Denis
17012
ThorstenH schrieb:
Nein.
Wie kamst Du denn da auf Nein? Egal..
Wie schon richtig geschrieben worden ist, gibt es eigentlich immer einen Entlastungszug Richtung Gießen (Endstation). Dieser hält auch bei den anderen Bahnhöfen auf der Strecke.
Meistens fährt der Zug 1 Stunde nach Abpfiff ab. Übrigens fährt der Fanzug auch von Gießen Richtung Waldstadion. (Fährt Stadion direkt an und nicht über Hbf).
MfG
Denis
Mir war klar, dass irgendeiner so einen Thread aufmachen wird. Ob er nun kontraproduktiv ist, sei dahingestellt.
Zum Thema:
Es wird sich immer, wenn es scheiße läuft, aufgeregt. Soweit verständlich. Wenn dann einer aber genau zu diesem Zeitpunkt 3-4 Fehler macht, dann wird er (ich nenne es mal so) "auseinander genommen".
Natürlich sollte man auf seine Wortwahl achten, vor allem beim Schreiben von Kommentaren. (z. B. unter die Aufstellung). Dass mal so Sätze fallen: "Boah Du Idiot" oder "Du Depp spiel' doch ab" ist ja klar. Diese sind Alltag im Stadion.
Aber wie gesagt: Es darf nicht zu "hart" sein. Was ich damit meine weiß sicherlich jeder.
MfG
Zum Thema:
Es wird sich immer, wenn es scheiße läuft, aufgeregt. Soweit verständlich. Wenn dann einer aber genau zu diesem Zeitpunkt 3-4 Fehler macht, dann wird er (ich nenne es mal so) "auseinander genommen".
Natürlich sollte man auf seine Wortwahl achten, vor allem beim Schreiben von Kommentaren. (z. B. unter die Aufstellung). Dass mal so Sätze fallen: "Boah Du Idiot" oder "Du Depp spiel' doch ab" ist ja klar. Diese sind Alltag im Stadion.
Aber wie gesagt: Es darf nicht zu "hart" sein. Was ich damit meine weiß sicherlich jeder.
MfG
jona_m schrieb:Denis schrieb:jona_m schrieb:
Eine gute Frage.
Jetzt Frühstücken und dann Ausflug mit dem Patenkind zum Fanshop im Stadion. Die wird gleich mal passend zum Matchday eingekleidet.
Mein Neffe/Nichte (je nachdem was es wird), wird von Anfang an nur in Eintracht-Frankfurt-Sachen eingedeckt.
Am Spieltag wird das meistens so gehandhabt. Ansonsten muss man es ja auch nicht übertreiben.
Ja, war ja auch nicht soo ernst gemeint. :P
Rumspaßen muss sein. Ich würde sicherlich keine Unmengen da rausschmeißen. Zumal sie ja eh soo schnell rauswachen aus dem Zeug.
Wie kommst Du denn darauf? 41H war nix... Zumindest habe ich nichts vernommen.