>

Denis

17025

#
zappzerrapp schrieb:
Aber irgendwie haben da alle utopische Werte

Rode: 19 Tor-Vorlagen
Schwegler: 17 Tor-Vorlagen
Aigner: 11 Tor-Vorlagen
Inui: 10 Tor-Vorlagen
Meier: 16 Tor-Vorlagen

Was ist daran falsch? Niemand sprach von der aktuellen Saison.
#
Eschbonne schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Eschbonne schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
... dann fang doch deine Suche damit an, dass Du schon mal ins Richtige Froum postet.... Fans & Fan-Clubs.
Steht links angeschrieben.

... ein Stück tiefer..
noch ein Stück-----> STOPP genau da.

3

Herr Wehrheimer. Nicht jeder ist hier im Forum zu Hause und kennt sich aus. Man kann auch mal etwas freundlicher sein mit den eigenen Fans.  

Hier der Link zum richtigen Unterforum: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/

Gutmensch    

Ja is doch wahr.

Immer dieses eumgebashe weil sich jemand, potentiell, Neues im Unterforum vertan hat.

Kann doch nicht sein dass ein Eintrachtfan einen anderen Eintrachtfan dumm und agressiv anlabert wegen sowas.

Dass man denjenigen drauf hinweisen kann, dagegen sag ich ja nichts. Aber: c'est le ton qui fait la musique!!!    

Das Französische hat nun nicht jeder verstanden. :p

Ansonsten gebe ich Recht. Auf der einen Seite wundern sich manche warum Userschwund ist, auf der anderen Seite sieht man doch genau an solchen Situationen warum es so ist.

Ja klar ist es nervig. Häufige Fragen, vielleicht mal falsches Unterforum, etc. Trotzdem...

Die Suche nach einen passenden EFC kann man oftmals schon mit Google erreichen (nicht immer).

MfG
Denis
#
So jetzt auch mal ein paar Ründchen spielen.  
#
Freitag 20.30 Uhr
Werder Bremen - Hannover 96 1:3

Samstag 15.30 Uhr
Schalke 04 - Greuther Fürth 2:0
VfL Wolfsburg - FC Augsburg  2:1
1899 Hoffenheim - FC Freiburg 1:2
FSV Mainz 05 - Bayern München 0:3
F.Düsseldorf - VfB Stuttgart 1:3

Samstag 18.30 Uhr
Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 2:3

Sonntag 15.30 Uhr
1.FC Nürnberg - B.M'gladbach 1:2

Sonntag 17.30 Uhr
B.Leverkusen - Bor.Dortmund 2:3
#
FC Schalke 04 : SpVgg Greuther Fürth 1
1. FSV Mainz 05 : FC Bayern München 2
#
Schobberobber72 schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Blöd ist, dass Inui und Zambrano gelb-rot bedroht sind. D.h. gegen den Glubberblub fehlt Zambrano mit ziemlicher Sicherheit und Inui evtl. auch.  

Man könnte es ja auch positiv ausdrücken:

Wenn in der 90 Minute bei eigener Führung ein Gegenangriff abgefangen werden muss und Inui oder Zambrano zuvor bereits gelb bekommen haben, können sie den Angriff mittels taktischen Foul relativ konsequenzlos unterbinden    

Hä? Wieso das denn? Dann wäre er das nächste Spiel Gelb/Rot gesperrt und wäre immer noch bei 4 Gelben.  

Aha. Also lieber ziehen lassen und dann das Tor kassieren?

Wenn man mit einem Tor vorne liegt, wäre das sehr schwachsinnig. Dann lieber 2 Punkte mehr mitnehmen und eine solche Konstellation (Gelb/Rot-Sperre & weiterhin 4. Gelbe), als 2 Punkte weniger und nur ne Gelb-Sperre..
#
Alles gute alter Mann.    

Auf weitere schöne Jahre mit Dir als Trainer.  Das was Du hier als Trainer erlebst, hat selten mal ein Trainer davor erlebt. So akzeptiert zu werden, auch wenn die Skepsis zu Beginn erst groß war.  

MfG
Denis
#
zepper schrieb:
So ist das. Schade, die Idee finde ich nämlich sehr gut - vor allem bei gutem Wetter. Danke für die Information!

Das Wetter ist doch egal. Selbst bei strömenden Regen stell ich mich raus und singe die Eintracht-Lieder  
#
Bäume
#
grinch schrieb:
Denis schrieb:
grinch schrieb:
Hab es!  
Gibt sogar noch einige Steher.

Yeah, gratu! An was lag's oder endlich einfach so durchgekommen?    

Siehe #137

Aah ich sehe.    :p
So in 4 Stunden klingelt mein Wecker für die Arbeit und heute Abend muss ich auch noch arbeiten... Daher gute Nacht!

Alle anderen viel Erfolg und beachtet grinchis Hinweis.  ,-)
#
grinch schrieb:
Hab es!  
Gibt sogar noch einige Steher.

Yeah, gratu! An was lag's oder endlich einfach so durchgekommen?  
#
Adler_LM schrieb:
ReneRenner schrieb:
Ja da steht aber immer noch, dass zu viele Leute bereits drin sind.

Andere Frage

Rs-12313234 usw. und was ist mit dem Rest? Auch eingeben oder reicht das vor dem "/" bereits aus?

Nein, / und nachfolgende Zahlen dürfen nicht eingegeben werden, sonst gehts gar nicht

Ich bezog mich auf die Rechnung. Denn auf der Rechnung stehen / und die nachfolgende Zahlen gar nicht drauf.

Auf die Dauerkarte bezogen hast Du natürlich recht.

MfG
Denis
#
Eben Nachricht erhalten. Innerhalb von 20-25 Minuten Antwort erhalten. Also schon schnell (auch wenn ich schon durchgekommen bin xD) - Trotzdem danke.

Kann daher nur jedem das mit der Mail empfehlen. 30 Minuten ist ne gute Zeit bei dem Ansturm.  ,-)
Fleißige Mitarbeiter.  

MfG
Denis
#
grinch schrieb:
Denis schrieb:
Adler_LM schrieb:
Denis schrieb:
Dedöm.

Bin durch und innerhalb von Sekunden Bestätigung per Mail. Direkt eigentlich. Yiha    

Hat das Passwort doch irgendwann funktioniert oder bei der Hotline durchgekommen?

Hat dann funktioniert. Mysteriös.

Noch einmal für alle: Ihr müsst die Buchstaben vor Eurer Nummer und den Minusstrich dazu schreiben.

Sprich RS-123456...
und dann Euer PW

Für die, die es nicht wissen.

Mach ich. Plus korrektes PW. Geht nicht.

Mist....

Immer mal wieder probieren. Bei mir hat es dann auch geklappt. Außerdem muss man  mal probieren. ich weiß nicht ob man nun "RS" oder "RI" angeben muss bzw. mit was ich durchgekommen bin.

Hoffe Du kommst noch durch. Hotline kann man scheinbar vergessen, denke auch mal, dass die da genügend Anrufe haben (dann müsste man aber trotzdem die Bandansage ändern - naja!)

Hoffe, dass Du noch durch kommst, grinchi.

Da ich Dich "kenne" muss ich ja auch gar nicht fragen, ob Du alles kontrolliert hast und auch auf die Groß- und Kleinschreibung geachtet hast. :p
#
smee1997 schrieb:
woher kennt man das passwort das steht doch garnicht auf der bestellung der dauerkart

Hab Dir auf Deine pn geantwortet.  
#
Adler_LM schrieb:
Denis schrieb:
Dedöm.

Bin durch und innerhalb von Sekunden Bestätigung per Mail. Direkt eigentlich. Yiha    

Hat das Passwort doch irgendwann funktioniert oder bei der Hotline durchgekommen?

Hat dann funktioniert. Mysteriös.

Noch einmal für alle: Ihr müsst die Buchstaben vor Eurer Nummer und den Minusstrich dazu schreiben.

Sprich RS-123456...
und dann Euer PW

Für die, die es nicht wissen.
#
Dedöm.

#
Hexeweibsche schrieb:
ich hab um 0.08 Uhr meine Reservierungsbestätigung per Mail bekommen  

alles einwandfrei  ,-)

Ein Mod wird Dein Beitrag noch editieren (dauerfett)  

Ansonsten GW. :P

Das mit dem PW klappt nicht bei mir. ^^ Kann mich nicht einloggen, sonst hätte ich schon Kadden...
#
Dennis1985 schrieb:
Denis schrieb:
Kann mich nicht einloggen. Obwohl die Daten richtig sind. Hab sie ja extra vor einer Woche erst angefragt. Nun mach ich Copy + Paste -> Nö...  

Bei der Hotline kommt auch nur die Bandansag bezüglich außerhalb der Geschäftzeitszeiten... Obwohl hin und wieder bimmelt es länger bis dann das Band dran geht..

MfG
Denis

Ich habe am Anfang den Fehler gemacht das /xxxxxx nach der RS-Nummer mitzuschreiben. Das gehört aber nicht dazu.

Erst einmal danke. Aber wie gesagt, habe Daten von der Eintracht bekommen und schon alle Möglichkeiten ausprobiert. Nix klappt.