>

Denis

17020

#
Achso:

Hab Dich lieb, Stegemann. Bist ein sehr sehr guter Schiri! (Vielleicht klappt es ja, wenn man stets positiv ist und nicht so negativ?   )
#
MrBoccia schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Über eine gesamte Saison hinweg gleicht sich das aus!

nein, das ist bloss deppertes Beruhigungsgeschwätz für den Pöbel. Und so mancher fällt drauf rein und fühlt sich verstanden und wertgeschätzt.

+1

Klar hatten wir 1, 2x vielleicht Glück mit manchen Entscheidungen. Aber was Elfer angeht ist das schon sehr krass.. und insgesamt die Entscheidungen teilweise...
#
Arschgeleckt schrieb:
Ja schon wenn man die Hütte eh nicht voll bekommt.    

Naja Schlecht machen muss man sie nun nicht. :p

Es ist ne sehr gute Aktion. Macht nicht jeder und das obwohl die Stadien von denen auch halb leer sind.
#
Kann man das Forum nicht irgendwie richtig mit der App verbinden? Sodass man auch eingeloggt bleibt? Ggf. auch mit Push-Meldungen bei pns.
#
Also in Hannover ist definitiv was möglich....

Je nachdem wie der Schiri drauf ist  
#
Laut Seferovic selbst: 2-3 Tage Auszeit.
#
reihe14 schrieb:
Ist Gagaman in Rente ?
Ach nee ,der darf uns wieder gegen die Bayern pfeifen.

Mein Gedanke und meine Worte. Schon seit Wochen
#
Tafelberg schrieb:
das Backstage in Ffm-Nordend verlangt von jedem Gast aufgrund der extremen Sky Preise 1 € Fussball Eintritt. Ich habe da absolutes Verständnis und dies ist für den Wirt und für die Gäste eine vernünftige Lösung.

Absolutes Verständnis. Klar denken sich manche "1 Euro Eintritt?" aber ich finde es gerecht. Bei manchen Public Viewings musst Du auch bezahlen, wenn Deutschland spielt - und das kann man im Free TV sehen!
#
skyeagle schrieb:
Morphium schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/614414/artikel_der-1-fc-nuernberg-laedt-fluechtlinge-ein.html

Der Club lädt 3.500 Flüchtlinge zum Zweitligaspiel gegen den FC St. Pauli am kommenden Samstag ein. Die Karten werden mit Hilfe der Stadt Nürnberg und der Bezirksregierung Mittelfranken verteilt.

Klasse Aktion!    

absolut!

Schöne Aktion!  
#
gerrard_ffm schrieb:
Denis schrieb:
KlausDieter28 schrieb:
Denis schrieb:
AdlerBonn schrieb:

Kann es sein, dass es gestern auch andere Becher gab? Welche ohne Henkel?  

Ja. Gibt es. Die Plastikbecher die man vor dem Stadion (außerhalb des Geländes) bekommt. Diese kann man auch leicht kaputt machen.
Die Hartplastikbecher ohne Henkel habe ich allerdings in letzter Zeit bei uns im Stadion nicht mehr gesehen. Aber könnte mir vorstellen, dass es diese noch gibt, falls mal diese mit Henkel wirklich, warum auch immer, aus gehen sollten.

Doch, es gibt auch noch Hartplastikbecher ohne Henkel. Ich seh die immer bei den Typen, die in den Sitzplatzblöcken mit den Bauchläden Bier ausschenken. Die haben immer Hartplastikbecher ohne Henkel dabei.

Aaah. Stimmt. Jetzt wo Du es sagst, macht es klick. Danke

Im Steher werden auch aus den Bauchläden die ohne Henkel verkauft .... und es gibt die "heiße Äppler"-Papier-Becher!  

Ja. Bin ja ab und an auch im Steher. Aber irgendwie hatte ich es nicht im Kopf gehabt. Obwohl sie ja immer an mir vorbei laufen.  
#
KlausDieter28 schrieb:
Denis schrieb:
AdlerBonn schrieb:

Ja. Gibt es. Die Plastikbecher die man vor dem Stadion (außerhalb des Geländes) bekommt. Diese kann man auch leicht kaputt machen.
Die Hartplastikbecher ohne Henkel habe ich allerdings in letzter Zeit bei uns im Stadion nicht mehr gesehen. Aber könnte mir vorstellen, dass es diese noch gibt, falls mal diese mit Henkel wirklich, warum auch immer, aus gehen sollten.

Doch, es gibt auch noch Hartplastikbecher ohne Henkel. Ich seh die immer bei den Typen, die in den Sitzplatzblöcken mit den Bauchläden Bier ausschenken. Die haben immer Hartplastikbecher ohne Henkel dabei.

Aaah. Stimmt. Jetzt wo Du es sagst, macht es klick. Danke
#
Mal ne Frage an die, die ab und an im Stadion sind und der Eintracht beim Training zu schauen oder im Fanshop sind.

Ist das Internet generell schlecht? Denn wenn das Internet selbst dann nicht berauschend ist, erklärt das ja auch einiges und beantwortet auch einige Fragen.
#
Also ich habe im Oberrang alles vom Maddin hören können..
#
AdlerBonn schrieb:

#
francisco_copado schrieb:
Denis schrieb:
Es geht um die verkauften Tickets, denke ich mal. Wenn wir 50.000 Tickets verkaufen und nur 49.000 ins Stadion gehen, wird trotzdem 50.000 angezeigt. Zahlen natürlich stets gerundet. Davon abgesehen werden sicherlich nicht so viele fehlen. Wenn jemand sein Ticket gekauft hat, wird er auch ins Stadion gehen. Klar werden auch ein paar fehlen, aber so eine große Masse wird es nicht sein.

Das denke ich auch.

Letztendlich gibt es dann zwei Varianten:
alle DKs (26.000?) + verkaufte Tickets oder, so wie gestern, nur die verkauften Tickets. Und dabei spielt es dann keine Rolle, ob jemand da ist oder nicht.

Genau so sieht es aus. Schließlich gab es schon gekaufte Tickets wo die Fans dann das Spiel boykottiert haben und vor'm Stadion standen. Ich meine da war es auch so, dass diese mitgezählt wurden.
#
Es geht um die verkauften Tickets, denke ich mal. Wenn wir 50.000 Tickets verkaufen und nur 49.000 ins Stadion gehen, wird trotzdem 50.000 angezeigt. Zahlen natürlich stets gerundet. Davon abgesehen werden sicherlich nicht so viele fehlen. Wenn jemand sein Ticket gekauft hat, wird er auch ins Stadion gehen. Klar werden auch ein paar fehlen, aber so eine große Masse wird es nicht sein.
#
Ich hatte auch sofort gesagt: "Elfer!" und sehe, dass der Schiri nicht auf den Punkt zeigt... Kann es ja nicht sein. Zur Sicherheit meine Leute neben mir gefragt... Waren gleicher Meinung.
Aber wieso beschwert sich niemand von den Spielern? Wobei sie dann auch direkt gelb bekommen.  

Geht mir langsam so auf die Nüsse...
#
Kurzfristig 2x Block 40 für zusammen 34 Euro

Und 1x 41H für 29 Euro.

Steher bitte zusammen. Sitzer kein Muss.

Melden per pn nur mit Handynummer. Der erste bekommt die Karten.
#
grossaadla schrieb:
Favoritensterben heut.
Pauli liegt auch hinten.  

#
2 Steher Block 42 abzugeben. je 15 Euro + 4 Euro Versand seitens Eintracht = 34 Euro

Übergabe bis 17 Uhr in Gießen
oder dann am Stadion. Kontakt per pn - am besten mit Handynummer.Oder direkt kontaktieren für die, die meine Nummer haben.

Positive Bewertungen vorhanden.

MfG
Denis