>

Denis

17023

#
Ich glaube man muss dazu nichts sagen... oder?
#
Tritonus schrieb:
1martin3 schrieb:
Ein Kopfproblem sehe ich nicht, die Mannschaft hat in Wolfsburg, Hamburg und gegen Mainz sowie gegen Köln Charakter gezeigt. Die Verteidigung klappt einfach überhaupt nicht, und deswegen schenkt uns sogar ein Gegner wie Paderborn drei Tore ein.

Sie funktioniert aber bis zum eigenen Treffer. Schau dir biite nochmal die Minuten nach dem Treffer an. Da war nur noch Unsicherheit, trotz Führung. Das hat nix mit felhlenden Kräften zu tun. Das kenn ich seit über 30 Jahren.

Eben... Als ich gesehen habe nach dem 0:1 wie unsicher die sind... Als hätten sie gerade eins kassiert. Dabei haben wir das Tor geschossen und das sollte doch Sicherheit geben. Aber sonst habe ich ja auch schon was dazu gesagt...
Daraus lernen, ich denke Schaaf wird das auf jeden Fall genau analysieren und es wird so schnell nicht mehr zu sehen sein.

Hoffen wir mal, dass Stuttgart dann das komplette Spiel so spielt wie die erste Halbzeit gegen Leverkusen. Schön wäre es.  
#
Zusammengefasst aus dem Stadion:

Ich habe einige Ohrwürmer "Halbzeit! - Es ist soweit", "Traum von Paderborn" mitgenommen.  :neutral-face

Zum Spiel:
War eigentlich ein typisches 0:0-Spiel (bis zum ersten Tor) bzw. das Team, was den ersten Treffer macht, gewinnt - eigentlich... Als das Tor fiel, haben einige schon gesagt: "fiel zu früh" und sie haben recht behalten.
Mich regt ja gar nicht diese Niederlage auf, ich wusste in Paderborn wird es nicht leicht, aber das WIE ist entscheidend... Und das ist was einen aufregt.

Nach einer 1:0-Führung direkt zu betteln, dass man das 1:1 fängt... Darf nicht sein. Und wenn ich sehe, dass Spieler, die gerade eingewechselt wurden, nicht mal diese 5 Meter rennen, wo der Ball langsam rauskullert und einfach kämpfen, dann verstehe ich es nicht und man regt sich verständlicher Weise auf...

Nun ist es wichtig gegen Stuttgart zu punkten, denn die harten Brocken, die kommen jetzt noch. Lass es vom Vorteil oder Nachteil sein, dass es ausgerechnet im unserem "nicht so rosigen" Monat ist, dass wir gegen Bayern, Dortmund usw spielen.
#
Tannenbaum
#
---
#
Hallo,

ich suche bis zu 10 Steher. Natürlich auch gerne einzeln bzw. Teilangebote. Dieses Angebot ist so lange es hier steht aktiv und wird auch stets aktuell gehalten. Positive Bewertungen sind genügend vorhanden.

Übergabe möglich:
- Gießen
- Bei Spielen der Eintracht (Heim und auswärts)
- per Versand

Angebote bitte per pn mit Preis + Übergabe.

Danke schon mal im Voraus,

MfG
Denis
#
Suche Mitfahrgelegenheit von Gießen nach Paderborn und auch wieder zurück..

Angebote per pn (am besten mit Handynummer)
- Preis
- Abfahrtszeit
- voraussichtliche Ankunft (je nach Fahrweise anders smile:

Antworte in der Regel schnell. So lange dieses Angebot steht, ist es auch aktuell.

LG
Denis
#
Die Kölner sind lustig.
#
El_Sebbo schrieb:
Positiv: Agent06, Denis

Ebenso. Positiv. Gerne wieder.
#
Tobogo schrieb:
Positiv: Denis

Netter Kontakt, alles super, gerne wieder !

Kann ich nur zurück geben. Sehr gerne wieder.
#

#
Hallo,

biete zwei Steher für das Spiel in Hamburg. Preis pro Karte 18 Euro.

Übergabe heute auf Schalke mögllch
Generell in Gießen
Oder gegen Maijnz
Ggf. auch noch per Versand. (zzgl Einschreibegebühr)

Kontaktmöglichkeiten per pn (bitte mit Handynummer, damit man schneller kommunizieren kann) oder für die, die schon meine Nummer haben, direkt per SMS, WhatsApp etc.

Wer zu erst kommt, mahlt zuerst.

MfG
Denis
#

Biete kurzfristig einen Steher (V,W))

Übergabe am Stadion möglich. Aufgrund von schlechten Erfahrungen und der kurzen Zeit zunächst einmal nur an "bekannte" Leute. Sorry!
Preis 18 Euro

[EDIT(littlecrow/20.09.14 10:00) Angebot aktualisiert.]
#
Brady schrieb:
Brodowin schrieb:
Typisch für diese Jogi-Mannschaft. Sobald die mal einen vernünftigen Gegner kriegen, ham se die Hose voll und kriegen es einfach nicht hin. So gewinnen die nie was.  Alles Nutella- Boys.

Gab dieses Jahr keine Werbung mit dem DFB und Nutella....vielleicht haben wir ja deshalb den Titel geholt...

Es gab auch kein Lied von Sportfreunde Stiller. Vielleicht lag es ja auch daran. ,-)
#
--
#
fun_ schrieb:
Euphorisch dahingesagt, könnten wir bis zum Bayernspiel ohne Niederlage durchkommen ^^

Und drüber hinaus auch. Aber da gibt es ja noch Schiedsrichter und Dante...    
#
Ich war am überlegen hoch zufahren und es mit einem Wochenende in Berlin zu verknüpfen. Ist schon so lange her (2 Wochen   )
Aber zeitlich wird es glaube ich diesmal bei mir eher nichts.
#
Dann heißt es entweder Glück haben oder sich neben im Block eindecken.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Das schlimme an Mainz ist, dass die es wohl wieder geschafft haben rechtzeitig da zu sein. 2.Unendschieden ist kein schlechter Start.

Eben. Und wie sie zustande kamen ist auch egal. Zählt im Endeffekt nicht.

Noch 32 Remis und sie könnten den Klassenerhalt haben.
#
gerhardfoto schrieb:
Der Bahnhof Sportfeld wurde wegen überfüllung gesperrt somit sind die Menschen am letzten Bierstand aufgehalten worden. Das es jetzt nunmal geregnet hat dafür kann die Polizei nix. Aber es geht um die Sicherheit.

Wo ist da bitte Sicherheit, wenn der Weg 45 Minuten gesperrt wird, sich eine Schlange weit nach hinten staut und dann alle auf die Bahnsteige wollen?
Zumal man weiß was passieren kann, wenn so eine große Menschenmasse ist. Es kam schon des Öfteren fasst zu Unfällen.

Und ganz davon abgesehen:
Wenn ich jemand in der 1. Reihe mit Krücken sehe, lasse ich den noch durch. Vor allem, wenn ich weiß, dass die Freiburger eh erst in 20 Minuten am Bahnhof vorbei laufen...

Übrigens konnte man alles vom Bahnhof aus gut sehen, beobachten und seine Meinung bilden.