>

Denis

17023

#
AnitaBonghit schrieb:
[img]https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xaf1/v/t1.0-9/10561643_765967376801515_8879513173588113267_n.jpg?oh=84bb2a84f1fa3b9a94ab8affd80d48ad&oe=545B4E17&__gda__=1416373414_5644e51a6b318367799b6905ac237aa6[/img]

Danke für die bessere Auflösung!

So genial      
#
Ich möchte gerne, kann aber nicht versprechen, dass ich kommen kann. Jedoch werde ich schon irgendwie einen Schein abgeben. Von Gießen aus, nimmt das natürlich immer Zeit in Anspruch.

Ein schöner Schachzug, und Marketingtechnisch gar nicht so dumm, wäre es, wenn ein neuer Namensgeber für's Stadion darauf pocht, dass das Wort "Waldstadion" mit drinne ist oder so etwas in die Richtung.
Wäre sicherlich auch gut in den Medien vertreten. :b

Aber wie gesagt: Zur Aktion: Ich hoffe, dass das Wetter gut sein wird, weil dann werden sicher mehr kommen. Und ich bin schon echt gespannt wie es ausgehen wird und bin schon auf das Ergebnis gespannt.
#
---
#
Biete bis zu 5 Steher. Preis pro Karte 18 Euro. Übergabe in Gießen (innerhalb den nächsten Stunden) oder in Wolfsburg vor Ort.

Kontaktaufnahme per Pn nur mit Handynummer, damit ich direkt Kontakt herstellen kann. First come, first serve.

MfG
Denis
#
Nuriel_im_Exil schrieb:
Es ist völlig wurscht, was einen weiterbringt und schon gar, was irgendwelche "Leute" erzählen...

+1

Im Endeffekt ist es Worscht wie oder gegen wen wir gewinnen sollten. Am Ende zählt nur das Ergebnis. Wenn wir halt nur gegen Dritt- und Zweitligisten bis ins Finale kommen und da gewinnen, ist es mir doch egal. Titel ist Titel  
#
Ausgerechnet jetzt hängt sich der Browser auf. Der Sack!
#
---
#
philadlerist schrieb:
Bobbelche schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Die Gladbacher sind genauso wenig begeistert, sogar noch weniger, weil auswärts.

Und der alte Senffrosch beleidigt wieder die Mexikanerin. Hey, Markus, lass die Alte in Ruhe. Sie hat ihr Bestes gegeben.    

Aber wieso so viele Klamotten an?

Blöd gell, die einzigen Talente verdeckt.
Aber so ist das halt im Fernseh!
Wenn eine was kann, darf sie es da nicht zeigen  

#
complice schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Jan-Aage ist raus aus der Runde

http://www.quotenmeter.de/n/71745/sky-neues-topspiel-trio-am-samstagabend

Dann hoffe ich mal, dass er mit Norwegen die EM erreicht.

Oh, das hoffe ich dann auch!  

Ich hoffe es nicht. Ich weiß, dass er es schafft!  
#
complice schrieb:
Haben die Gladbacher in den letzten Jahren im Pokal was gerissen? Erinnere mich gerade nicht.  

1. Runde gegen Darmstadt im Elfmeterschießen verloren.
#
Gladbach-Forum schrieb:
Schei.sse auswärts SCHON WIEDER MAN

Schon wieder? Verdammt stimmt. In der 1. Runde mussten sie ja auch Auswärtsspielen. Betrug!    
#
Find ich gut  
#
Heimspiel wäre nice..
#
Kein Lautern- SGE
#
Eschbonne schrieb:
was die Moderatoren immer für ne Kacke labern wenn die Kugeln aufgehn.    

Aus diesem Grund schaue ich mir die Auslosungen ja so gerne an.  
#
Gibt es zufällig irgendwo einen Stream oder muss ich es zwangsweise im Ticker verfolgen?

Ach was frage ich eigentlich... Ist ja Sky.  
#
propain schrieb:
Tafelberg schrieb:

Diese extremen Erhöhungen sind eine Frechheit und der offensichtliche Versuch mehr Abbos von Privatpersonen zu bekommen.

Was aber nicht richtig funktionieren wird. Nicht wenige die in den Kneipen geschaut haben hatten privat ein Sky-Abo, sind nur in die Kneipe weil es mehr Spaß macht das mit Anderen zusammen zu schauen.

Unterstreiche ich so. Ganz davon abgesehen wird nicht jeder sich sofort Sky holen, sondern evtl. eine andere Bar aufsuchen, auch wenn man vielleicht jahrelang treu war.
Oder es verbünden sich ein paar Privatleute. Teilen es fair und schauen es bei jemandem zu Hause.
#
Es geht aber dann am Samstag um das gemeinsame Miteinander gehe ich mal davon aus. :p
Zusammen Lotto spielen, zusammen die Lottozahlen dann sehen und vergleichen und ggf. dann gemeinsam feiern.

Und ja, man könnte auch gemeinsam Sportschau oder so schauen.  

Eine Lotto-Ziehung gibt es ja an sich nicht mehr...
#
Schobberobber72 schrieb:
Denis schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Denis schrieb:
So ein 2:2 wäre schon nice

Weil?

Mir irgendwie lieber als ein Sieg der Bayern. Auch wenn Wolfsburg scheiße ist.

Naja, ich brauch keine spannende Meisterschaft, so lange wir nicht mit im Rennen sind. Von daher können die Bayern meinetwegen alle Spiele gewinnen. Außer gegen uns natürlich  

Im Moment spielen wir aber um die Meisterschaft. Sind nur 3 Punkte
#
Bobbelche schrieb:
Irreversibel schrieb:
Da war bei der  Beerdigung von Lady Di mehr Stimmung, als in diesem Bumsboot.  

Gegen Inter war die Stimmung auch mau im Waldstadion, von allein kommt da nix

Der Grund ist bekannt warum es so gewesen ist.