>

Denis

17025

#
Jeder, der sich nur ein wenig mit der Szene beschäftigt, weiß Natürlich gibt es die Unbelehrbaren Fußballfans anderer Vereine, die zu jedem fahren und trotzdem meinen den Durchblick hier und dort zu haben, nur weil es in den Zeitungen so steht.

Generell sollte man wissen, dass die Medien oft Blödsinn schreiben oder pushen, aber selbst das kann man oft - jetzt nicht nur auf Fußball bezogen - klar machen.
#
Jöö schrieb:
Die Medien gehen mir so langsam aber sicher wirklich auf den Zeiger. Stern, Focus, hr-online. Überall nur halbwissen und falsche Tatsachen. Aber hauptsache was geschrieben...

Medien halt, ne?
#
Bin sauer, aber nicht auf die Eintracht. :P  
Nach einem schlechten Spiel, folgt ein gutes Spiel. Somit muss in Dortmund also logischer Weise ein gutes Spiel folgen. Aus dem nächsten 3 Spielen würde ich sogar sagen, dass 5 Punkte gut wären. Freiburg darf man halt auch nicht unterschätzen. Remis, Remis, Sieg.  

MfG
Denis
#
Immer immer wieder dieser Ruhrpott, der den Leuten die Tipps versaut.  
#
MrBoccia schrieb:
paluschke schrieb:
Stark pariert

nein, Klandt, Stark hat das 2:0 geschossen    

#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Denis schrieb:
Denis schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Denis schrieb:

Freitag, 20.30 Uhr
1.FC K'lautern - Dyn.Dresden bäh. 2 Verletzte , 3 Rote Karten, Stromausfall -> 2:1

Was soll denn der primitive Scheiß?    

Naaa, rollste mit, Bonzai'chen?  

FSV gewinnt das Ding schon.    

Ging eigentlich um deine Bemerkung bei1F(u)CK vs Dynamo.
Biste noch net aufm Betze??  

Ach wat... War mir schon klar. Aber der Satz mit dem Rollen hatte halt den Unterton.
BTW: Es wurde schon weit aus Schlimmeres geschrieben und keiner hat so rum geheult. Wenn man richtig bedenkt: Meteoriten -> Tode. Natürlich wesentlich besser als das Wort Verletzte      

Betze? Nä. Heiße ja nicht Bonzai.    - glücklicherweise.
#
Denis schrieb:

0:1  
#
Meierei schrieb:
Denis schrieb:
Bin mal gespannt wie das mit Zambrano aussieht. Er soll morgen landen... Aber meistens ist man nach dem Flug selbst kaputt...

Business Class bei der LH ist schon Klasse. Wenn es ein Airbus ist, wird er klasse geschlafen haben und dann gibt es ja noch lecker fruehstueck.

Natürlich, aber trotzdem kann so ein Flug - je nach Typ - trotzdem schleppend sein. Für mich ist sowas persönlich kein Problem, sehe es aber oft bei Freunden und Bekannten. Dort war es allerdings natürlich keine BC.
Schauen wir einfach mal. Vielleicht landet er ja morgen früh. Und wenn er halt morgen Mittag erst landert und dann erst pünktlich zur zweiten Halbzeit da sein wird...

MfG
Denis
#
Bin mal gespannt wie das mit Zambrano aussieht. Er soll morgen landen... Aber meistens ist man nach dem Flug selbst kaputt...
#
Denis schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Denis schrieb:

Freitag, 20.30 Uhr
1.FC K'lautern - Dyn.Dresden bäh. 2 Verletzte , 3 Rote Karten, Stromausfall -> 2:1

Naaa, rollste mit, Bonzai'chen?  

#
Basaltkopp schrieb:
Denis schrieb:

Freitag, 20.30 Uhr

#
Scheint ja alles sehr kompliziert dann zu werden.. Rechne iwie mit einem Chaos.  :neutral-face
#
09.02.2013 15:30 Hannover 96 : 1899 Hoffenheim 1
09.02.2013 15:30 Borussia Dortmund : Hamburger SV 1
09.02.2013 15:30 Eintracht Frankfurt : 1. FC Nürnberg 1
09.02.2013 18:30 FC Bayern München : FC Schalke 04 1  ( Mal schauen ob ich es bereue )
10.02.2013 17:30 Sport-Club Freiburg : Fortuna Düsseldorf 1
#
goyschak schrieb:
oh, schon raus?

MSV Duisburg (+14749550) 61155175
vs.
SGE Frankfurt 46405625
#
Schlimm genug, auch wenn es wohl doch keine Vollkontrollen geben soll, aber schauen wir erst einmal wie das nach dem Spiel aussieht - hier würde ich aber vor allem die offizielle Seite abwarten und dann nicht die (vielleicht wahren) Gerüchte die sicherlich sofort im Forum danach auftauchen würden.
#
giordani schrieb:
Temperaturen sind sowieso kein Argument.
Das Stadion ist auch mit geschlossener Vandreike-Gedächtnisfolie noch rundherum offen.

Eben.

Aber viele meinen: Oben zu, also dringt die Wärme nicht so einfach raus.  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Denis schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
SGEMoe schrieb:
Wahrscheinlich nicht exakt das Thema dieses Threads, aber muessen diesen staendigen Videowuerfelglueckwuensche immer sein? Ich weiss nicht, vielleicht liegts auch jedes mal nur an meiner Anspannung vor den Spielen, aber mich nerven die immer sau.
Bin ich da der einzige?

Mir gehts genauso, mich hat auch noch niemand gegrüßt.

Wann haste? Ich lasse dann liebe Grüße an "Wehrheimer_Adler" da.

ein Tag vor Nikolaus.
(machste eh nedd  ,-) )

Erinnere mich noch einmal Ende November dran. :P Obwohl... Ich habe es mir auch eben notiert.  Und doch, ich mach das dann!  
#
Oh man... Ich hab das Gefühl, dass das morgen alles sehr sehr gereizt ist und wohl definitiv eskalieren wird. Aber da hat die Polizei ja wieder bissel was zu trainieren.  
#
#
Tom66 schrieb:
Denis schrieb:
Ihr habt echt Langeweile    

Du auch, sonst würdest du dir diesen Müll net anschauen.    

Posten und die Links erkennen / erahnen sind zwei unterschiedliche paar Schuhe - aber ja, habe auch nie was Gegenteiliges behauptet. xD