich der eigentliche Käufer hat ja Anspruch drauf, der DK-Inhaber auch oder hat er trotzdem sein Recht verloren und somit einfach Pech gehabt?
Und bitte nun nicht kommen mit: "Der kann die Karte sperren", etc. blabla" Wenn es jemand erst später merkt, und die Situationen gab es schon. Und nein, ist mir noch nicht passiert, ich sehe es stets sofort, weil sie vorne im Portemonaie.
Aber diese Situation würde mich mal brennend interessieren.