Denis
16993
#
Denis
FSV wird im Moment übrigens auch stärker.
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:Mickey_ffm schrieb:
Ich weiß woran es liegt: Diese doofen schwarzen Auswärtstrikots bringen Unglück. Das war schon gegen Paderborn so
Auch gegen SCP waren überproportional viele Fans da... Daran wird's liegen
Das liegt daran, dass wir die Tabellenführung hatten / Tabellenführer waren. :b
blonde_eagle schrieb:
Da haben wir auf jeden Fall das leichteste Restprogramm, vor allem ist 1860 am 33. Spieltag schon lange weg vom Fenster. Ich denke das sogar schon 4 Siege reichen werden. Das muss doch machbar sein 4 Siege aus 8 Spielen! Das waeren dann uebrigens genau 67 Punkte die den Aufstieg garantieren wuerden
Na, na, na....
Ich finde es gegen die Abstieg bedrohten Mannschaften wesentlich schwerer zu spielen. Diese sollten wir auf jeden Fall auch nicht unterschätzen. Ihr wisst selbst, wie man im Abstiegskampf spielen kann...
Also ich finde im Moment sind wir gut im Form.
Das Remis damals in Düsseldorf war wesentlich mehr wert als ein Sieg. Unsere Jungs brennen. Sehen wir mal vom Paderborn-Spiel weg (ok, gut rangekämpft, aber dann darf man nicht so weiterspielen), aber nunja. Im Moment läuft es, wir sollten es aber nun nicht als selbstverständlich ansehen.
Bin mal auf das Spiel in Berlin "ohne Fans" gespannt.
Das Remis damals in Düsseldorf war wesentlich mehr wert als ein Sieg. Unsere Jungs brennen. Sehen wir mal vom Paderborn-Spiel weg (ok, gut rangekämpft, aber dann darf man nicht so weiterspielen), aber nunja. Im Moment läuft es, wir sollten es aber nun nicht als selbstverständlich ansehen.
Bin mal auf das Spiel in Berlin "ohne Fans" gespannt.