>

Denis

17003

#
19Frankfurt97 schrieb:
Wo stehst/sitzt du denn? 39G in der Ecke?

Ich bin Dauerkarteninhaber. Block 41H.

Aber auf der anderen Seite der Eckfahne gibt es auch ein Block, der öfters mal lauter ist (kann nicht genau sagen welcher Block das war/ist). Obwohl ich die letzten 2, 3 Heimspiele nicht so drauf geachtet habe. In der 2. Liga ist es aber sehr aufgefallen.

MfG
Denis
#
Jägerschnitzel schrieb:
Denis schrieb:
Jägerschnitzel schrieb:
Mir sind im Oberrang auch einige Zivilpolizisten aufgefallen, alle mit Knopf im Ohr und bewaffnet. Kam mir gestern schon komisch vor.
Eins ist klar, wegen nem Fahrrad machen die nicht so nen Aufriss.  
Big brother is watching you.  

In welchen Blöcken war das denn im Oberrang so? Würde mich mal interessieren.

Aber die Geschichte ist schon irgendwie sehr mysteriös. Also nicht, dass ich es nicht glaube. Meine eher den Grund und die Methoden...

MfG
Denis

Also das erste mal sind Sie mir im Eingang zu Block 35 K aufgefallen und das zweite mal am Kiosk Oberrang zwischen 35 und 37 glaube ich. Mir kam das Ganze auch komisch vor, deswegen ist es mir ja aufgefallen.

Ich vermute mal es ist so wie das ein Vorredner schrieb. Die Sache mit dem Fahrrad war vorgeschoben und es ging um eine andere Hausnummer. Ob die das so dürfen??? Kein Plan.

Ok. Danke.
Ich bin Block 41H, da sind mir keine aufgefallen. Und ich muss sagen, ich schaue mich schon immer mal wieder im Block um, falls man mal neue Gesichter sieht oder gar alte Bekannte wiedersieht, was mir seit dem ich die Dauerkarte habe (jetzt 2. Saison schon oft passiert) :p

Ja, dass es einfach eine vorgeschobene Geschichte ist, scheint ja nun eindeutig. Denn so eine Aktion aufgrund eines Fahrrades kann ich mir kaum vorstellen. Aber wer weiß, vielleicht war es ja das Fahrrades eines Kollegen, dann ist so eine Aktion natürlich gerechtfertigt.  
#
Hey,

ich bin selbst im Oberrang und bin bei meiner Ecke sehr zufrieden. Viele stehen auch die kompletten 90 Minuten, machen auch gut mit usw.

Hier mal ein Thread für Dich:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11133577/
#
zappzerrapp schrieb:
Ein vergessliches Fohlen schrieb:
Jetzt erst mal Frankfurt weg hauen: Die spielen am Limit und machen das auch nicht ewig weiter...

Also ich kenn da eine Mannschaft, die hat mal ein ganzes Jahr lang über ihren Möglichkeiten gespielt    

Und die wäre?

(Nein, ich möchte keine Antwort drauf)
#
FredSchaub schrieb:
Filzlaus schrieb:
klopp nimmt sich auszeit

Aber zum Link zur Auszeit im Fußball. Letzter Absatz, da kann man auch etwas dezent falsch verstehen.

Grätsche ich dann meine Frau von hinten um, ramme ich sie über den Herd? Ist erfreulicherweise nicht der Fall."

Laut seiner Aussage also: Frauen an den Herd   & ja...  

Bitte nicht so ernst nehmen.  ,-)  
#
Freitag, 20.30 Uhr
FC Augsburg - Werder Bremen 1:2

Samstag, 15.30 Uhr
Bay.München - Hoffenheim 2:2 (Hoffnung & so) wird aber wohl ein 4:1 oder sowas.
Schalke 04 - VfL Wolfsburg 2:1
SC Freiburg - 1.FC Nürnberg 1:0
FSV Mainz 05 - F.Düsseldorf 1:1
Greuther Fürth - Hamburger SV 1:3

Sonntag, 15.30 Uhr
B.M'gladbach - Eintracht Frankfurt 1:3

Sonntag, 17.30 Uhr
VfB Stuttgart - B.Leverkusen 1:0
Hannover 96 - Bor.Dortmund 1:3
#
Freitag, 18.00 Uhr
Hertha BSC - 1860 München 1:0
FC St.Pauli - Union Berlin 0:1
FSV Frankfurt - SC Paderborn 2:2

Samstag, 13.00 Uhr
E.Braunschweig - VfL Bochum 4:1
Energ.Cottbus - MSV Duisburg 2:0

Sonntag, 13.30 Uhr
FC Ingolstadt - K'lautern 1:3
Erzgebirge Aue - J.Regensburg 1:1
SV Sandhausen - VfR Aalen 1:2

Montag, 20.15 Uhr
1.FC Köln - Dynamo Dresden 2:1

Ich hoffe, dass der FSV wieder Punkte holt.

Irgendwie gehe ich auch davon aus, dass Köln gewinnt oder zumindest Remis spielt und so langsam unten raus kommt.
#
Was ne Choreo. Echt einfach nur der Hammer.
#
Wedge schrieb:
Murmeltierthread?

Die PP-Analyse ist seit Jahren ein Highlight, beruhigt in schlechten Zeiten, pusht in guten, ich kann da keinen Fehler erkennen.

Gruß und Danke an Aqualon und die annern Macher

Wedge

Man kann für die Arbeit nicht oft genug dankend. Leider ist das aber mit der Menschheit oftmals ein Problem, wenn man etwas freiwillig macht, kriegt man noch ein Arschtritt dazu. :p

Ich finde die PP-Analyse gut und schaue sie mir immer gerne an.

Und zum Thema "Freiburg auf jeden Fall 3-Pflichtpunkte - die anderen aber nicht" - ähm... nein?
Freiburg ist stark. Ich wusste genau, dass das gegen Freiburg ein hartes Spiel wird und sicherlich nicht einfach. Btw. Vor 2 Jahren haben wir gegen sie 0:1 verloren. Für mich ist klar, dass man gegen Freiburg schon 3 Punkt holen sollte, auch wenn's schwer wird, aber ich schätze andere Teams schlechter ein als Freiburg. Einige...

Und wie gesagt: Danke für die PP-Analyse und die ganze Arbeit.
#
MaxEFCB schrieb:
Denis schrieb:
Max ist auch ein richtig netter und junger Kerl.

Kann ich nur bestätigen  

Du bist der burner  
#
Ich sag's doch. Nehmt Knicklichter mit ins Stadion!      
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
SGESeph schrieb:
Die Idee ist ja nett, aber es sind sechs Spieltage rum...sollten wir uns das nicht fürs Ende aufheben?

Von welchem "Ende" hinsichtlich deine Verbundenheit zur Eintracht sprichst du?!    

Er meint Ende der Saison - und nein wir sprechen nicht aus was er meint, auch wenn wir es alle wissen, was er sagen sollte. Aber manche Dinge sollte man nicht aussprechen. Man versaut ja seinem Kumpel auch nicht "die perfekte Woche" :p  
#
Aufstellung wie (fast) immer. Mit Occean vorne.

Tipp:

1:3

Tore:
Inui
Anderson (ET)
Meier
Occean
#
Man braucht zu Gesängen auch passende Melodie...

Alle 3 genannten Punkte, mal von meiner Meinung abgesehen ob man es machen sollte oder nicht, würde zur Melodie von "Schwarz-weiß  (...)" nicht passen.

MfG
Denis
#
Tackleberry schrieb:
Wieso etwas umtexten? Bei dem hier passen Song und Text, also: üben, üben, üben...

Ich stelle es mir grad bildlich vor wie es aussehen würde, wenn es der komplette Stehbereich und gar der Oberrang machen würde.      

Ich denke uns wäre auch ein Platz in jeder Zusammenfassung sicher.  
#
ThorstenH schrieb:
tomisl schrieb:
Die Becher ham jetzt also Spielermotive`? Hat jemand mal n Bild parat?

Ja haben sie und es gibt sogar einen Becher mit 270 Grad Stadionansicht (leider direkt von der West mit Blickrichtung Ost).  

Den habe ich leider noch nicht gesehen, aber wie man Deinem Text entnehmen kann, ist es dann wohl nicht so berauschend? :p
#
uuaarrgh schrieb:
NuevaCua schrieb:
Ich stehe auch im 38'er. Ich hab durch die Fahne auch nicht ständig alles gesehen. Damit kann ich aber leben, da dies einfach zur Kurve dazugehört. Wen es stört, sollte wirklich überlegen, ob er sich nicht lieber einen anderen Platz suchen sollte.

Ich muss auch nicht ständig alles sehen und nehme es mal in Kauf ab und zu nix zu sehen. Aber wenn ich über einen Großteil der Zeit den Strafraum überhaupt nich sehen kann kotzt mich das schon an. Ich geh ins Stadion weil ich supporten und das Spiel sehen will, hat bis letzte Saison auch super funktionert, aber es kann dich nich euer Ernst sein, dass es nur wegen der schönen Optik vollkommen egal sein soll ob man das Spiel sieht oder nich. Es geht doch schon auch irgendwie noch n bißchen um Fussball, oder?
Und auf'n Sitzplatz kann und will ich net, weil sich da ständig die Leute beschweren dass ich mich doch bitte hinsetzen soll.  

Wenn man ganz nach oben geht, hat man das Problem nicht. :p Bei mir beschwert sich keiner. Ok, ich bin auch eher kleiner, aber wenn hinter einem nur 2-3 Reihen sind, ist das Problem eh nicht da. In dem Block, in dem ich bin, ist eigentlich auch schon was an Stimmung.
Zu sagen ist: Ich stehe ununterbrochen und sitze nie während dem Spiel.  ,-)

MfG
Denis
#
Da hab ich wohl eine Diskussion entfacht.  :neutral-face  

Aber wie schon richtig gesagt worden ist, darf

Und selbst wenn er ein Bild gemacht hat, ist es für eine mögliche Verhandlung (ja, ja Strafantrag & so) eh hinfällig. Diese Beweise dürften eh nicht verwendet werden oder täusche ich mich hier?

Aber egal. Wir müssen ja nicht darüber diskutieren. Es geht ja eher im justpay. Sonst schweifen wir vom Thema ab. :p

MfG
Denis
#
Jägerschnitzel schrieb:
Mir sind im Oberrang auch einige Zivilpolizisten aufgefallen, alle mit Knopf im Ohr und bewaffnet. Kam mir gestern schon komisch vor.
Eins ist klar, wegen nem Fahrrad machen die nicht so nen Aufriss.  
Big brother is watching you.  

In welchen Blöcken war das denn im Oberrang so? Würde mich mal interessieren.

Aber die Geschichte ist schon irgendwie sehr mysteriös. Also nicht, dass ich es nicht glaube. Meine eher den Grund und die Methoden...

MfG
Denis
#
Henrik schrieb:
Geh mail in den Spielbeitrag und klick dich durch zum 1-0 der Freiburger.

Man sieht, das Glück (und der Goodwill) ist so dünn wie ein Kondom.  

reggaetyp schrieb:
Wo sind eigentlich die ganzen Jammerlappen, die hier vor der Saison rumheulten?

Erinnert mich an die Geschichte, die mir einer im Zug erzählt hat, nach dem 0:1 von Freiburg.