Denis
17020
stormfather3001 schrieb:
Hatte gerade ein Gespräch mit meinem Telefonanbieter, dieser sagte mir,
dass sich speziell in Stadien Störsender befinden, die von der Polizei eingesetzt werden, damit sich nicht verfeindete Gruppen per Handy, aber speziell per Internet verabreden können, um irgendwelche Fehden auszutragen.
Außerdem wäre genau wie bei einer Kirmes, eine Überlastung der Sendemasten vorhanden.
War beides, vor allem letzteres ja eigentlich klar. Wenn bei uns 50.000 Zuschauer + X (Mitarbeiter und andere drum herum) auf einem Fleck sind, ist eine Überlastung ja klar.
Samstag war übrigens 1A Empfang mit Vodafone in Stadion. WhatsApp und Anrufe sind einwandfrei angekommen. Auch eine SMS habe ich sofort erhalten. Bezieht sich allerdings auch nur auf: Vor dem Spiel, Halbzeit und nach dem Spiel.
Kurz was von mir:
Schirileistung... No Comment. Klar lag es auch an uns. Hinten diese individuellen Fehler... Vorne nach dem 4:3 gab es ja Chancen. Einmal Pfostentreffer... Aber trotzdem.
Ich verstehe auch nicht, wie eine 1:0-Führung so viel Unsicherheit geben kann.
Ansonsten ist zu sagen:
- Nicht richtig drauf gegangen
- Rückwärtsbewegung einfach fast gar nicht da gewesen.
- etc
Das war's erst mal. Bin noch leicht angefressen irgendwie.
Schirileistung... No Comment. Klar lag es auch an uns. Hinten diese individuellen Fehler... Vorne nach dem 4:3 gab es ja Chancen. Einmal Pfostentreffer... Aber trotzdem.
Ich verstehe auch nicht, wie eine 1:0-Führung so viel Unsicherheit geben kann.
Ansonsten ist zu sagen:
- Nicht richtig drauf gegangen
- Rückwärtsbewegung einfach fast gar nicht da gewesen.
- etc
Das war's erst mal. Bin noch leicht angefressen irgendwie.
DerGeyer schrieb:
Warum bleibt man eigentlich im mobilen Forum immer nur so kurz eingeloggt?
Wenn ich mal ne halbe Std. nichts mache, muss ich mich wieder einloggen.
Nervt auf dem Smartphone schon etwas.
Und einen Button um alles zum gelesen markieren wäre nett.
Alle Unterforen einzeln auf gelesen setzen ist schon etwas umständlich.
Unterstreiche ich mal so vollkommen!
Gerade das mit dem Einloggen ist schon sehr nervig.
U_Bein schrieb:
Mal eine Frage, die mir hier ja evtl. jemand beantworten kann.
Wie verhält es sich denn mit Gutscheinen in dem Fall? Ich habe noch einen gültigen Gutschein, wenn es aber nicht mehr der gleiche Inhaber ab dem 01.01. ist, kann ich den Gutschein trotzdem noch einlösen?
Schreib mal die Eintracht direkt an, wie es aussieht. Soweit ich weiß: Wenn es nur einen neuen Inhaber gibt, dann hast Du noch einen Anspruch darauf. Ich will nun aber nichts falsches sagen oder ähnliches.
Denke eine Mail direkt an die Eintracht ist das Beste. Selbst, wenn Du keinen Anspruch haben solltest, kann die Eintracht ja auch kulant sein?
MfG
Denis
WuerzburgerAdler schrieb:SGE_Werner schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Happy Viking macht seinem Namen alle Ehre.
Zu Otsche (Boss): Ich persönlich fand ihn in der Vorwärtsbewegung stark verbessert. Zuweilen blitzte sogar wieder das kurzzeitige Traumduo Oczipka/Inui auf (beim 1:0 zB). Keine Ahnung, warum er dann so viele Flanken zuließ und in der Defensive diesmal wirklich unsicher war. Dies hat ihm in der Bewertung wohl den schwachen Schnitt eingebracht.
Ich lege mich mal fest: Djakpa hätte bei selbiger Leistung locker ne Note besser bekommen, weil man dort immer auf seine Offensivaktionen mehr achtet.
Ich leg mich auch fest: Bei Unentschieden oder gar Sieg hätte Boss Otsche auch locker 1 bis 1,5 bessere Noten bekommen. Bei gleicher Leistung.
Ne, zumindest nicht von mir, weil die Fehler, gerade in der ersten Halbzeit, so auffällig waren... - Auch wenn ich bisher hier noch nicht benotet habe diese Saison.
Wenn wir gewonnen hätten UND er eine Vorlage dazu gegeben hätte, wäre die Benotung leicht nach oben (0,5 Punkte) gegangen
skyeagle schrieb:
Ich hab hier schon wieder was von Event-Fans gelesen...und was jetzt kommt ist sicher off topic, aber mich regt dieses zwei Klassen Fan-Gehabe ein bisschen auf. Was ist denn bitte "der" Event-Fan? Der, der nicht jedes Spiel im Stadion sitzt? Der, der nur zu besonderen Spielen geht? Ich mein im Ernst, für mich ist jedes Spiel, das ich live sehe ein Event. Ist das jetzt schlimm? Wenn diese Event-Fans nicht ins Stadion kämen, wären viele viele Plätze frei. Das will doch bitte auch niemand. Vielleicht verstehe ich den Begriff Event-Fan auch einfach falsch. Aber für mich hat das was von besserer Fan und schlechterer Fan und das schmeckt mir nicht.
Event-Fan = Der, der nur gegen Bayern, Schalke und Dortmund ins Stadion kommt. Aber dann gegen Freiburg & Augsburg nicht ins Stadion möchte. Alle anderen Spiele sind ihm praktisch egal. Uninteressant um ins Stadion zu gehen.
RevierMarkierer schrieb:
Ich muss an dieser Stelle einfach noch mal folgendes in aller Deutlichkeit sagen: Haris ist einer unserer größten Glücksgriffe der letzten Jahre! Und zwar nicht nur sportlich.
Ich habe selten einen Spieler gesehen, der sich in der (jüngeren) Vergangenheit so glaubhaft mit unserer SGE identifziert hat. Angesichts der in vielen Bereichen immer ekelhafter werdenden Entwicklung des Profifußballs finde ich, kann man ein solches Verhalten wie das von Sefe. definitiv noch mal besonders hervorheben!
+1
Ffm60ziger schrieb:
Du musst dich kurzfristig durchfragen beim RMV. Es werden ja sicher Busse eingesetzt. S-Bahn wird sowieso "schwierig" auch ohne Streik, falls den einer zum Zeitpunkt angesetzt ist.
Busse werden eingesetzt
http://www.eintracht.de/aktuell/47279/
DM-SGE schrieb:
Um es deutlich zu sagen, wir Eintrachtfans können unsere SGE gegen eine solche wirtschaftliche Überlegenheit wie die der Bayern nicht unterstützen, indem wir versuchen, sie im Stadion zum Sieg zu brüllen.
Das war mal möglich, aber jetzt nicht mehr.
Ähm... Was war denn die letzten beiden Bundesliga-Heimspiele gegen Bayern?
In beiden Spielen beschissen worden (in einem sogar zweimal), sonst hätten wir sicher nicht verloren. Von wegen: "Gegen Bayern ist es nicht möglich" und der letzte Sieg ist nun auch nicht sooo lange her..
Erinnert mich an "aber ähm"