>

Denis

17012

#
Johann_Gambolputty schrieb:
Vielleicht sollte man eine letzte Wette abschließen?

Endlich mal sinnvolle Wetten mit guten Quoten.  
#
+ X
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
*schnief* *krächz* Guten Abend!

Krank?  :neutral-face
#
lalelu  
#
Universum
#
Milky Way
#
Tippt heute oder morgen jemand auf einen Außenseiter im DFB-Pokal?  
#
iran069 schrieb:
Mit Wut im Bauch Fürth weghaun!
18:0

#
Wieder ein paar Talente an uns gebunden. Feine Sache.
#
djaid schrieb:
Also wenn der Prib wieder so treffsicher bei uns ist, brauchen wir uns doch gar keine Sorgen zu machen  

War klar, dass sowas kommt.  
#
#
#
eSGEhtgutab schrieb:
Ich halte davon nix. Wenn vorm Spiel ein Lied läuft, dass mir gefällt, ist gut, wenn irgendein Schrott gespielt wird, juckt es mich auch nicht weiter.

So schaut es aus..
#
Schalke 06
#
Die Frage mit dem Montagsspiel war auch nicht ernst gemeint. :p
#
propain schrieb:
Rimas schrieb:
Arbeitet der C-Klasse Schiri überhaupt noch für den Konzern?

hier http://www.mopo.de/hsv/die-affaere-gagelmann-schiri-schweigt-zu-hsv-vorwuerfen,5067038,14978750.html
steht:
xxxxxxxx
Die Affäre kommt für den Referee, der hauptberuflich im Kundencenter einer Veranstaltungsagentur arbeitet, zu einem ungünstigen Zeitpunkt, war er doch vor einer Woche erst für seine in dieser Saison tadellosen Leistungen damit belohnt worden, dass er am 12. Mai das DFB-Pokal-Finale pfeifen darf.
xxxxxxxx

Gehört die zu Benz? Oder hat der da "nur" die Ausbildung gemacht.

http://www.mercedes-benz.de/content/germany/mpc/mpc_germany_website/de/home_mpc/passengercars/home/world/discover/bremen/events.0003.html
Ganz unten gucken, der ist noch dort und arbeitet im Kundencenter.

Mich würde interessieren, wie viele Frankfurter da nun schon angerufen haben...    
#
prinzhessin schrieb:
Seht es positiv. Er hat uns nicht enttäuscht.

Das ist Galgen(mann)humor
#
Basaltkopp schrieb:
Hat genauso viel Sinn und Aussagekraft wie die Pflichtpunktanalye, nämlich gar keinen. Trotzdem mag ich beide Threads, weil es nette Spielereien sind. Ich finde es von daher unhöflich, diese Threads mit Genörgel voll zu spammen, da sich die Jungs dabei wirklich Mühe geben und auch reichlich Arbeit damit haben.

In dem Zusammenhang mal ein fettes DaZke!  

+1
#
Auf ein gutes Gelingen, howie59.

Ich wünsche Dir viel Spaß im Team. Sei artig und lass Dich nicht von denen ärgern.  

MfG
Denis
#
Frauen