>

Denis

16560

#
Ich hab das Spiel auf Sky gesehen und war überhaupt nicht zufrieden mit unserer Mannschaft. Vor allem in der 2. Halbzeit standen sie teilweise in der Verteidigung & bewegten sich kaum... Das macht mir Angst und es kommen wieder diese Gefühle von der Rückrunde hoch...
Leider, meiner Meinung nach, eine verdiente Niederlage...

Als ich vorhin aber Hattrick geguckt habe, hoffte ich zunächst bei der Halbzeit, dass Frankfurt vielleicht noch 2:3
gewinnt, leider wurde ich jedoch enttäuscht...  

MfG
Denis
#
Können wir ja froh sein, dass er das Düsseldorf-Spiel nicht gepfiffen hat, wenn ich mir so seine Statistik anschaue....
#
Den habe ich eben für Dynamo schon drinne gesehen -.-
#
1:0 Pauli -.-
#
sauber 1:1
#
Elfer Dynamo!

DYNAMO! DYNAMO!
#
Schon steht es 1:0 -.-
#
Mainhattener schrieb:
Denis schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Gegen den FSV muss ein Sieg her.
Obwohl ich mir den FSV ganz doll in Liga zwei wünsche.

Die dürfen nicht absteigen.
Die müssen aber noch gegen:
60er (25. Spieltag)
Paulianer (29. Spieltag),
Schauspieler (30.Spieltag),
Fürther ( 32. Spieltag) und
Paderborner (33. Spieltag) antreten.

Wow die hams echt noch schwer.

15 Punkte und gut ist...

Wenn sich die Defensive steigert, werden sich die 5 Wundern, die Offensive ist ja jetzt schon mal unter Möhlmann und mit Ilian und Chadli gut aufgestellt.    

Haben ja nun noch paar Tage Zeit bis zu den Knallern.  
#
AirHarry schrieb:
Ist doch ganz einfach, an jeder Bustür stehen 2 Beamte, oder es wird nur eine Tür aufgemacht und 2 Beamte zählen die Fahrgäste, 50 Sitzplätze, also 50 rein, danach Feierabend.

was ist daran so schwer zu verstehen

Das war aber nicht an mich gerichtet, oder?  
#
In diesen Bussen werden die Fans aus sicherheitstechnischen Gründen ausschließlich sitzend befördert und teilweise von Polizeibeamtinnen und Polizeibeamten begleitet.

Ich nehme dann den Bus mit den Beamtinnen.      

Spaß beiseite. Würde mich interessieren wie lange das dann mit den Bussen dauert, wenn alle sitzen müssen...
#
deddy32 schrieb:
SGEAREK_MTK schrieb:
Na ja bis jetzt haben wir nur ein Spiel gegen die Mitkonkurrenten gewonnen und dazu einmal glückliches und einmal unglückliches Remis erzielt daher glaub ich kaum,dass wir in Paderborn gewinnen werden,es sei den die verlieren das nächste Spiel wieder 5:1    dann wäre ich optimistischer  ,-)
dann kommen die "Ossi-Wochen" auf uns zu und ob wir da jedes Spiel gewinnen werden wag ich zu bezweifeln. Abwarten und Tee trinken...    

Beim letzten Aufstieg waren es gerade die "Ossi-Wochen",die der Grundstein für den Aufstieg waren.  

Kann mich da noch sehr gut dran erinnern... Zumindest an die Ergebnisse. 1860 war damals der leidtragende.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Gegen den FSV muss ein Sieg her.
Obwohl ich mir den FSV ganz doll in Liga zwei wünsche.

Die dürfen nicht absteigen.
Die müssen aber noch gegen:
60er (25. Spieltag)
Paulianer (29. Spieltag),
Schauspieler (30.Spieltag),
Fürther ( 32. Spieltag) und
Paderborner (33. Spieltag) antreten.

Wow die hams echt noch schwer.

15 Punkte und gut ist...
#
Ich hab da mal ne Frage...

Es ist ja Karnevals-/Faschingszeit. Bin zwar dieses Jahr nicht so in der Stimmung, aber egal.

Nur mal eine Theorie.... Wenn ich als Teufel ins Stadion gehe, werde ich dann aus dem Stadion gehauen?        
#
hahahaha. Genial Bild.      
#
Kadaj schrieb:
düsseldorf ist im ersten abschnitt gemeint, net fürth.    

Dachte ich mir schon.  
#
Also ich muss auch sagen, dass ich mich immer freue, wenn der FSV Frankfurt gewinnt.

Also mich würde es freuen, wenn sie sich in der 2. Liga halten können und das für mehrere Jahre.

In Sachen Offenbach? Sollte Offenbach aufsteigen, und gleichzeitig FSV die Klasse halten, fahre ich da zum Spiel hin.
#
Wie ich schon so oft erwähnt habe...

Wir spielen in der Relegation gegen Kaiserslautern UND steigen auf. BÄM!      
#
schobbe schrieb:
NikoOkolov schrieb:
TSV 1860 München:
Noch 5 Spiele gegen die Mitbewerber, das wird wohl nichts mit dem Aufstieg.

Gerade die habens doch dann in der eigenen Hand, sich nochmal ordentlich oben mit einzumischen. Wenn man die direkten Konkurrenten schlagen kann, wieso sollte es nichts mit dem Aufstieg werden? Für mich ist 60 noch lange nicht abgeschrieben.
Gleiches gilt für Pauli.

Und über augenscheinlich leichte Spiele ist schon so mancher gestolpert, für Glückwünsche ists vllt ein bisschen früh?    

Stimme Dir da voll zu. Als ich das gelesen habe, musste ich schmunzeln.

Wenn Dir in den 5 Spiele 12 Punkte holen, dann haben sie sehr wohl was mit dem Aufstieg zu tun. Und lass es selbst 10 Punkte sein. Das sind einfach die Bigpoints...

Und von leichten Spielen will ich hier auch nichts reden. Die, die im Mittelfeld stehen, sind an den letzten Spieltagen vielleicht schon eher einfacher zu schlagen, als Mannschaften die um den Abstieg spielen. Wie oft hat man schon erlebt, dass die Mannschaften da unten nichts mehr zu verlieren haben und die Top-Mannschaften dann ärgern?

Selbst Karlsruher am letzten Spieltag könnte SEHR SEHR schwer werden für Frankfurt!
#
AKUsunko schrieb:
Eierkopp-dasOriginal schrieb:
sollte uns in Düsseldorf pfeifen, wie ich gesagt habe, war er krankgeschrieben.

Deshalb pfeift er jetzt am Samstag

ja klar, glaub ich dir sofort.

was hatte er denn?

haste ihm wenigstens mal ne warme suppe vorbei gebracht?

Ich kam ihn zu vor. Die Suppe habe ich schon vorbei gebracht. Er kam dann aber mit einem Strauß Blumen und Pralinen.
#
FredSchaub schrieb:
Denis schrieb:
realdeal schrieb:
Für alle die noch nie beim FSV oder in Bornheim waren, muss ich mal klarstellen das kein Eintrachtler angefeindet wird.
Ganz im Gegenteil mein Sohn und andere Kinder gehen z.B im Eintrachttrikot und FSV-Schal ins Stadion.
Ich kann jeden der mal ganz entspannt ein Fußballspiel sehen will nur empfehlen zum FSV zu gehen, okay die Stimmung ist bei weitem nicht so gut wie im Waldstadion.Aber es hat auch Vorteile:
Man steht im Fanblock hält ein Schwätzchen, ist Nahe am Spielfeld, die Worscht schmeckt noch wie e Worscht, kein langes anstehen und nach dem Spiel nimmt man noch einen Absacker im nahen Bernem.
Auch kann man in den Kneipen (z.B. beim Solzer) in Bornheim mit vielen Eintrachtfans die Spiele im TV schauen.

Ja, das weiß ich. Es ist mehr ein Miteinander als ein Gegeneinander.
Aber es sollte auch schon hier im Forum eindeutig rübergekommen sein, dass wir viel Sympathie für FSV haben.

Es ist auf jeden Fall eines der freundlichsten Derbys, die existieren.    

ist doch auch was schönes - nur brauchen wir die Punkte genauso wie die

Jap, finde ich auch schön. Es ist ein gemeinsames Fest. Es wäre schön, wenn es dann 5:4 oder so ausgeht (mal übertrieben gesagt). Dann machen knapp 40.000 eine Laola-Welle inkl. der Gäste-Fans.