Denis
16580
AKUsunko schrieb:JanFurtok4ever schrieb:Denis schrieb:
"Nur" ein Sieg reicht nicht. Wenn dann müssen wir, auf die Sympathie für den FSV geschissen, einfach hoch gewinnen. Wir müssen einfach noch bisschen was für unsere Tordifferenz tun.
Unsere Jungs haben so viel Wut im Bauch, dass ich auch mit einem 5:0 oder sogar mehr rechne - Vermutlich.
Völlig unberechtigte Arroganz. So konzentriert spielen wie gegen Düsseldorf, dann reicht mir auch ein 1:0.
5:0 oder mehr erwarten =
mit der tordifferenz hat er aber echt. wir brauchen tore, erst recht nach dem letzten spiel von fürth.
ob wir diese tore jetzt gegen den fsv schießen ist erstmal egal. aber tore brauchen wir noch einige...
Jap. Tordifferenz stimmt definitiv. Ihr könnt Euch sicherlich an 2003 erinnern...^^
Das war da sehr sehr sehr knapp. Das wisst ihr! :p Klar es ist gut gegangen, aber da war wirklich nur ein einziges Tor entscheidend...
MfG
Denis
JanFurtok4ever schrieb:Denis schrieb:
"Nur" ein Sieg reicht nicht. Wenn dann müssen wir, auf die Sympathie für den FSV geschissen, einfach hoch gewinnen. Wir müssen einfach noch bisschen was für unsere Tordifferenz tun.
Unsere Jungs haben so viel Wut im Bauch, dass ich auch mit einem 5:0 oder sogar mehr rechne - Vermutlich.
Völlig unberechtigte Arroganz. So konzentriert spielen wie gegen Düsseldorf, dann reicht mir auch ein 1:0.
5:0 oder mehr erwarten =
Da hat wer den O-Ton nicht gehört...
hr-online schrieb:
+++ Polizei zieht positive Bilanz +++
Eine überaus positive Bilanz hat die Düsseldorfer Polizei nach ihrem Großeinsatz im Zweitliga-Topspiel gegen Eintracht Frankfurt gezogen. "Die Frankfurter Fans haben sich sehr diszipliniert verhalten", sagte Polizeisprecher Andreas Czogalla auf Nachfrage von hr-online. Bis auf wenige Vorfälle wie dem Abbrennen von Pyrotechnik habe es keine Probleme gegeben. "Es war alles im Rahmen eines normalen Fußballspiels", ergänzte der Sprecher.
Schweigen & genießen!
Was war mit der Massenschlägerei im Block, wo die Polizei nicht eingegriffen hat & erst verspätet bzw. viel zu spät anwesend war?
Ach wie gesagt... Schweigen & genießen. Besser so.
baliadler82 schrieb:
Biete 6 Stehplatzkarten für das Spiel an, wir hatten uns sicherheitshalber was für H geholt, weil die da nicht in die Pötte kamen, und jetzt haben wir die über, bei Interesse bitte per PN melden, wer zuerst kommt, malt zuerst Bis denne
Huhu,
schau mal hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11187607/
Denke da wirst Du viel mehr Erfolg haben, denn hier wird Dein Angebot sehr schnell untergehen. o:
KlausDieter28 schrieb:Denis schrieb:prinz_otter schrieb:
Sind die Tickets eigentlich auch in Bus und Bahn gültig? Haben vor über Frankfurt-Kassel-Warburg nach PB zu kommen.
Ja sind sie. Für den RMV & NVV.
5 Stunden vor Spielbeginn bis zum Betriebsschluss.
Selbstverständlich nur in der 2. Klasse. Die 1. Klasse gibt es nur mit Zuschlag.
Achtung, das sind die Regeln für ein Heimspiel! Gilt NICHT bei Auswärtskarten!
Ja, ich weiß. Ich hab den Beitrag schon gemeldet und zur Löschung gegeben. Ich war eben noch im FSV-Thread - Sorry dafür!
SGE_Werner schrieb:
Trotz der Sympathie muss natürlich ein Sieg für die SGE her. Danach darf der FSV alles gewinnen.
SGE_fan91 schrieb:
Sorry,
bei dem was ich geschrieben habe, habe ich leicht übertrieben.
Ich wollte die Situation etwas verdeutlichen.
Normalerweise hat Düsseldorf 11 und U. Berlin 5
Hier die Statistik
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/elfmeter-schuetzen-der-saison.html
Hatte mich schon gewundert... Aber trotzdem ist der Unterschied krass. :P
FredSchaub schrieb:Mittelbucher schrieb:AlexUSA schrieb:Chevallaz schrieb:
auf faz.net sieht man ein gutes Foto, was zum Elfer geführt wurde. weis nicht ob ich es hier verlinken darf. ansonsten einfach auf faz.net rubrik sport
Das ist tatsächlich ein Blickwinkel aus dem man den Griff an den Ärmel sieht. Ich habe bei allen Fernsehbildern gesagt: Ich sehe da nichts, aber ich muss mich korrigieren. Man kann den geben, müsste aber konsequenterweise dann beispielsweise die eine Szene von Idrissou im Laufduell mit dem Abwehrspieler auch pfeifen, da dieser zunächst den Arm ausfährt. Die Szene von Rode, die der Sport1-Reporter als ggf. elfmeterwürdig eingestuft hatte, habe ich nicht so genau gesehen, wäre aber ggf. genauso wie die Szene von Bamba zu bewerten gewesen.
Also schon Pech für die Eintracht, dass das so nur in dieser einen Szene im Frankfurter Strafraum gesehen und gepfiffen wurde.
Als Link kann das hier ohne Probleme eingestellt werden:
http://www.faz.net/polopoly_fs/1.1648599!/image/1136433017.jpg_gen/derivatives/width610x580/1136433017.jpg
ein böses Foul- da sollte der DFB nachträglich 4-8 Wochen geben
Schrei es bitte nicht zu laut hinaus...
peter schrieb:complice schrieb:19Maerz88 schrieb:
Hätte der Düsseldorfer sich nicht fallen lassen,
(ich sag hier extra nicht Schwalbe oder so),
sondern sich losgerissen und ihn reingekloppt könnt ich jetzt schon schlafen.
Aber das "WIE" hält meinen Puls oben
geht mir auch so.
ebenso.
ich komme einfach nicht runter. ein blödes gegentor in den letzten minuten kennt man ja. ein elfmeter, mit ansage vor dem spiel, ist schon etwas ganz besonderes.
zum glück habe ich morgen urlaub.
Jap. Es war mit Ansage. Ich sage noch vor dem Spiel, es wird eh nur mit einem Tor unterschied gewonnen... - obwohl, wenn Frankfurt 0:1 führt, dann kriegen die eh noch ein Elfmeter & dann noch bestimmt kurz vor Schluss... Ja, ja. No Comment.
Cassiopeia1981 schrieb:
nur um mich abzureagieren.
Düsseldorf hat heute NICHT gewonnen.
Düsseldorf hat schon seit Wochen nicht mehr gewonnen.
In der Rückrunde hat sogar der FSV Frankfurt mehr Punkte als Düsseldorf!
So, nur um das gerade gesehene ins rechte Licht zu rücken,
GENAU SO will ich das sehen! Positiv denken! Düsseldorf hat im Moment ein Hänger. Klar mit einer weiteren Niederlage wäre es noch schlimmer, aber ich denke SO hat es einfach noch mehr Auswirkungen. Bei uns -> wir sind nun eng zusammengeschweißt und für Düsseldorf kann es sein, dass die Schiris nun wirklich vorsichtiger sind.
UND, was noch hinzukommt, 16 Vereine stehen hinter uns und werden alles dafür tun, dass Düsseldorf in der Liga bleibt - sie haben es sich endgültig verscherzt bei den Fans & sicherlich auch bei den Vereinen.
ThorstenH schrieb:Denis schrieb:djaid schrieb:alschu schrieb:
P.S. Schreiben die Fortunen eigentlich auch was!? Dem Thread hier zufolge scheinen die sich nicht für das Spiel zu interessieren
Die schreiben z.B. so ne scheixxe:
Drafi Deutscher (Weine nicht, wenn der Rösler fällt, Armin, Armin, und der Schiri nicht zu dir hält, Armin, ARmin
Also, das muss man lassen. Das fand ich nun lustig.
Auch wenn's gegen uns ist.
Indirekt kann man aber sagen, dass damit doch folgendes aussagen: Ja, unser Rösler ist eine Mimose, der bei einem Windzug schon umfällt.
...und das kann man auch ganz nett umdichten,
"Weinet nicht wenn der Rössler wird gefällt For tuna, und der Schiri es für eine Schwalbe hält For tuna..."
Naja.. Passt nicht ganz in die Melodie rein, oder? :b Muss man halt nur einmal bissel die Melodie umgehen, aber dann passt's.^^
djaid schrieb:alschu schrieb:
P.S. Schreiben die Fortunen eigentlich auch was!? Dem Thread hier zufolge scheinen die sich nicht für das Spiel zu interessieren
Die schreiben z.B. so ne scheixxe:
Drafi Deutscher (Weine nicht, wenn der Rösler fällt, Armin, Armin, und der Schiri nicht zu dir hält, Armin, ARmin
Also, das muss man lassen. Das fand ich nun lustig.
Auch wenn's gegen uns ist.
Indirekt kann man aber sagen, dass damit doch folgendes aussagen: Ja, unser Rösler ist eine Mimose, der bei einem Windzug schon umfällt.
Filzlaus schrieb:
polizeirevier
Und nun für den Threadersteller:
Also einige Frankfurter wollen in die Altstadt sehen. Kannst Dich ja dann einfach jemand anschließen. Wirst sicherlich welche finden - viel Glück dabei. :p
Aber wenn es Dir nur darum geht mit vielen Frankfurter gleichzeitig ins Stadion zu gehen, ist Flughafen (in Düsseldorf ) eine gute Alternative.
Ja, das weiß ich. Es ist mehr ein Miteinander als ein Gegeneinander.
Aber es sollte auch schon hier im Forum eindeutig rübergekommen sein, dass wir viel Sympathie für FSV haben.
Es ist auf jeden Fall eines der freundlichsten Derbys, die existieren.