Denis
16995
Sehr traurig. dafuer gibt es aber auch keine richtigen Worte, die man nun schreiben koennte. :/
Bin grad etwas verpeilt, vielleicht liegt es daran, dass ich relativ flach lag gestern und auch heute noch krank bin (aber am Arbeiten :p).. Wann faehrt der Fanzug von Giessen eig. los?
Danke schon einmal. Auf ein gutes Spiel und drei Punkte.
MfG
Denis
Bin grad etwas verpeilt, vielleicht liegt es daran, dass ich relativ flach lag gestern und auch heute noch krank bin (aber am Arbeiten :p).. Wann faehrt der Fanzug von Giessen eig. los?
Danke schon einmal. Auf ein gutes Spiel und drei Punkte.
MfG
Denis
Haefe schrieb:hondafreak schrieb:
meine Diva
http://unrealitymag.com/wp-content/uploads/2009/09/fat-wonder-woman.jpg
Herzlichen Glückwunsch!
Aus dem Ingolstadt-Forum schrieb:
Tja, das hat man den Duisburgern auch nicht zugetraut - die Hofffnung stirbt zuletzt!
Der Fussball lebt halt mal von solchen Überraschungen, daher glaub ich fest an mindestens 1 Punkt, aber möglich ist ein Sieg für uns immer!
Freu mich jedenfalls schon darauf, das Spiel live in der Commerzbank-Arena zu sehen und unsere Jungs anzufeuern!
Bin mal gespannt. Wird sicherlich nicht unbedingt leicht werden, aber wenn wir denen das erste Tor reinsemmeln, dann sollte es laufen. ^^
Rechner eigentlich mit drei Punkten.
P.S. Wann fährt eigentlich der Fanzug von Gießen los?
adlermanu88 schrieb:
gegen ingolstadt und aue wirds nicht einfacher als gegen den msv, da beide noch punkte brauchen für den klassenerhalt - davon abgesehen, dass es ein heimspiel ist.
in den hinspielen haben wir uns gegen beide auch sehr schwer getan und mit glück in den letzten minuten den sieg bzw. das remis geholt!
Es denken eh die meisten: Ach das wird einfach. Dass die Mannschaften zum Ende der Saison aber auftrumpfen ist den meisten nicht bewusst, obwohl das von Jahr zu Jahr das Gleiche ist.
Ganz Traditionell werden auch noch die Würstchen aus DM-Zeiten genutzt.