>

Denis

17012

#
Schaedelharry63 schrieb:
Da das dach für sommerliche Events ausserhalb des Fußballs angeschafft wurde, wie jetzt auch von der Betreiberseite offizieller verlautbart, ist der Umfang der zu fordernten Mietkürzung nachvollziehbar, gerne auch rückwirkend.

You rent only what you get.

+1

Träumen darf man.
#
Wedge schrieb:
Denis schrieb:
Im Block darfste eh nicht essen.   ,-)

Echt nicht?
Wasn Kack-Verein, zum Glück hab ich mir das bisher erspart.

Ja. Echt nicht.  

Hier der Link zur Faninfo:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11193262/

Zitat:
Fanbetreuung schrieb:
Wichtig 1: Bayern München weist Euch darauf hin, dass Speisen und Getränke nicht mit in den Gästeblock (Ober- und Mittelrang!) genommen werden dürfen – diese müssen vor dem Block verzehrt werden.

Gehe mal davon aus, dass sie (Bayern) einfach Angst haben, dass die Leute im Unterrang was abbekommen...

MfG
#
Caio1981 schrieb:
Danke.
Man muß wohl diese Arena Card wirklich kaufen.
Ab 10 Euro geht es da los und später kann man sie nur draußen wieder zurückgeben.
Da darf man dann wieder schön lange warten.

Naja, dann muß ich vorher genug Essen und Trinken, weil mir das wirklich zu blöd ist...

LG

Im Block darfste eh nicht essen.   ,-)  Klar vor dem Block geht dann, aber wie Du schon gesagt hast: Esse und trinke vor dem Stadiongelände was, dann wirste das schon aushalten.  
#
Ich erinnere mich nach dem Freiburg-Spiel. Im Zug traf ich jemand, mit dem ich zuvor schon beim Hoffenheim-Spiel im Zug von Gießen nach Frankfurt getroffen habe (dort trennten sich dann unsere Wege.)

Er erzählte uns vom Dortmund-Spiel als es 3:2 stand & Ecke. Die Ecke wird kurz ausgeführt und dann schreit einer von hinten:
"MAAAAAN!! Immer diese scheiß kurzen Ecken!!!!"

BAM, das Ding ist drinne.
In dem Moment dreht der sich um und sagt zu ihm: "Jaaa verdammt! Immer diese Scheiß kurzen Ecken!"

Im Zug haben wir das Spaßes halber noch weiter geführt:
"Jaaa. Dann noch immer diese Tore. Wie können wir nur Tore schießen? Was erlauben die sich eigentlich. Und dann gewinnen wir noch die Spiele" blabla etc etc.

Kommt nicht unbedingt so gut, wenn man es liest...

Ja, aber allgemein so Spezialisten trifft man eigentlich Spieltag für Spieltag. Erst Hü, dann Hot...
#
Chnieb schrieb:
Der katholische Pfarrer einer österreichischen Gemeinde hat 25-jähriges Dienstjubiläum.

Er beginnt seine Rede:

"Liebe Gemeinde:
Wenn ein Pfarrer eine Rede halten muss, ist das immer ein bisschen schwierig.
Die eine oder andere Anekdote gäbe es ja schon, aber Ihr wisst ja, das Beichtgeheimnis muss gewahrt bleiben.
Also versuche ich, mich mal so auszudrücken:

Als ich vor 25 Jahren in Eure Gemeinde gekommen bin,
habe ich zuerst gedacht: Wo bin ich da bloß hingekommen.
Gleich bei meiner ersten Beichte kam einer zu mir und beichtete,
dass er jetzt gerade Ehebruch mit seiner Schwägerin begangen hatte und sie dabei mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt hat, die er sich von einer Prostituierten geholt hat.
Na ja, aber über die Jahre habe ich dann herausgefunden,
dass Eure Gemeinde ja gar nicht so schlimm ist und dass das nur eine Ausnahme war."

Nach ungefähr 20 Minuten kommt der Bürgermeister - etwas zu spät-,
entschuldigt sich für sein Zuspätkommen, geht auf das Podium und hält seine Rede:

"Ich kann mich noch gut daran erinnern, als unser Herr Pfarrer vor 25 Jahren hier angekommen ist.
Ich hatte die Ehre, als Erster die Beichte bei ihm abzulegen ... "  

#
Neapolitaner Waffeln
#
Linkin Park - Burn It Down
#
Fleißige Handwerker
#
Feierabend-Limonade
#
DerGeyer schrieb:
Wahnsinn, am besten das Pfandsymbol in 5x5 cm größe auf die Flache drucken.

Genau!
Wie bei den Videospielen, als sie ein Viertel des Titelbildes eingenommen haben...  

Hach ja. Die Regierung...
#
Feierabend.
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
holy shit    

Das waren die berühmten Millisekunden.  
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
your not alone    

#
#
Bei geschlossenen Dach ist echt eine viel bessere Atmosphäre & außerdem spielen wir bei geschlossenem Dach auch viel besser (6:0 gegen Schalke)  
#
"vor Freude jubeln"
#
Basaltkopp schrieb:

Finde ich ungerecht, dass Zambrano zusätzlich zu seinem gebrochenen Zeh auch noch eine rote Karte bekommen soll. Manchmal kommts dann knüppeldick.

Gäh. Wenn's scheiße kommt, dann schon richtig. Ich weiß, dass er noch paar Wochen ausfallen wird.

Die Aufstellung war eine Anspielung auf die Gespräche der letzten Tage/Wochen + das Spiel damals in München.

MfG
Denis
#
Eschbonne schrieb:
Denis schrieb:
-------------------Trapp----------------
Jung---Anderson---Zambrano-----Oczipka
----------Rode---------Schwegler-----------
---Celozzi------Meier--------------Inui-------
-----------------Occean-----------------------

40:1 Torschüsse

7x Glanzparaden von Trapp
2x Anderson auf der Linie
1x Jung kurz vor der Linie

54. Minute: Zambrano erhält rote Karte
56. Minute: Trapp hält Elfmeter von Ribery

89. Minute Konter-Chance Eintracht Inui mit einen schönen Schuss Richtung Winkel. Glanzparade Neuer - Nachschuss Occean - Tor.

Fazit: München - Frankfurt 0:1

7 x Trapp +
1 x Trapp Elfmeter +
2 x Anderson +
1 x Jung
= 11

40 Torschüsse der Bauern - 11 abgewehrte Torschüsse
+ 1 Tor durch Occean = 29:1 für die Bauern.

Zieh ma noch 10 Schüsse ab die daneben oder drüber gehen.

Endresultat: 19:1

na toll

Da weiß wohl dann jemand nicht wovon ich rede.   ,-)
#
Denis schrieb:
Eierkopf schrieb:
will heute keiner?    

Ich dachte mir um kurz vor halb: "Mist verpennt", muss nun eh nicht mehr gucken. Hätte ich es mal gemacht...    

Da ich eben per Nachricht drauf angeschrieben wurde... Mit "Mist verpennt" meinte ich nicht, dass ich geschlafen habe, sondern "verpennt" im Sinne von "verpasst", "verpeilt", "vergessen", etc.
Nur damit es jeder versteht und es klar gestellt ist.
#
-------------------Trapp----------------
Jung---Anderson---Zambrano-----Oczipka
----------Rode---------Schwegler-----------
---Celozzi------Meier--------------Inui-------
-----------------Occean-----------------------

40:1 Torschüsse

7x Glanzparaden von Trapp
2x Anderson auf der Linie
1x Jung kurz vor der Linie

54. Minute: Zambrano erhält rote Karte
56. Minute: Trapp hält Elfmeter von Ribery

89. Minute Konter-Chance Eintracht Inui mit einen schönen Schuss Richtung Winkel. Glanzparade Neuer - Nachschuss Occean - Tor.

Fazit: München - Frankfurt 0:1