>

Denis

16993

#
FSV wird im Moment übrigens auch stärker.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Ich weiß woran es liegt: Diese doofen schwarzen Auswärtstrikots bringen Unglück. Das war schon gegen Paderborn so    

Auch gegen SCP waren überproportional viele Fans da... Daran wird's liegen    

Das liegt daran, dass wir die Tabellenführung hatten / Tabellenführer waren. :b
#
Tabellenführung zu haben ist scheiße...  :neutral-face

Lieber bis Spieltag 33 Zweiter sein und am letzten Spieltag dann Meister werden.  
#
2:4 geht das aus!  

Dreierpack von Maier. :P

FSV gewinnt übrigens mit 4:3  

Was die da hinten für ein Risiko teilweise gehen..
#
Nikolov! Nikolov! Nikolov!

Und 2:0 -.-
#
man man man... -.-
#
Anita1950 schrieb:
http://www.fr-online.de/ffc-frankfurt/abschiedsspiel-birgit-prinz-scheiden-mit-stil,1473454,12265804.html

Großartige Überschrift von der FR:

Scheiden mit Stil

Ich schmeiß mich weg. Gleich mal weitergeleitet.    
#
blonde_eagle schrieb:

Da haben wir auf jeden Fall das leichteste Restprogramm, vor allem ist 1860 am 33. Spieltag schon lange weg vom Fenster. Ich denke das sogar schon 4 Siege reichen werden. Das muss doch machbar sein 4 Siege aus 8 Spielen! Das waeren dann uebrigens genau 67 Punkte die den Aufstieg garantieren wuerden

Na, na, na....
Ich finde es gegen die Abstieg bedrohten Mannschaften wesentlich schwerer zu spielen. Diese sollten wir auf jeden Fall auch nicht unterschätzen. Ihr wisst selbst, wie man im Abstiegskampf spielen kann...
#
Also ich finde im Moment sind wir gut im Form.

Das Remis damals in Düsseldorf war wesentlich mehr wert als ein Sieg. Unsere Jungs brennen. Sehen wir mal vom Paderborn-Spiel weg (ok, gut rangekämpft, aber dann darf man nicht so weiterspielen), aber nunja. Im Moment läuft es, wir sollten es aber nun nicht als selbstverständlich ansehen.

Bin mal auf das Spiel in Berlin "ohne Fans"  gespannt.
#
Was macht der auch so weit vor dem Tor?
#
Huhu,

ein Dauerkartenbesitzer sucht für das Spiel in Karlsruhe noch eine Mitfahrgelegenheit. Suche auf diesen Weg auch noch eine  Karte für's Spiel.
Würde mich freuen, wenn es klappt.

Bitte per pn melden!
#
Ich suche lediglich EINEN Steher für das Spiel.

Als Dauerkarteninhaber ist das Spiel eigentlich für mich ein Pflichtspiel. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand eine Karte anbieten könnte.
Suche auch auf diesem Weg eine Mitfahrgelegenheit.

LG
Denis
#
1:5 hahahaha gutes Ding.^^
#
1:4 nice!
Rode!

Auch gut für die Torfdifferenz ^.^
#
man, man man. Wäre der drinne gewesen, dann wäre noch mal die Post abgegangen.. :neutral-face
#
Kann das sein, dass jeder abgewehrte Ball nun Handspiel sein soll?

Das ist ja ähnlich wie der Düsseldorf-Style...
#
Kiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittel!!!! 1:3!
#
Jetzt wird es wieder so eine SCHEIß Nervenspiel.... :neutral-face
#
Was machen die denn da? <.< 1:2
#
yeboah1981 schrieb:

Danke an Cino für die Idee.