>

Denis

17009

#
Jo-Gi schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
Sualk67 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Fanschobbe schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
FredSchaub schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ich mach´ mal den Anfang!    

1

Gude

Gude    

gude

Gude

Gude

sowas gabs hier schon mindestens 70 mal.

Damals klappten sich aber auch die zitieren Beiträge ein. :p
#
FredSchaub schrieb:
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/263884_10151149517124528_1729513903_n.jpg

#
Bigbamboo schrieb:
paluschke schrieb:
Und dann wünsche ich mir noch, dass Leute auf Anfragen per PN wenigstens ein kurzes "Karte ist schon weg" o.Ä. antworten. Das kann doch auch nicht so schwer sein, und eigentlich gebietet es die Höflichkeit

Kommt drauf an: In meinen Angeboten steht immer 'User die hier noch nie einen Beitrag verfasst haben können sich die Mühe sparen'.

Die ersten PNs kommen immer von völligen Neulingen hier. Und da gibbet dann auch keine Antwort.

Hey,

mach doch einfach Copy + paste. Schreib einen Satz sowas wie:

"Hey, hatte ja in meinen Beitrag erwähnt, dass Neuling hier keine Chancen habe und ich aktive User auf jeden Fall bevorzuge. Daher muss ich Dir leider eine Absage erteilen."

Wobei es eh öfters der Fall ist, dass der Neuling erst nach paar Tagen wieder reinschaut.  

MfG
Denis
#
Ein kleines, aber sinnvolles Feature. Bin mal gespannt, was noch so kommt.  
#
Eintracht-IT-FMB schrieb:
Jugger schrieb:
...
Was bedeutet die Zahl bei "Neuanmeldungen"? Neuanmeldungen seit wann? Seit dem Re-Launch? Seit dem letzten Sieg? Seit Weihnachten?
:neutral-face

Seit 30 Tagen.

Meiner Meinung nach sollte man das vielleicht irgendwo erwähnen.

MfG
Denis
#
HeinzGründel schrieb:
Denis schrieb:
pipapo schrieb:
Zu groß, zu grell. Ich bin halt eher der schlichte Typ.
Aber ich werde mich sicher daran gewöhnen.  

Man gewöhnt sich ja schnell an etwas. Ich bin davon überzeugt, dass es Dir dann auch gefällt. in ein paar Tagen. Dann hat man es auf sich eingehen lassen. :p
Ich hab ja meine Meinung schon geschrieben. Es ist eine komplett Veränderung.

Es ist wie, wenn jemand eine komplett andere Haarfarbe hat. Im ersten Moment vielleicht nicht so toll, aber dann gefällt es einem doch. Nicht nur, weil man sich dran gewöhnt hat, sondern weil es wirklich einem gefällt.  ,-)

MfG
Denis

Es gibt auch Leute die sind länger dabei als 1 Monat. aber danke für den Ratschlag

Und was wolltest Du mir nun damit sagen?
#
pipapo schrieb:
Zu groß, zu grell. Ich bin halt eher der schlichte Typ.
Aber ich werde mich sicher daran gewöhnen.  

Man gewöhnt sich ja schnell an etwas. Ich bin davon überzeugt, dass es Dir dann auch gefällt. in ein paar Tagen. Dann hat man es auf sich eingehen lassen. :p
Ich hab ja meine Meinung schon geschrieben. Es ist eine komplett Veränderung.

Es ist wie, wenn jemand eine komplett andere Haarfarbe hat. Im ersten Moment vielleicht nicht so toll, aber dann gefällt es einem doch. Nicht nur, weil man sich dran gewöhnt hat, sondern weil es wirklich einem gefällt.  ,-)

MfG
Denis
#
Was ein Feigling, der Feigling...
#
Man beachte auch die Nachspielzeit in der 1. Halbzeit.  
#
Bigbamboo schrieb:
Muhahahaha:

http://www.tasmania-berlin.de/tasmania-tv

Tasmania-TV. Sogar die.    

Interessant der Satz nach dem 0:1 "Und da hat der Konter Erfolg"

So ein richtiger *hust* Konter war das nun aber nicht.      
#
Es gibt schon mehr als die 3 gemeldeten "Probleme". Denke aber auch, dass im Hintergrund eh daran gearbeitet wird. Ist ja schon alles weitergegeben.  
#
mickmuck schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
hier wird dem einfaceh Fan vor Auge geführt, wie unwichtig er ist....

Oder was sollen die komplett gesperrten Hauptmenüounkte "Presse" Alles nach Login und bei business "VIPTippspiel" in der Forum-Navigation.

dass der pressespiegel gesperrt ist, kann ja nicht ernstgemeint sein.  

Er ist nicht gesperrt.
Bundesliga Fussball -> Pressespiegel.
Da habt ihr das, was ihr haben wollt. :p
#
Meckerecke. Juhu  
#
Der Grillpavillon auf dem ersten Blick sieht auch gar nicht schlecht aus.
#
You have the test bestanne
#
Cino schrieb:
Denis schrieb:
Sollen wir nun nur Vorschläge, Kritiken und Anregungen zum neuen Design geben?
Oder auch Vorschläge für (komplett neue) Features, etc.?

gute frage.
ich hätte nämlich liebend gern einen brief-button direkt neben dem nick bei beiträgen in den threads um direkt ne pn verschicken zu können ohne umwege.

Sollte auf jeden Fall klar gestellt werden, weil sonst wird das hier ein Durcheinander. Finde es aber getrennt persönlich iwie besser...

MfG
Denis
#
Zu Sponsoren auf eintracht.de/aktuell/

Finde, dass die Sponsoren schon ein wenig schneller laufen könnten. Ebenfalls sollte meiner Meinung nach Krombacher als Hauptsponsor zuerst zu sehen sein.

Außerdem werden die Logos von z. B. Lagnese und Grasmehr nicht angezeigt
#
Wenn es eine Edit-Funktion gibt, dann soll es eh so sein, dass man nur 5 Minuten nach dem Beitrag noch editieren kann. Danach sollte die Bearbeitungszeit abgelaufen & somit keine Editierung mehr möglich sein.

MfG
Denis
#
Soll das "Kurz gemeldet" auf eintracht.de/aktuell eine Laufleiste sein?

Im Moment sind dort ja nur 2 News, daher läuft da nix. Aber ist das in Zukunft so vorgesehen? Finde es so nicht so schön, als wenn es eine Laufleiste wäre.
#
Sollen wir nun nur Vorschläge, Kritiken und Anregungen zum neuen Design geben?
Oder auch Vorschläge für (komplett neue) Features, etc.?