Denis
17007
#
Denis
Danke für Deine Mühen. Wie immer eine gute Statistik.
cargofritze schrieb:neuehaaner schrieb:
Im kicker steht auch, dass heute nachnominiert wird. Denke aber nicht, dass es einer unserer Jungs wird. Die werden bei der U21 gebraucht.
MfG, Neuehaaner
Rode hat eine Mandelentzündung und kann nicht zur U21
Somit hat sich das auch für diese Woche erledigt.
reihe14 schrieb:Denis schrieb:Basaltkopp schrieb:
Und selbst bei einer weiteren Niederlage gegen Hannover sind wir nach Spieltag 8 immer noch mind. 3!
Eben. So oder so ist es bisher, selbst mit einer oder zwei weiteren Niederlagen einfach ein richtig gutes Ergebnis.
MfG
Denis
Richtig !
Aber dann ist der Vorsprung weg und die Eintracht kann sehr schnell in untere Regionen abrutschen.
Aber wir wollen nicht gleich schwarzsehen.
Ja, der Vorsprung ist dann natürlich geringer geworden. Musst aber bedenken, dass die Konkurrenten, und damit meine ich nicht Dortmund, Schalke und Bayern, auch erst einmal gewinnen müssen.
Aber vielleicht tut uns die Niederlage auch gut. Man muss das Positive drin sehen.
MfG
Denis
Basaltkopp schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
nach 3 Spielen war es noch lustig, nach 5 Spielen interessant und nach 6 Spielen gerade noch ertragbar. Aber langsam nervt diese Sorte von Threads.
Tipp: EInfach nicht anklicken. Erkennt ja der Dümmste am Betreff, was drin steht!
So entgehe ihm aber ein Beitrag. ,-)
RevierMarkierer schrieb:
Gleich geht's los. :S
Ich hoffe natürlich selbst ein gutes Ticket ergattern zu können, aber genauso sehr hoffe ich das wirklich viele und vor allem supportwillige Eintracht'ler mit ins Schwalbendorf kommen. Abendspiel und das gegen diese Penner, da muss der gesamte Block 90 Minuten beben, sowohl bei den Stehern als auch im Oberrang.
Auf geht's, Leute: Rache für den Februar!
Mal schauen ob ich dabei sein kann. Muss dann eh über das Forum versuchen an Karten zu kommen. Vielleicht hab ich ja Glück. :b
Ich kann mich auf jeden Fall noch an den 13.02. erinnern.
Die Rache für den Tag vor "Fall-hin-Dienstag"
Irreversibel schrieb:Denis schrieb:
Die Chance von Occean da...
Klar war es ne dicke Chance, aber er musste sie so schnell abschließen. Vielleicht auch ein wenig zu überhastet. Es sah echt sehr unglücklich aus. Aber wenn er den Ball erst kontrolliert hätte, dann versucht den Ball rein zu machen und er geht nicht rein, beschwert sich jeder, dass er nicht direkt drauf geschossen hat.
MfG
Denis
Als Stürmer MUSS man so ein Ding machen. Klar war die Vorarbeit gut von ihm, aber das Ding muss rein. Da gibt es auch keine Ausreden!!
Klar sollte man als Stürmer solche Dinger rein machen und es war auch ein unglückliches Spiel von ihm, keine Frage, aber er MUSSTE schnell aus der Drehung abschließen. Und dann kann es sein, dass man das Tor leicht falsch einschätzt oder den Ball nicht richtig trifft...
Zico21 schrieb:
http://m.youtube.com/?reason=8&rdm=6444#/watch?v=Dy3I8QzpvfU
Hier der Link, da der obige "mobil" ist. :P
http://www.youtube.com/watch?v=Dy3I8QzpvfU
vonNachtmahr1982 schrieb:
Man könnte ja auch mal einen 17 Spiele - 26 Punkte Und dann? Thread aufmachen.... die Fakten wären mal interessant.
Wir könnten ja auch mal Sammeln wie viele Nörgeltanten es hier im Forum gibt.
Die Fakten sind eher uninterssant, weil... Ach ne. Ich verkneif's mir's. Ich bleibe nur beim ersten Satz mit den Nörgeltanten.