>

Denis

17022

#
Suche einen Steher. Angebote per pn.

Übergabe in Gießen, bei Spielen oder anderen Orten (nach Abspreche) möglich.

MfG
Denis
#
Suche eine MFG von Gießen aus. Bitte per pn melden.
#
Bin mal gespannt wie lange man heute kämpfen muss. Aber bisher scheint es ja gut zu laufen wie ich gehört habe
#
SaarAdler81 schrieb:
haustroll schrieb:
meine ist auch da,

mit Rasen drauf   , mal was anderes

fehlen noch bunte eier und ein osterhase ... also wir hatten schon schönere dauerkarten :/  

Nächstes Jahr ist die Meisterschale drauf zu sehen  
#
Gekas hat es halt drauf  
#
xcvxc
#
Mainhattener schrieb:
Na dann, Willkommen in Frankfurt, Makoto.

#

#
Das wird mal wieder spannend..
#
Wir schieben das mal einfach auf die Uhrzeit...  ok?

#
Dann ist es wohl doch Mexiko - Niederlande  :neutral-face
#

#
BÄM 2:0  

Weiter so und dann Gruppensieg      
#
Ich feier das Tor von Mexiko und freue mich sehr. :p Hab halt schon lange Sympathien. :p

Und davon abgesehen, stehen die hinten eigentlich gut.
#
MrGame schrieb:
kit33 schrieb:
War schon jemand in der "Commerzbank Arena"? Lohnt sich das dort?

Ist halt schon fast ausnahmslos "wir feiern, scheiß auf das Spiel"-Stimmung. Im Vorprogramm war gestern Mickie Krause auf der Bühne, ist halt Geschmackssache. Nach dem Spiel ging es aber direkt mit der Feierei weiter, als ob man grad den Titel geholt hätte. Aber vermutlich wussten von denen manche gar nicht mal, wie das Spiel eigentlich ausgegangen ist... wäre zumindest ne Erklärung  

#
JayJayGrabowski schrieb:
Denis schrieb:
Man kann es so oder so sehen und beide Ansichten haben natürlich auch seine positiven Aspekte.

Nur wie gesagt: Man erinnere sich an das 5:1 gegen Lautern. Hat auch niemand damit gerechnet. Klar nichts alltägliches, aber dass auch die USA gut spielen kann, hat sie bewiesen. Oft genug. Viele nehmen sie wieder zu sehr auf die leichte Schulter.

Klar, wenn man Weltmeister werden will, muss man so Teams schlagen, aber man sollte sie nie unterschätzen - und genau das sehe ich - zumindest bei vielen Fans - das Problem.

Und wen USA 2:0 führen sollte und Ghana ebenfalls, dann geht das Gezittere los, weil ein einziges scheiß weiteres Tor zum Ausscheiden führt.

Und das wäre uns alles erspart geblieben, wenn die Amis heute gewonnen hätten?  
Ich sachs mal so, wenn man gegen Gahan nicht gewinnt und gegen USA verliert, hat man eigentlich im Achtelfinale auch nichts zu suchen.

Ja. Wäre es. Gründe wurden bereits genannt  :p
#
Man kann es so oder so sehen und beide Ansichten haben natürlich auch seine positiven Aspekte.

Nur wie gesagt: Man erinnere sich an das 5:1 gegen Lautern. Hat auch niemand damit gerechnet. Klar nichts alltägliches, aber dass auch die USA gut spielen kann, hat sie bewiesen. Oft genug. Viele nehmen sie wieder zu sehr auf die leichte Schulter.

Klar, wenn man Weltmeister werden will, muss man so Teams schlagen, aber man sollte sie nie unterschätzen - und genau das sehe ich - zumindest bei vielen Fans - das Problem.

Und wen USA 2:0 führen sollte und Ghana ebenfalls, dann geht das Gezittere los, weil ein einziges scheiß weiteres Tor zum Ausscheiden führt.
#
Eintracht23 schrieb:
Denis schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Ob das Ergebnis jetzt gut für die Nutellaboys is :neutral-face  

Laut Ansicht einiger ja. Meiner Ansicht nach nein. Sieg USA wäre besser gewesen.

Steht aber richtig oben. Ghana muss auf uns 5 Tore aufholen. Portugal sogar 8. Also passieren müsste da schonmal richtig viel. Die USA müssen sich da mehr Gedanken hinsichtlich den Afrikanern machen.

Nur mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass USA noch rausfliegen kann, was bei einem Sieg der Amis nicht so gewesen wäre. Somit werden die Amis sicherlich nicht auf "Unentschieden halten" spielen, sondern zunächst wohl vielleicht ein Tor versuchen vorne rein zu ballern
#
Deus schrieb:
Ureich1907 schrieb:

... wenn wir 3:0 gegen die USA verlieren und Ghana 3:0 gewinnt müssen wir uns net beschweren    Anders kann Deutschland nicht mehr rausfliegen. Ghana muss 5 bzw 6 Tore aufholen.

Sind nur fünf Tore..  

Und möglich ist alles. Das kann schneller kommen als man denkt. Lass die mal zwei schnelle Buden gegen Portugal machen (ja, ja. Müssen sie erst mal, aber trotzdem) und dann werden die Amis auch nervös - irgendwie bekommt man sowas immer mit, was im anderen Stadion abgeht. ^^
#
Ureich1907 schrieb:

Laut Ansicht einiger ja. Meiner Ansicht nach nein. Sieg USA wäre besser gewesen.