>
Profile square

Denis

15870

#
Sie hatten das Spiel mitten drinne im Griff. Aha. Wo war ich in der Zeit?  
#
Was ein Sieg...
#
JJ_79 schrieb:
Wie freu ich mich auf Sonntag 17:30 Uhr. Da gibt's wenigstens wieder ordentlichen Fussball!


TRUE!  
#
Wäre das Ding drinne gewesen, hätten die Ösis das Ding noch gewonnen. ^^
#
MACHT DAS DING DOCH REIN. MAN. Gewinnt doch. Krieg ich wenigstens Geld.  
#
BananaJoe schrieb:
Löw wieder ma am popeln, und dann schee mit Klose abgeklatscht...  


       
#
Und da ist doch ein Tor. :P


Nur noch 2! xD
#
PitderSGEler schrieb:
Nächstes Mal klappts bestimmt, liebe Ösis.
Nur fest dran glauben.


Das sagen sich die Offenbacher auch immer.        
#
Ok, somit ist meine Wette bei Topico futsch. Hab 10 Euro auf die Ösis gesetzt.  
#
Haliaeetus schrieb:
Kreator78 schrieb:
Man sollte hinter dem Gegnerischen Tor immer was laufen lassen wie das hier :

http://www.complang.tuwien.ac.at/schani/mathmap/moire1_anim.gif

 


Meinst Du es wäre hilfreich, das ausgerechnet hinter dem gegnerischen Tor laufen zu lassen?


Genau das dachte ich mir auch. War wohl ein Denkfehler von ihm.    

Er meint, so hoffe ich zumindest, das Tor, auf den die Gegner schießen. Sprich unser Tor.
#
Eine Demo vor dem DFB-Gebäude.    


Aber dann heißt es wieder: Randale, gefährliche Fußballfans & bla.
#
1amanatidis8 schrieb:
Denis schrieb:
Ja, oft mach ich ja viel Risiko. Hin und wieder mal "save". Bin schon mal wegen einem Spiel an über 700 Euro vorbei.    


Darüber regt sich nen Bekannter von mir immer auf.
Der versemmelt 2-3 Spiele bei ner 25 oder 30er Kombi. Nur dann sinds 25.000 Gewinn die ihm durch die Lappen gehen. Hab dem auch schon gesagt er solls doch mit ner Kombi-Wette machen - macht er net  :neutral-face  


Das war aber nur eine Wette mit 1 Euro-Einsatz und 7 Spiele glaube ich. Müsste ich nachschauen. :p
Also gar nicht so viele Spiele.

MfG
Denis
#
War da nicht mal was?
http://www.youtube.com/watch?v=OnkXp3rLQhM

Ja, daran zieh ich mich nun noch! :P

Aber mal ernsthaft... So manche Aussagen aus dem HSV-Forum zeigen mir, dass sie scheinbar keine Ahnung von Fußball haben oder keine richtige Beobachtungen getroffen haben.

Ok, natürlich gibt es auch welche die das ganze retten & alles richtig sehen und auch geschrieben haben, aber naja. Möchte nun nicht alle fehlerhaften Aussagen aufschreiben. Mach mir nun erst mal Frühstück. :P


MfG
Denis
#
Hätten wir vorher gewusst, dass die beiden auch im Stadion waren... Verdammt.    
#
... schrieb:
->1899 Hoffenheim kassierte zuletzt saisonübergreifend fünf Pflichtspielniederlagen in Folge - eine solche Negativserie hatte es für 1899 im Profibereich zuvor noch nie gegeben.

->1899 Hoffenheim hat nur eines seiner letzten zwölf Heimspiele gewonnen, nun könnte es erstmals in der Bundesliga drei Heimniederlagen in Serie geben!

->1899 Hoffenheim hat gegen keinen anderen aktuellen Bundesligisten eine so gute Bilanz wie gegen Eintracht Frankfurt, die Hessen dagegen haben gegen 1899 sogar ihre schlechteste Bilanz überhaupt


Diese Statistik habe ich auch schon irgendwo gelesen und macht mir bei unserer Eintracht Angst.  

Wir kennen das doch... Selbst, wenn die andere Mannschaft 20 Heimspiele hintereinander verloren hat, die Eintracht kommt & zack.    

Aber Spaß beiseite. Wird hoffentlich ein erneuter 3er, den ich mir Live ansehen kann. Lassen wir uns mal überraschen.

MfG
Denis
#
YÄY!

Wieeeeeee wisch ju äh merri kristmääääääääs *sing*
#
Ich finde es amüsant, dass manche Leute erst sagen: "Hätten wir einen Elfer bekommen, dann ...." und nun genau das Gegenteil dann da behaupten. Egal.

Es ist klar, dass ein Spiel total anders verläuft, wenn ein Tor anerkannt worden wäre oder es Elfer (+ Rote Karte) gegeben hätte.

Haben wir aber auch nicht mal ne Liste gemacht, wie viel Punkte Düsseldorf letzte Saison weniger hätte, wenn sie nicht immer diese Elfer erhalten hätten? - Haben wir.

Es ist einfach ne kleine spielerische Sache/Statistik um zu verdeutlichen, wie man benachteiligt worden ist.

Und ja, wir alle wissen: Traue keine Statistik, die man selbst ge/verfälscht hat.

MfG
Denis
#
Basaltkopp schrieb:
Wird das dann die neue Vereinshymne?



Danke für den Ohrwurm    
#
Brady schrieb:
Jeden Tag steigt die Anzahl der Deppen exorbitant....


Und Du führst uns alle an.  


SGE.Domi schrieb:
Denis schrieb:
Wir haben einen Mitternachts-Honk, ein 2:28-Honk. Ich finde wir brauchen aber noch einen Honk in Verbindung mit unserer Eintracht.

Und zwar den 18:99-Honk. 18:99 gibt's nicht? - Gibt es doch:
18:99 Uhr ist nix anderes als 19:39 :p

Wenn man's doof, findet, einfach löschen oder hier meckern.  

So:
Nummer 1.

MfG
Denis


sorry dennis aber guck ma auf die uhrzeit  


Kenne keinen Dennis hier im Thread. Nur einen Denis     (Auch wenn es die gleiche Aussprache ist. :p)
#
Mh..