Denis
17009
Bigbamboo schrieb:paluschke schrieb:
Und dann wünsche ich mir noch, dass Leute auf Anfragen per PN wenigstens ein kurzes "Karte ist schon weg" o.Ä. antworten. Das kann doch auch nicht so schwer sein, und eigentlich gebietet es die Höflichkeit
Kommt drauf an: In meinen Angeboten steht immer 'User die hier noch nie einen Beitrag verfasst haben können sich die Mühe sparen'.
Die ersten PNs kommen immer von völligen Neulingen hier. Und da gibbet dann auch keine Antwort.
Hey,
mach doch einfach Copy + paste. Schreib einen Satz sowas wie:
"Hey, hatte ja in meinen Beitrag erwähnt, dass Neuling hier keine Chancen habe und ich aktive User auf jeden Fall bevorzuge. Daher muss ich Dir leider eine Absage erteilen."
Wobei es eh öfters der Fall ist, dass der Neuling erst nach paar Tagen wieder reinschaut.
MfG
Denis
HeinzGründel schrieb:Denis schrieb:pipapo schrieb:
Zu groß, zu grell. Ich bin halt eher der schlichte Typ.
Aber ich werde mich sicher daran gewöhnen.
Man gewöhnt sich ja schnell an etwas. Ich bin davon überzeugt, dass es Dir dann auch gefällt. in ein paar Tagen. Dann hat man es auf sich eingehen lassen. :p
Ich hab ja meine Meinung schon geschrieben. Es ist eine komplett Veränderung.
Es ist wie, wenn jemand eine komplett andere Haarfarbe hat. Im ersten Moment vielleicht nicht so toll, aber dann gefällt es einem doch. Nicht nur, weil man sich dran gewöhnt hat, sondern weil es wirklich einem gefällt. ,-)
MfG
Denis
Es gibt auch Leute die sind länger dabei als 1 Monat. aber danke für den Ratschlag
Und was wolltest Du mir nun damit sagen?
pipapo schrieb:
Zu groß, zu grell. Ich bin halt eher der schlichte Typ.
Aber ich werde mich sicher daran gewöhnen.
Man gewöhnt sich ja schnell an etwas. Ich bin davon überzeugt, dass es Dir dann auch gefällt. in ein paar Tagen. Dann hat man es auf sich eingehen lassen. :p
Ich hab ja meine Meinung schon geschrieben. Es ist eine komplett Veränderung.
Es ist wie, wenn jemand eine komplett andere Haarfarbe hat. Im ersten Moment vielleicht nicht so toll, aber dann gefällt es einem doch. Nicht nur, weil man sich dran gewöhnt hat, sondern weil es wirklich einem gefällt. ,-)
MfG
Denis
Bigbamboo schrieb:
Muhahahaha:
http://www.tasmania-berlin.de/tasmania-tv
Tasmania-TV. Sogar die.
Interessant der Satz nach dem 0:1 "Und da hat der Konter Erfolg"
So ein richtiger *hust* Konter war das nun aber nicht.
mickmuck schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
hier wird dem einfaceh Fan vor Auge geführt, wie unwichtig er ist....
Oder was sollen die komplett gesperrten Hauptmenüounkte "Presse" Alles nach Login und bei business "VIPTippspiel" in der Forum-Navigation.
dass der pressespiegel gesperrt ist, kann ja nicht ernstgemeint sein.
Er ist nicht gesperrt.
Bundesliga Fussball -> Pressespiegel.
Da habt ihr das, was ihr haben wollt. :p
Cino schrieb:Denis schrieb:
Sollen wir nun nur Vorschläge, Kritiken und Anregungen zum neuen Design geben?
Oder auch Vorschläge für (komplett neue) Features, etc.?
gute frage.
ich hätte nämlich liebend gern einen brief-button direkt neben dem nick bei beiträgen in den threads um direkt ne pn verschicken zu können ohne umwege.
Sollte auf jeden Fall klar gestellt werden, weil sonst wird das hier ein Durcheinander. Finde es aber getrennt persönlich iwie besser...
MfG
Denis
Damals klappten sich aber auch die zitieren Beiträge ein. :p