>

Denis

17007

#
Gleich heißt es "adé" :p
#
Jo-Gi schrieb:
oder in nem wettbüro? hab da im europäischen ausland schon gute erfahrungen gemacht, weil die bundesliga doch einen recht hohen stellenwert genießt.

Wollte mal hier anknüpfen. Kann dies, zumindest von Freunden & Bekannten, nur bestätigen, dass man generell gute Chancen hat dort die Bundesliga zu schauen. In Wettbüros hat man auch gute Chancen.

Und das ist nicht unbedingt nur im europäischen Ausland der Fall.  ,-)

MfG
Denis
#
Die Strafe, die er dafür bekommen hat, ist ganz schön saftig...  
#
KastelSGE schrieb:
jede Menge Tankstellen.  

Wie sehr sind die Preisunterschiede? Ich erinnere mich noch in Pauli an Unterschiede bis zu 21 Cent pro Liter      
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
KSV-Jens schrieb:
Eins ist jedenfalls klar bei dieser Statistik gegenüber der Vorwoche. Sie verzeiht nicht viele Niederlagen.

Das ist leider eines der Grundgesetze im Fußball. Je mehr man verliert desto weniger Punkte hat man. Von daher sind diese Threads äußerst hypothetisch. Die Punktethreads haben ein Punkteziel für das Saisonziel das auf möglichen Spielergebnissen beruht. Aber zu behaupten das wir mit der aktuellen Punkteanzahl zu 25% Meister werden, zu 50% International spielen und zu 75% unter die ersten Acht kommen ist für mich einfach nur loses gelaber.

Yäy, gar keine Statistiken mehr.

Dann dürfen wir uns auch nicht mehr die Schiedsrichterstatistiken anschauen, was wir natürlich zu jedem Spiel machen & dann darüber diskutieren.
#
FredSchaub schrieb:
SGE_77 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Da wurde mehr Rücksicht genommen als in Japan/Südkorea, wo wir zumindest ein KO-Spiel morgens um 08:00 hatten. (Damals waren wir noch jung und haben die Nacht durchgefeiert bis das Spiel losging)

Deutschland - Paraguay.. danke, Neuville, Du deutsche Eiche   War schon komisch, morgens um 7:30 aufzustehen und in die Kneipe seines Vertrauens zu gehen.

ich fands damals geil - schön Nutellbrötchen, Orangensaft und Kaffee mit Kumpels

Frühstücken mit den Kumpels, hat man auch nicht alle Tage.   Also in dieser Art  ,-)
#
Ich kann mir das Spiel nicht einmal im TV anschauen, weil ich ab 21 Uhr am Arbeiten bin.  

Beim nächsten Mal möchte ich auf jeden Fall versuchen dabei sein. Allein wegen der Stimmung.

Ich wünsche Euch ein gutes Spiel, ich hoffe aber für mich, dass ich nicht ein Hammerspiel verpasse.  

MfG
Denis
#
Nürnberg kann froh sein, dass sie am Freitag in Mainz spielen und es somit der 9.11. ist. Stellt Euch mal vor, was die Nürnberger hätten am Sonntag dann ertragen müssen.  
#
So, so. Da unten sieht man auch Miss Schalke..  

Generell finde ich viele Miss gar nicht so hübsch... Klar Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, aber trotzdem..    
#
little_drummerboy schrieb:
Also so langsam gehen mir diese Raab Events aufn Keks.

Stockcar Challenge, Wok WM, Turmspringen, Eierkraulen, Schlag den Raab....

ProSieben kann sich echt bald in RaabTV umbenennen.

Ich wusste, dass so eine Aussage auf jeden Fall kommen wird.

Aber an sich stimmt es. Die Raab Events werden immer mehr, aber solang es sogar erfolgreich und beliebt sind, werden sie sicherlich nicht abgesetzt werden.
Raab könnte echt irgendwann eigenen eigenen Sender aufmachen und dort seine ganzen Shows, Events etc in Dauerschleife laufen lassen. :p Klappt ja mit den Serien am Nachmittag bei Pro7 auch.  

MfG
Denis
#
Honk & so.
#
Der Stadionsprecher brüllt derweil in sein Mikro, als könnte er mit seiner Stimme nebenbei Strom erzeugen

Aber der Artikel ist echt der burner. Ein Grund mehr nach Mainz zu fahren und sich das mal "live" an zu tun.  
#
Filzlaus schrieb:
ihr seit ekelhaft

*seid  

*klugscheißer-Modus aus, duck und wech*
#
Viele werden so sehr auf Forum-Entzug sein...  
#
Sualk67 schrieb:
Stisch in die Braut

#
Lecker
#
Ich schaue nun TV Total.  
#
Tackleberry schrieb:
Habe zwar noch nichts davon gewusst, dass Raab sowas plant. Aber neu ist die Idee nicht - Schach-Boxen gibt´s schon seit geraumer Zeit.

Ja, ich hab davon auch erst vor kurzem gehört schient aber schon seit über einen Monat bekannt zu sein...
#
Gerippte
#
Hey,

ich weiß nicht ob ihr schon darüber gehört habt, aber es gibt bald eine neue Show von Stefan Raab. Das "TV Total Quizboxen" soll der neuer Quotenknaller werden, die Frage ist, ob es denn einer wird?

Es wird in 3 Gewichtsklassen gekämpft. Leicht-, Mittel- und Schwer. Ein Kampf geht jeweils über 10 Runden - 5 Box- und 5 Quizrunden, welche abwechselnd stattfinden.
In jeder Disziplin kann man durch K.O jederzeit gewinnen

Der Gewinner kann 25.000 Euro gewinnen und wird dann in der nächsten Show als Titelverteidiger antreten. Gewinnt er 4x hat er beim fünften Mal die Chance auf weitere 100.000 Euro und somit auf einen Gesamtgewinn von 200.000 Euro und ist dann "Superchamp".

Moderiert wird die Show von Stefan Raab. Die Kämpfe kommentiert, wie soll es auch anders sein, Frank "Buschi" Buschmann

Start der neuen Show-Reihe am Donnerstag, 18. Oktober 2012, um 22.30 Uhr.

Werdet ihr die Show anschauen?
Was haltet ihr denn jetzt bevor ihr sie gesehen habt von der Show?

MfG
Denis