>

Denis

17003

#
SGE.Domi schrieb:
fürn *****

Offenbach-, Bayern-, Lautern-Schal

sucht Euch was aus.  
#
Keine von denen.  
#
DFB/DFL-Richtlinien
#
Auch von mir alles Gute.
#
Frankfurt schießt 4 Tore.

Daher: 1:3
#
SGE_Werner schrieb:
Die Bäume in Estland haben jedenfalls schon ganz schön Blätter verloren. Jetzt sehe ich erstmal, dass da viele Birken sind.

Ja, das stimmt. Bin mal gespannt wie in paar Wochen aussieht.  
#
Schokolade und Fruchtkaramellen, gleich aber wohl "richtiges" Abendessen.  
#
Filzlaus schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=kqGc6oeIQ5Y&feature=related

hahahaha  
#
Willensausdauer schrieb:
Schön, dass sich Dortmund und Hannover diesen Spieltag die Punkte gegenseitig wegnehmen. Und den Spieltag darauf Dortmund und Schalke.  

Bayern wird gegen Hoffenheim wohl nicht stolpern. Vielleicht den Spieltag darauf gegen die Fortuna.

Jap.
Wäre also sehr schön, wenn wir mind. 4 Punkte aus den nächsten 2 Spielen holen würden.  
#
invasion schrieb:
Weiss jemand ob man die eintrittskarte auch als bahnticket benutzen kann und wenn ja ab wann diese gilt wenn man aus richtung ffm kommt. Danke!

Bin ich mit einer Eintrittskarte berechtigt kostenlos mit den öffentlichen Verkehrsmitteln des Verkehrsverbunds Stuttgart zu den Heimspielen anzureisen?
Die Eintrittskarte berechtigt an Heimspieltagen zur Fahrt mit allen Verkehrsmitteln des VVS ab 3 Stunden vor dem Spiel sowie nach Spielende. Ehrenkarten berechtigen hingegen nicht zur Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln des VVS.

Quelle:
http://tickets.vfb.de/faqs.php

Der Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS) koordiniert den öffentlichen Personennahverkehr in der baden-württembergischen Landeshauptstadt Stuttgart sowie in den angrenzenden Landkreisen Böblingen, Esslingen, Ludwigsburg und Rems-Murr. Der Verbund sorgt für einheitliche Beförderungsbedingungen und Tarifbestimmungen sowie einen abgestimmten Fahrplan. Dabei kooperiert er mit den Landkreisen und Kommunen sowie dem Verband Region Stuttgart.

Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Verkehrs-_und_Tarifverbund_Stuttgart
#
firstjoe schrieb:
Mal davon abgesehen was für Erfahrungen hier einzelne gemacht haben. Zu sagen, das Fahnenschwenker auf die Stimmung drücken und dann das Spiel gegen Dortmund als Beispiel zu nehmen, erschliesst sich mir nicht ganz um ehrlich zu sein^^

Generell gebe ich Dir hier in dem Punkt recht. Jedoch wurde das Spiel auch im Zusammenhang von den Chancen und Toren genommen, welche man dadurch verpasst bzw. besser nicht gesehen hat.

MfG
Denis
#
KSV-Jens schrieb:
WM ab jetzt nur noch in Europa, Afrika und Katar!

Spaß beiseite, das ist noch relativ human. Die paar Nachtspiele kann ich zur Not auch aufzeichnen. Übrigens waren die WM 2006 in Deutschland und die WM 2010 in Südafrika für mich mehr von Nachteil. Da habe ich wegen vieler Strandtage etliche Spiele als Aufzeichnung geguckt. Ich kann mich gegen vorher bekannte Ergebnisse so gut abschotten wie kein Zweiter.    

Kenne ich. Ich kann mich von Ergebnissen auch ganz gut abschotten. Was man natürlich gar nicht machen darf ist in FB gehen, da hat man sofort verloren. Nachrichten & Internet sind dann in der Zeit auch doof.  
#
Adlertreu4ever schrieb:
Es lebe der Oberrang  

+1

41H und Du?
#
Snuffle82 schrieb:
igorpamic schrieb:
„Stasi-Methoden“ in der Commerzbank-Arena

http://www.da-imnetz.de/sport/eintracht-frankfurt/fans-eintracht-frankfurt-aergerber-polizei-fahrrad-diebstahl-2530288.html

Der Polizeisprecher zeigt Verständnis für den Ärger des Fans: „Klar ist das ein bisschen blöd, wenn jemand unschuldig von seinem Platz  geholt und kontrolliert wird.“ Rüdiger Reges betont aber: „Die Überprüfung der beiden Personen fand nacheinander zwischen 15.30 und 16.10 Uhr statt, ein Tor haben sie also nicht verpasst.“

Der Abschnitt hatte mir auch "gefallen"      

Macht das ganze natürlich nicht so schlimm. Also ihr habt doch kein Tor verpasst, also vergessen wir doch das Ganze.  
#
uefa_schaub schrieb:
Ist schon o.k. Bayern München ist ja nun wirklich eine sehr regionale Angelegenheit. Da kann man international schon mal bei BATE verlieren.

Made my day.
#
Morgen  18:00
Anzhi Makhachkala - Young Boys Bern
Tipp 1
1,32

FK Rubin Kasan - Partizan
Tipp 1
1,35

Morgen  19:00
FC Basel - KRC Genk
Tipp 1
1,90

Hannover 96 - Levante UD
Tipp 1
1,75

Lazio Rom - NK Maribor
Tipp 1
1,37

Metalist Kharkiv - SK Rapid Wien
Tipp 1
1,40

Videoton FC - Sporting Lissabon
Tipp 2
1,75

Morgen  21:05
Atletico Madrid - FC Viktoria Plzen
Tipp 1
1,25

FC Liverpool - Udinese Calcio
Tipp 1
1,60

Marseille - AEL Limassol FC
Tipp 1
1,33

Anzahl Wetten:1
Einsatz:1 x 1,00 € = 1,00 €
Bonusrelevanter Betrag:   0,00 €
Max. Gesamtquote: 52,90
Max. Auszahlung: 52,90 €
#
Anzhi Makhachkala - Young Boys Bern
Doppelte Chance X2
3,50

Metalist Kharkiv - SK Rapid Wien
Doppelte Chance X2
3,00

Atletico Madrid - FC Viktoria Plzen
Doppelte Chance X2
4,10

Bor. M'gladbach - Fenerbahce
Doppelte Chance X2
1,80

Anzahl Wetten:1
Einsatz:1 x 2,00 € = 2,00 €
Bonusrelevanter Betrag:   0,00 €
Max. Gesamtquote: 77,49
Max. Auszahlung: 154,98 €
#
FredSchaub schrieb:
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Tackleberry schrieb:

Ersetze "gemeine Sportinteressierte" durch "Bayern-Kunde", dann stimmt´s.

Ok.
Führe fort und ersetze "Bayern-Kunde" durch "Person mit nicht vorhandener Fußballfachkenntnis".  

also der hier

"BVB'ler" auf transfermarkt.de schrieb:
bin nun seit 2 jahren dortmund fan aber nach dieser peinlichen vorstellung überlege ich mir ernsthaft wieder fan von bayern münchen zu werden.

Bayern hat nun aber auch 3:1 verloren. Wird er daher wohl doch nicht machen.
#
TouchTooMuch schrieb:
FredSchaub schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Gestern im ASS kam die Eintracht fast überhaupt nicht vor. Scheiß ZDF

Wenn man keinen Grund hat, sich aufzuregen, muss man sich eben einen suchen.

warum sollte sie auch? sie hat weder gespielt, noch war jmd eingeladen (was letzte Woche der Fall war) - man kanns auch übertreiben

Ich vermute eher Ironie

Also ich muss, wenn ich ehrlich bin, auch gestehen, dass ich da zunächst keine Ironie gesehen habe.  
#
SGE.Domi schrieb:
also. ich hab zurzeit keine dk und "teste" so die blöcke mal aus. richtig gut war sie in 37N, 37G, 41M und 43G

am sonntag gegen freiburg war ich im 39M da war die stimmung erst in der 2.hz wirklich gut und relativ "schlecht" (also jetzt im vergleich zu den anderen blöcken) war sie in 35G und 35H

Sorry, für Doppelpost. Das lag aber nicht unbedingt am Block. Ich muss sagen, dass gegen Freiburg die Stimmung generell nicht so gut war in der 1. Halbzeit. Von daher würde ich 39M vielleicht noch eine 2. Chance geben.