>

Denis

17007

#
FredSchaub schrieb:
Denis schrieb:
FredSchaub schrieb:
Anita1950 schrieb:
könnte man die adresse: eintracht.de/forum wieder freischalten und aufs forum weiterleiten?

du meinst die hier`? http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/

Sie meint eintracht.de/forum und dann wird man automatisch auf http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/ geleitet.

MfG
Denis

hab ich eh in den Favoriten bei FF, daher nur draufklicken.

Ist bei mir in Chrome nicht anders. :p

Aber generell würde ich auch Eintracht.de/forum als Weiterleitung erstellen.. Ist ja eher ne Kleinigkeit & Schnickschnack. Also warum nicht?  

Die Zitate sollen sich am besten auch wieder automatisch einklappen.  
#
Snuffle82 schrieb:
Denis schrieb:
Mein Nummernschild wird auf jeden Fall wohl DM tragen, aber das liegt auch an meinem Namen.    

In Aachen wäre mein Schild AC-AB und ich kann gar nix dafür.  

#
Grabi65 schrieb:
Sehr außenseiterfreundlich - jetzt seh ich morgens nicht sofort zuerst, dass mir wieder keiner ne PN geschickt hat  :neutral-face  

mimimi
#
Mein Nummernschild wird auf jeden Fall wohl DM tragen, aber das liegt auch an meinem Namen.  
#
FredSchaub schrieb:
Anita1950 schrieb:
könnte man die adresse: eintracht.de/forum wieder freischalten und aufs forum weiterleiten?

du meinst die hier`? http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/

Sie meint eintracht.de/forum und dann wird man automatisch auf http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/ geleitet.

MfG
Denis
#
Ich wäre ja generell für ein Bereich unter Tickets der sich "Tickets melden" nennt. Was sich dahinter verbirgt können sich viele denken. Somit wäre es eine öffentliche Ansage gegen die eBay-Händler oder auf anderen Plattformen.

Aber wer weiß wie das dann in der Öffentlichkeit ankäme. Medien & so. Generell kann man das so und so sehen.
#
Fang ich direkt mal an: Suche eine Karte für den Gästesteher.
Ansonsten Oberrang bei den Gästen, hab gehört, dort soll es schön kuschelig warm sein dank der Heizung.  

Gerne auch ermäßigt.

Danke schon einmal im Voraus.

Meldung per pn.

MfG
Denis
#
Ibanez schrieb:
frankfordder92 schrieb:
is wohl meine schuld...

das erste saisonspiel, das ich nicht gesehn habe...

wird nie wieder vorkommen    

Keine Sorge, ich bin auch schuld. Alle Spiele bisher Live gesehen nur Sonntag nicht. Ergo wir waren es.

Und ich wie schon erwähnt mir zwei Spiele diese Saison live auf Sky angeschaut, beide verloren... Das heißt: Wir sind alle Schuld.  
#
Denis schrieb:
Unter dem Menüpunkt "Fanshop" werden die Bilder der Artikel nicht angezeigt. Der Preis wird zwar angezeigt, jedoch auch knapp über der Menüleiste. Die eine Hälfte über den BUN (von Bundesliga Fußball) und die zweite Hälfte davor. Der zweite Preis so ziemlich über das NTRACHT von "Die Eintracht".

Screen vorhanden. Nötig?

MfG
Denis

Ok, scheint im Moment wohl nur ab und zu zu sein. Es wird also manchmal richtig angezeigt.

Cookies, Cache etc. auch schon an alles gedacht.  
#
Unter dem Menüpunkt "Fanshop" werden die Bilder der Artikel nicht angezeigt. Der Preis wird zwar angezeigt, jedoch auch knapp über der Menüleiste. Die eine Hälfte über den BUN (von Bundesliga Fußball) und die zweite Hälfte davor. Der zweite Preis so ziemlich über das NTRACHT von "Die Eintracht".

Screen vorhanden. Nötig?

MfG
Denis
#
Unter Tickets ist bei "Tageskarten/ Spielplan" nach Tageskarten keine Leerzeile.

Unter Bundesliga Fußball ist das bei "Tabelle / Spieltag" der Fall.
#
Ist zwar nun nur eine Kleinigkeit, aber unter "Fans" steht "Behinderten FB"
klickt man es an, steht dort die Überschrift Behinderten Fanbetreuung. Im Text allerdings dann Behindertenfanbetreuung.

Man sollte sich für eine Schreibweise entscheiden.

Ebenfalls würde ich es wünschen, wenn "Behinderten FB" durch Behindertenfanbetreuung ersetzt wird. Genug Platz ist dort und es sieht dann meiner Meinung nach wesentlich besser aus als ein FB.
#
Meckermeckerer sprich ich meckere über die Meckerer. :p
#
Test bestanden. Und ja. Läuft echt richtig flüssig. Zu flüssig irgendwie.

Bestimmt die Ruhe vor dem Sturm. :p Wollen wir es mal nicht hoffen.
#
Ich find's optisch gesehen richtig gut, schauen wir mal was noch kommt. :p
#
Ich finde sie eigentlich sehr gut. :p
Also vom Laptop aus. Mobil keine Ahnung, müsste ich auch mal probieren..
#
Brady schrieb:
Brady schrieb:
Brady schrieb:
die kleinen grauen balken zwischen den den Threads könnten einen hauch dunkler sein...

Den Block Forumsmitglieder wieder nach rechts...die Anzeigen für Twitter, Facebook usw würd ich komplett raus nehmen...im Forum...

Ausserdem wäre es nett, wenn ich in einem Fred runter scrolle...nur der Fred scroll und nicht noch der Rest mit...

Ja, hier stimme ich zu. Der Hintergrund sollte meiner Meinung nach nicht mit scrollen. Der verschwindet dann und es sieht dann nicht mehr so schön aus.
#
Dirty-Harry schrieb:
Eintracht-IT-FMB schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Tach zusammen,

mal ein erstes Feedback: es sieht anders aus   .

Ok, wird ein wenig moderner, was erstmal weder gut noch schlecht ist. Ich muss das mal ein paar Tage wirken lassen. Grundsätzlich bin ich aber positiv gestimmt  

Was mir allerdings gleich auffiel: wo sehe ich den bspw. ob ich ne PN habe ? Das war vorher ja im eigenen Profil oben rechts erkennbar. Momentan finde ich das nicht ohne weiteres...

Korrektur nach erneuter Suche: oben auf den eignen Usernamen klicken, dann siehts man es ja. Gibts so nen kleinen Leitfaden der Highlights, wo sich was geändert hat ?

Anosnsten hat man sich sichtlich Mühe gegeben, was ich durchaus positiv finde. Mal sehen, wie das neue Design so ankommt, es hat aber durchaus gute Chancen.

Bei einer neuen PN gibt es oben neben dem Link noch einen zusätzlichen Hinweis.

eieieiei... das liegt nicht an der neuen HP,sondern an mir.

ähhh... wo sind sie denn jetzt ,die PNs ?

Sorry,ich brauch da immer ein bissi länger  

Unter "Forum & Co" -> "Meine Eintracht"
#
Im Moment gibt es hin und wieder Probleme mit der Anzeige von den Facebooklikes (vorhin wurde mit die Anzahl 205.624 angezeigt) jetzt eben nur null.
Die letzte Twitter-Meldung ist 15623 Tage her und auch die Anzahl der Forumsuser.

Ich gehe aber mal davon aus, dass sich das auch bald ergibt.
#
Wow.

Ich bin richtig begeistert. Wenn ich an andere Seiten denke, die sich "komplett" verändern, brauchte man einige Zeit um sich zu gewöhnen. Auf dem ersten Blick gefiel einem die Seite dann eher nicht, nach der Zeit hat man sich dran gewöhnt, aber hier in diesem Fall... Einfach richtig gute Seite.
Bin von der ersten Sekunde an richtig angetan.

Daumen hoch.