Denis
17007
Basaltkopp schrieb:
Kann doch jeder seine Wunschanalyse noch hier dranhängen. Aber das würde ja bedeuten, dass man nach jedem Spiel was zu tun hat. Da ist es doch viel einfach, dumm an der Arbeit von anderen zu mäkeln
Kennst das doch. Es wird immer gemeckert, egal wie und was man macht, aber selbst den Orsch bewegen tut keiner. Und wenn ist das meist so: Dann klappt es vielleicht paar Mal & dann kommt nix mehr.
Die Chance von Occean da...
Klar war es ne dicke Chance, aber er musste sie so schnell abschließen. Vielleicht auch ein wenig zu überhastet. Es sah echt sehr unglücklich aus. Aber wenn er den Ball erst kontrolliert hätte, dann versucht den Ball rein zu machen und er geht nicht rein, beschwert sich jeder, dass er nicht direkt drauf geschossen hat.
MfG
Denis
Klar war es ne dicke Chance, aber er musste sie so schnell abschließen. Vielleicht auch ein wenig zu überhastet. Es sah echt sehr unglücklich aus. Aber wenn er den Ball erst kontrolliert hätte, dann versucht den Ball rein zu machen und er geht nicht rein, beschwert sich jeder, dass er nicht direkt drauf geschossen hat.
MfG
Denis
vonNachtmahr1982 schrieb:
nach 3 Spielen war es noch lustig, nach 5 Spielen interessant und nach 6 Spielen gerade noch ertragbar. Aber langsam nervt diese Sorte von Threads.
Ich denke mal, solange wir noch einen großen Prozentsatz von den möglichen Punkten auf dem Konto haben, kann man das weiter machen. Es ist kein Träumer-Thread, sondern auch ein Fakten-Thread.
Soll dann also auch Pflichtpunktanalyse weg oder wie?
Wären wir mit 5 Niederlagen in die Saison gestartet, wären so "Fakten" gar nicht nötig gewesen, das stimmt, aber so ist es doch interessant anhand von Statistiken und Fakten zu wissen, wo bisher die Mannschaften sich dann platziert haben.
MfG
Denis
ExilhesseBaWue schrieb:Nuriel schrieb:EintrachtOssi schrieb:
Wenn Gladbach so weiterspielt, steigen die ab. Das hatte nix mit Fussball zu tun.
Die haben auch vorletzte Saison so gespielt und wir haben sie gerettet
Ganz ernsthaft: Ich finde, Gladbach hat gut gespielt. Nicht schön, aber gut. Das, was sie vorhatten, haben sie konsequent und gut umgesetzt. Unsere hochgelobte und bis jetzt äußerst effektive Offensive kam kaum bis gar nicht vor deren Tor.
Sehe ich genau so..
Richtig, sonst hätte es auch 3:0 gestanden.
Btw: Es gab mehr als genügend Dinger, die teilweise echt haarscharf Abseits waren...