>

Denis

17012

#
Viel Spaß im Pool. :P
#
sdfoidhsgfiudskfh   (War meine erste Reaktion auf das Spiel gegen die Kleeblätter)
#
Eierkopf schrieb:
will heute keiner?    

Ich dachte mir um kurz vor halb: "Mist verpennt", muss nun eh nicht mehr gucken. Hätte ich es mal gemacht...  
#
#
Also ich hatte bisher keine Probleme zu irgendwelche Auswärtsfahren, zu denen ich unbedingt hin wollte, an Karten zu bekommen.

Hab sie bisher immer über das Forum bekommen. Ob es das Montagsspiel in Pauli war, das Montagsspiel in Aachen, der letzte Spieltag in Karlsruhe oder jetzt die Spiele in Hoffenheim und Stuttgart. Ich hab sie immer bekommen.

Und ja, die Arbeit kommt bei mir auch in die Quere. Daher kann ich nicht so oft auswärts fahren. Ich arbeite am Wochenende immer nachts. In Hoffenheim war ich an dem Wochenende fast 2 Tage wach, weil ich nach der Arbeit direkt mich in den Zug nach Frankfurt gesetzt habe um dann den Bus zu erreichen.
Egal... Spielt ja auch keine Rolle. Jeder muss selbst wissen, ob er das auf sich nimmt.

Fakt ist, dass es mehr als genügend Möglichkeiten gibt. Und die, die hier im Forum aktiv sind, haben natürlich mehr Möglichkeiten. Ist ja auch verständlich. Denn es gibt paar "Spezialisten", die kommen dann nur online, wenn sie Karten brauchen.
Ich finde den Weg über's Forum generell viel schöner, weil man immer wieder neue Leute kennen lernt.

Ansonsten geht man den Weg und sucht sich einen gemeinsamen Block neben dem Gästeblock (siehe immer den entsprechenden Threads)

Mir ist auch bewusst, dass es hier auch um das System geht, aber es wurde ja auch viel dazu gesagt.
#
Ich werde sauer sein (lasst uns mal träumen), wenn OO gegen Bayern ein Tor schießt und wir dadurch gewinnen, ihn alle lieb haben und sie ja NIE etwas böses gesagt oder ihn NIE kritisiert haben.  
#
Rimas schrieb:
Trapp
Trapp-Trapp-Trapp-Trapp
Trapp- Trapp
Trapp - Trapp- Trapp
Meier

#
Basaltkopp schrieb:
Das ist aber das schöne an einem Polster. Selbst wenn wir es verspielen, tut das noch nicht so weh, wie die gleichen Punktverluste ohne Polster.

So schaut's aus...
#
SGEFrankfurt1899 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Lieber mal "im Herzen von Europa" leiser spielen. Mittlerweile gäbe das ohne die laute Hintergrundmusik (eben die 2. Strophe leiser) eine beeindruckende Kulisse kurz vor Anpfiff.

das ist glaube ich der erste gute vorschlag hier finde auch es wäre interesant das stadion zu hören statt der Boxen

Jap, isset auch.
"Schwarz-Weiß" hört man, trotz lauter Musik, ja richtig im Stadion.

Für jemand der zum ersten Mal ins Stadion geht, der ist eh allein schon von "Schwarz-Weiß" oftmals 'geflasht'. "Im Herzen von Europa" vorher noch mehr von den Fans zu hören, wäre auch einfach richtig schön...
Man hört uns zwar manchmal, aber ich bezweifel, dass das überall ankommt.  

Mehr von den Fans und weniger laute Musik. Bin auf jeden Fall dafür.

MfG
Denis
#
Köln hat gefälligst unten zu bleiben. Hab getippt, dass sie absteigen.  Gäbe schönes Geld.
#
iran069 schrieb:
Ok ich kann mit unserm 1:1 leben  

Naja.

Wenn wir gewonnen hätten, wäre es natürlich noch besser für uns gewesen.   Wieder Platz 2, erneut 2 Punkte auf Dortmund rausgespielt.

Aber hätten, wenn und aber... Es ist eben ein 1:1 geworden, die Konkurrenz da oben hat relativ auch für uns gespielt, passt doch.
#
SGE_Werner schrieb:
Bolkerstrasse schrieb:
Egal wer weiter kommt, Frankfurt kotzt....
Und richtig gut zu wiissen ist, dass ihr doch alle ein kleines Offenbacher Herz in euch tragt und denen den Sieg gönnt. Recht so, Nachbarn halten zusammen.  

Niemand hält zum OFX. Wir können uns eben nur nícht zwischen Pest und Cholera entscheiden bei diesem Spiel. Für sich alleine genommen aber finden wir Pest wie auch Cholera einfach zum Kotzen.

Es gibt aber einen Unterschied. Oxxenbach ist Pest, die stirbt nicht aus. Sie traf meistens die unteren Schichten in Dreckslöchern und Ghettos. Passt. Cholera kommt meistens kurzfristig, wenn es für einen Moment sehr dreckig wird und alles darniederliegt. Also 100 % Düsseldorf.

Frankfurt ist hingegen einfach nur eine Frau namens Diva im besten Alter. An nur wenigen Tagen wirklich fruchtbar, ansonsten launisch, aber guten Willens und hin und wieder blutet einem das Herz oder das Auge, wenn man sie betrachtet.

Schön geschrieben.  
#
ist schon was feines, wenn der TV scheinbar nicht mehr funzt...  
#
Leberkäs
#
Ich bin sauer, weil ich gerade von der Arbeit nach Hause gekommen bin, kurz den TV anschalten wollte & dieser keine Reaktion zeigte. (Ja, ist angesteckt, Strom ist da, Receiver läuft ja. :p)
#
Zum Glück hab ich gestern nicht getippt.  
#
Wenn Schalke heute verliert...

Das ist ja dann genauso wie letzte Woche nach der Niederlage in Stuttgart, was dann im München passiert ist... War zwar gut, aber auch ärgerlich.  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Denis schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
jona_m schrieb:
Hab ich gestern als einzige die "Occean raus" Rufe nicht gehört?

Ich schon. Muss so vom 41/43 gewesen sein.

Wie kommst Du denn darauf? 41H war nix... Zumindest habe ich nichts vernommen.

Weil ich im Oberrang sitze.

Ist mir schon klar. Aus meinem Text kannste ja auch entnehmen, dass ich im Oberrang sitze. Aber vielleicht kommt es auch darauf an in welche Reihe Du sitzt und welchen Block Du genau gemeint hast. Welchen Block warst Du noch gleich?
#
Nachdem die "Bekehrung" einer Freundin trotz des guten Startes (Schwarz-weiß-wie Schnee + 1. Minute Tor) gestern nicht erfolgreich war, erhält die Eintracht eine weitere Chance.
Sie war zu Beginn echt angetan, aber im Laufe des Spieles... Naja ihr wisst selber...

Daher suche ich zwei ermäßigte (sie nimmt eine Freundin mit) Sitzplatzkarten in der günstigen Preiskategorie. Wenn möglichst im Heimbereich, wenn nicht, auch nicht so tragisch.

Abwicklung kann gerne auch in Gießen geschehen.

Bitte per pn melden. Es geht um neue Fans!  

Schönes Wochenende noch,

MfG
Denis
#
Eintracht-Forum