>

Denis

17012

#
Nur noch 4  
#
Tag! :p
#
Union Berlin
#
lalala. Pokern. Nebenbei durch's Forum schlendern.
#
Buchstabensalat
#
#
Ich meine irgendwo was mit 15. November gelesen zu haben....
#
Sehr schöne Aktion. Ich kann so wie es aussieht jedoch nicht teilnehmen, was sehr schade ist. Ich hoffe ich kann den einen oder anderen Bericht hier dann lesen...  
#
Schöne Bilder. Wie immer. Danke dafür!
#
Schaaalaaalaaalaaa
#
Ich knie vor Dir nieder  
#
Herrlich mal wieder
#
Chnieb schrieb:
Hab am Freitag meine mitgebrachten Becher von Stuttgart zurück gegeben ohne Probleme. In Stuttgart waren nur 30 Cent Pfand drauf, bei uns hab ich die 2 Euro bekommen.    

Muss man sich merken...
#
MrBoccia schrieb:
Jugger schrieb:
Huch! Hier wurde ja durchgewischt.  

och, hat wieder einer was böses geschrieben, was einen Mod in seiner Empfindung gestört hat?

Vorgezogener Frühjahrsputz.
#
Morgen.
#
Fehlentscheidungen
#
Eschbonne schrieb:
Ich versteh immer noch nicht warum der Friend komplett draussen ist.
195 cm gross. 92 kg schwer. gelernter Stürmer. Punkt. Ich will den Rob im Sturm.    

Friend spielt unter Veh keine Rolle mehr. Warum wird er wissen. Denke mal schon, dass es seine Gründe hat. (Vllt. schlechte Trainingsleistungen?) :P
#
Kurz und knapp auch mal meine Meinung zur Stimmung:

Ich fand' es bei diesem Spiel nun auch nicht berauschend. Dass es ein Spiegelbild des Spieles ist? Ja, ist oft so. Auch beim 2:0 gegen Dortmund hat man gemerkt, dass es eine Zeit lang bissel ruhiger war, etc. Verständlicher Weiße nach so einen Schlag. Allerdings kam die Kurve hier zurück, machte wieder Stimmung etc.

Aber das gegen Fürth? Nicht nur ich hatte den Eindruck gehabt, dass wir am Anfang immer nur das Gleiche gesungen haben und das über mehrere Minuten. Oder dann ein anderes Lied gesungen, um dann wieder auf das Vorherige zu wechseln...
Hoffe, dass wird gegen Augsburg wieder besser sein.  :neutral-face

MfG
Denis
#
SGE_Jonah schrieb:
Leute, seid net so pessimistisch, klar haben wir die letzten beiden Spiele scheiße gebaut, aber die Bayern liegen uns eher als Fürth oder Stuttgart, also ich denk, dass wir dort nen Punkt holen. Es kann dort alles passieren, wahrscheinlich gewinnen wir auch, aber ich glaubs eher net, wie die Bayern auftreten, können wir die net schlagen, aber Unentschieden geht schon. Auch mit ner knappen Niederlage wäre ich zufrieden, wenigstens keine 3 oder mehr Tore kassieren, dann wäre es unpassend.  

Nach dem Spiel kannste wenigstens sagen, dass Du richtig gelegen hast.  
#
Deine Diskussionseröffnung deutet eigentlich fast auf eine Stürmerdiskussion hin.  

Matmour hat uns hier und dort schon mit wichtigen Toren geholfen.

Egal ob in der 96. Minute in Ingolstadt
oder beim 4:3 gegen Aachen in der 89. Minute. (Ja, ja. Immer gegen die Aachener solche Spiele).

Meiner Meinung nach brauchen wir aber einen Stürmer vorne drinne. Klar wir haben einige, aber im Moment, wie es scheint, sind alle da vorne nicht sooo berauschend.
Schauen wir aber erst einmal wie sie sich in München schlagen.  Nein, ich meine nun nicht, betreffend wie viel Punkte, sondern allein auch schon der Kampfgeist, der Wille, das Zurücklaufen etc.

Occean kriegt wohl eh eine Pause.