>

Denis

16995

#
hoppe schrieb:
Denis schrieb:
stef96 schrieb:
hoppe schrieb:
"Jegliche Form von Fankleidung (Schals, Trikots, Mützen, etc.)"

Gilt aber nur für E1-3 oder?

ja

Ich frage mich gerade, warum es in dem Block nicht so sein sollte. Wäre ja lustig, wenn genau der Gästeblock es nicht darf, der Rest aber schon.  

Das war eher eine Frage, ob man es nun beispielsweise doch im E4 darf..

Als ich es gepostet habe, hatte es auch klick gemacht. xD Sorry.  

Bin nun aber wach. Kleines Mittagsschläfchen gehalten gehabt & war nicht ganz auf der Höhe. (Und ja, bin ich sonst auch nicht.    )
#
stef96 schrieb:
hoppe schrieb:
"Jegliche Form von Fankleidung (Schals, Trikots, Mützen, etc.)"

Gilt aber nur für E1-3 oder?

ja

Ich frage mich gerade, warum es in dem Block nicht so sein sollte. Wäre ja lustig, wenn genau der Gästeblock es nicht darf, der Rest aber schon.
#
Gute Spieler müssen nicht teuer sein...

Scoutingabteilung muss endlich mal wieder richtig gut funzen und einen guten Fund machen. :p
#
simima schrieb:
Als mir erzählt wurde, dass am Sonntag schon in der Sportreportage um kurz nach fünf von Ausschreitungen und Wasserwerfern die Rede war, wär ich vor Zorn bald geplatzt.

Diesmal kann man wirklich sagen: Deutsche Presse ..........  

Eine Freundin von mir schrieb mir auch ne SMS:
"Sag mal, was geht denn bei Euch ab, hab im TV grad mitbekommen, dass dort Wasserwerfer etc. eingesetzt werden. Stimmt das, oder ist das wieder die Presse?"

Ja, ja. No Comment. ^^

Zusagen ist: Sie kommt aus den Norden und ist Schalke-Fan, kennt aber von mir schon Sachen, wie sie wirklich passiert sind (und nicht wie die Presse es schildert) und klar ist es ihr eh, dass die Medien immer gerne übertreiben... :-p
#
Alles Gute, feier nicht zu wild!  
#
Pissnelke schrieb:
Mir ist alles recht, was nicht nach durchgeknetenem Igel schmeckt.

Allein die Vorstellung jetzt...  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Die Susi aus Herzblatt (ihr erinnert euch?) wäre doch eine echte Alternative.
Wenn jmd. mit solch erotsicher Stimme flötet, werden wir doch alle gleich wachsweich und handzahm.

Genau so eine Stimme kam mir auch in den Sinn.    

Am besten noch eine Polizistin, die sehr gut aussieht, die dann sofort auf'm Videowürfel zu sehen ist. Alle gucken dann auf den Würfel und jeder Streit ist vergessen. (Erinnert mich an den Sirtaki-Mann).  

Nein, dieser Posting ist nicht ernst gemeint. ^^
#
firstjoe schrieb:
Denis schrieb:
Hast Du denn die Wasserwerfer im Stadion nicht gesehen? Jeweils einer kam bei jedem Eingang da unten an der Ostkurve rein gefahren..

Ich meine auch Scharfschützen auf dem Dach gesehen zu haben, hoffe dies kann ebenfalls noch jemand bestätigen.

Auch waren welche da, die mit "Betäubungspfeilen" aus einem Blasrohr, schon bereit standen.

Am Besten war aber, nach dem alle Fans vom Spielfeld waren, dass es sogar noch ein Stierkampf gab, wodurch das Spielfeld sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde...

Hachja...    

Meinen worten würde man vieleicht keinen glauben schenken, doch Bilder sagen eben mehr als tausend Worte:

[img]http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=14848885[/img]

Man achte auf die gut getarnten Schützen auf dem Dach! Copyright by firstjoe. Abzüge gibts nur via pm!

Ich wusste es!!!      
#
Chrisso schrieb:
Riddick32 schrieb:
Habe gehört, dass die Dresdner, die ja beim FSV spielen auf unsere Ankunft aus Karlsruhe warten und sich rächen wollen für die Attacke die bei uns auf dem Parkplatz passiert ist.   Das kann ja lustig werden  

Ich glaube kaum das da was passieren wird, wenn geschätzte 500.000 frankfurt Fans in der Gegend sind..  ,-)  

Falls doch, dann lache ich....

ODER die suchen sich ne Ecke und warten bis jemand alleine ist und überfallen ihn/sie mit 20 Mann...
#
Schließe mich da iwie an, dass es ein wenig kontraproduktiv ist..

Vor allem ist das meiner Meinung nach auch manchmal so sehr überzogen...

Ich könnte mir vorstellen, wenn mitten im Spiel nur ein Flitzer auf's Spielfeld läuft, dass dann die Durchsage kommt, wir sollen nicht mitten im Spiel alle auf's Spielfeld rennen.  

Ok, bissel extrem übertrieben, aber ihr wisst, was ich aussagen möchte.

MfG
Denis
#
"Schatz? Willst Du Dich von mir scheiden lassen?"

"Ja, ich will."

"Somit seid ihr nun Ex-Frau und Ex-Mann"

Deiner Ex-Frau gehört somit die Hälfte Deines Vermögens, darunter fällt auch Deine Dauerkarte. Also verlasse bitte nun sofort das Stadiongelände.  
#
SGE_Rheinhessen schrieb:
98_adler schrieb:
TJ_Wiggel schrieb:
hätte ich nix dagegen... mich stört es auch wenn da leute nur mit verschränkten armen stehen ABER in liga 1 wird block 14 verkauft... zwar jetzt net so wie gg wolfsburg / Freiburg. / augsburg oder sonst was aber gg bayern / Dortmund / Mainz / Schalke etc. werden die blöcke 14 verkauft und das gibt mehr kohle UND ich glaube block 14b ist Familienblock und da ham auch viele dann wieder ne DK...  

Laut Stadionplan ist es kein Familienblock.
Ja klar aber seht es mal so:

1000 Sitzplätze á 20€
Oder 2000 Stehplätze á 10€....

und 1000 Leute dei im Stadion was essen im verhältnis zu 2000 Leute die im Stadion was essen. Ich finde die Idde gut und kann nur sagen : +1

Die, die aber nur ins Stadion gehen, weil es gerade billig ist, sparen dann auch am Trinken und am Essen, die die mehr bezahlen, trinken eher mal dann mehr im Stadion und holen sich auch was zu essen...
#
Beste ist eh:

Spiel am 29.04 um 13:30 Uhr -> Frage ans Forum 27.04. 19:45 Uhr

Also wenn ich was besonderes plane, mach ich das nicht kurzfristig 1 1/2 Tage vorher.  
Vor allem, wenn man dann noch auf andere angewiesen ist. Aber nunja.  
#
21

+1 +(2) = 24

Leider geil!
#
98_adler schrieb:
Denis schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
bin ja mal gespannt ob bzw wie viele polizisten vor den blöcken postiert werden...mal ernsthaft, bitte keinen dritten platzsturm

Alle guten Dinge sind drei..!

Also.... Let's go!          

Wenn dieser Beitrag ernst gemeint ist, zeugt er natürlich von Intelligenz .

Ich bin für ein Ironie- bzw. Sarkasmus-Button im Forum.    
#
Hast Du denn die Wasserwerfer im Stadion nicht gesehen? Jeweils einer kam bei jedem Eingang da unten an der Ostkurve rein gefahren..

Ich meine auch Scharfschützen auf dem Dach gesehen zu haben, hoffe dies kann ebenfalls noch jemand bestätigen.

Auch waren welche da, die mit "Betäubungspfeilen" aus einem Blasrohr, schon bereit standen.

Am Besten war aber, nach dem alle Fans vom Spielfeld waren, dass es sogar noch ein Stierkampf gab, wodurch das Spielfeld sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde...

Hachja...    
#
Randale schrieb:
Schön, dass hier drauf losgequatscht wird ohne Ahnung zu haben.

Die Polizei wusste vom Platzsturm und sollte mal das Pfefferspray stecken lassen, haben sie dann allerdings nicht gemacht.. dazu muss ja auch erstmal ne Freigabe erteilt sein...

Eben.

Ich frage mich eh, warum so wenig los war... Hatte das Gefühl die Polizei war ein wenig überfordert, weswegen dann das Spray gezogen wurde...

Hatte auch das Gefühl gegen Dresden, dass die Polizei gedacht hat, es kommen keine gegnerischen Fans...  
#
raideg schrieb:
adlerkahouse schrieb:
Wenn man mal im leeren Stadion ist, sieht man das auf allen Seiten des Spielfeldes Schilder stehen: Rasen nur mit Fußballschuhen betreten!
Wenn man dann mit dem Greenkeeper spricht, erklärt er gerne, dass die Schuhe der Spieler vorher quasi desinfiziert werden, damit der Rasen nicht mit eingeschleppten Sporen und Pilzen verunreinigt wird.
Also: selbst wenn da Leute nur spazieren gehen, der Spezialrasen (es ist kein Wiese) geht dann nachher über den Jordan und muss komplett gewechselt werden, damit nicht Reststücke neue Stücke infizieren
Rasenwechsel komplett ca. 150.000 €+
(Ablöse für Sebastian Rode 250.000€)
wer will kann sich ja dann im August beschweren, wenn wir einen Spieler weniger verpflichten können
Also bitte: Mitdenken - Kosten senken!

Davon abgesehen, dass es einfach nur peinlich und kindisch ist, mit nem Bengalo in der Hand an allen eigenen Spielern vorbei nur auf die Gästetribüne loszurennen und da seinem vom Alkohol geschwächten Körper zu präsentieren

Der Rasen wird bis Saisonbeginn sowieso erneuert.
Oder glaubst Du, das das Stadion jetzt bis Ende August ungenutzt bleibt?

Logisch!    

Am 26. Mai geht der Rasen eh zu Grunde, wenn die Schlagernacht ist.  

Und selbst wenn keine Schlagernacht oder so wäre. Der Rasen wäre definitiv gewechselt worden...
#
Adlertreu4ever schrieb:
will mir mit nem kumpel auch für die neue saison einen DK holen..wie schnell muss man denn da sein dass man noch welche bekommt...weils ja begrenzt ist

Antwort haste ja schon auch im anderen Thread erhalten. Der Schalter wird ja um ca. 10 Uhr geöffnet und dann kann es (wegen dem Run auf dem Server) zu Serverproblemen kommen. Sollte trotzdem keine Schwierigkeit geben, dass Du zwei DKs bekommen solltest. Jedoch: je früher Du da bist, desto besser für Dich. :p
#
Und nun füge ich noch was hinzu:

Letztes Jahr hat man ohne Probleme D-Karten bekommen. Sicherlich werden für die kommende Saison mehr Dauerkarten verkauft werden, denke aber, es sollte trotzdem möglich sein 2 Karten nebeneinander zu bekommen. ^^

MfG
Denis