Denis
17012
Maxfanatic schrieb:
Das ist doch eh irgendein erfundener Schwachsinn, als ob sich da heute mehr als zwei Handvoll Eintrachtfans hin verirren.
Und wenn irgendwelche Idioten kommen und da den Larry machen, dann wahrscheinlich nur, weil sie im Internet gelesen haben, dass da ja Frankfurter hinfahren und Stress machen und sich dann denken "oh, geil". Von alleine käme da doch keiner von den Affen drauf.
Vermute leider auch, dass die Medien das geschrieben haben, damit sie wieder etwas zum Berichten haben. Sie hoffen, dass etwas passiert.
Natürlich kann was dran sein.. Aber naja.
Immerhin tun wir was für den mageren Zuschauerschnitt von Offenbach. Ein paar Extra-Kröten verdienen sie sich dadurch auch.
MfG
Denis
Ffm60ziger schrieb:Denis schrieb:Ffm60ziger schrieb:Eschbonne schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Jetzt fängt schon wieder das Gekuschel mit den Eisernern an. Ist ja gruselig.
is doch geil... schön die Oxxen aus dem eigenen Stadion schrein...
Zur Info Eisern Union bei den Kackers
http://fankultur.com/blog/bieberer-berg/item/838-liebe-fans-von-eisern-union
Bitte, liebe Unioner… sucht euch eure Freunde sorgsam aus!
"Ihr seid für mich der OFC des Ostens. "
Muffe?
Herrlich.
Ich sehe gerade das gibts auch schon im Fans +fanclubs
macht aber nix
Doppelt gemoppelt hält besser.
Wusstet ihr, dass Pokalspiele nur nebensächlich sind?
Ffm60ziger schrieb:Eschbonne schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Jetzt fängt schon wieder das Gekuschel mit den Eisernern an. Ist ja gruselig.
is doch geil... schön die Oxxen aus dem eigenen Stadion schrein...
Zur Info Eisern Union bei den Kackers
http://fankultur.com/blog/bieberer-berg/item/838-liebe-fans-von-eisern-union
Bitte, liebe Unioner… sucht euch eure Freunde sorgsam aus!
"Ihr seid für mich der OFC des Ostens. "
Muffe?
Herrlich.
FrankWhite schrieb:
Leute ganz ehrlich bewegt euch nach Gelsenkirchen anstatt zu den Bornheimern zu gehen!
Ich weiß erst ne Woche, wenn ich Glück habe zwei Wochen vorher wie ich arbeite.
Kann also durchaus sein, dass ich Freitag auf Samstag arbeiten muss und erst morgens Feierabend habe. Da wird es mit der Fahrt mit dem EFCs echt knapp.
Letztes mal in Hoffenheim hatte es gerade so geklappt. :P
Aber wenn ich nicht nach Schalke kann, bin ich wohl dort. Wenn ich kann, bewege ich natürlich alles dafür auf Schalke dabei zu sein.
BTW: Wer ist heute denn in Offenbach dabei? Ist ja ein ähnliches Thema.
MfG
Denis
igorpamic schrieb:Flea schrieb:Eintrachttrikot schrieb:
Mit ist schon paar mal aufgefallen das auf heise.de (IT-News) die Offenbacher Webung machen. ("Der Berg brennt").
Warum die ausgerechent auf heise Werbung machen, ist mir noch nie eingeleuchtet. Und das ist auch der einzige Club den ich kenne, der auf so einer Seite Werbung macht. Liwgt aber entweder an ihrem unfähigen Werbevermarkter oder wiel die Offenbacher bundesweit bekannt sind.... *muhaha*.
Heute wird Onlinewerbung nicht mehr seitenspezifisch geschaltet, sondern nach User-Targeting. Heißt: ihr bekommt den Banner angezeigt, weil du ins Zielgruppenprofil fällst - da ist wahrscheinlich eine Regio-Tartgeting drauf, man kann ja nicht nach Fan-Zugehörigkeit selektieren. Ein Mensch in Hamburg bekommt´s eher nicht angezeigt, auch wenn er auf Heise.de ist.
Wenn meine Frau mal meinen Laptop hat bekomm ich danach überall nur noch Schuhe gezeigt.
Kine_EFC_Frieda schrieb:Denis schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
*schnief* *krächz* Guten Abend!
Krank? :neutral-face
Ja. Keine Stimme mehr. Ganz toll, wenn man gerade ein Kind zurechtweisen möchte und mitten im Satz nur noch ein heiseres Krächzen kommt...
Stell ich mir gerade leicht amüsant vor, aber natürlich doof, wenn man es nicht richtig zurechtweisen kann.
Ja, das mit (fast) keine Stimme mehr kenne ich. Hatte ich vor kurzem auch.
Wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung.
Es war klar, dass das Thema nun in X Threads aufgefasst wird. ,-)