Denis
16560
#
Denis
Wow, es gibt eine Aufstiegsfeier.. Yäy. xD
Irgendwie warte ich nur noch auf das Feuerwerk was es "für uns" gab.
Sonst ist ja alles dabei. Sind spitzenmäßige Videos hier und dort.
Nun heißt es für mich hoffen noch irgendwie über jemand an ne KSC-Karte zu kommen um dann die Meisterschaft mit dem Trupp zu feiern.
Das 60-Spiel wird aber auch erst mal gut.
MfG
Denis
Sonst ist ja alles dabei. Sind spitzenmäßige Videos hier und dort.
Nun heißt es für mich hoffen noch irgendwie über jemand an ne KSC-Karte zu kommen um dann die Meisterschaft mit dem Trupp zu feiern.
Das 60-Spiel wird aber auch erst mal gut.
MfG
Denis
Auch gerade aus Aachen zurück gekommen.
Ich hätte kein Bier gebraucht.. Ich hätte einfach mich zurücklehnen brauchen, Mund auf machen, dann hätte ich auch genug Bier gehabt.
Na gut, so durften Haare und Kleidung auch ein wenig Bier trinken, sie hatten ja von mir die Erlaubnis
Hinfahrt war entspannend. Rückfahrt war zwar Stau, den wir aber geschickt umfahren haben. Auch wenn ich das Gefühl hatte, hinter uns die Autos haben sich jeweils auf den Vordermann verlassen.
Spiel war, wie schon gesagt wurde, zunächst ein wenig zäh, aber dann ging's ja los. Ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß und habe sogar zufällig eine Freundin "entdeckt"/getroffen - wir wussten nicht voneinander, dass wir da sind.
Zufälle gibt's... Oder: Schicksal!
Ich hätte kein Bier gebraucht.. Ich hätte einfach mich zurücklehnen brauchen, Mund auf machen, dann hätte ich auch genug Bier gehabt.
Na gut, so durften Haare und Kleidung auch ein wenig Bier trinken, sie hatten ja von mir die Erlaubnis
Hinfahrt war entspannend. Rückfahrt war zwar Stau, den wir aber geschickt umfahren haben. Auch wenn ich das Gefühl hatte, hinter uns die Autos haben sich jeweils auf den Vordermann verlassen.
Spiel war, wie schon gesagt wurde, zunächst ein wenig zäh, aber dann ging's ja los. Ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß und habe sogar zufällig eine Freundin "entdeckt"/getroffen - wir wussten nicht voneinander, dass wir da sind.
Zufälle gibt's... Oder: Schicksal!
Ich lese mir nun erst gleich den ganzen Thread durch, aber erst mal meine Meinung dazu. Ich bin im Oberrang und auch einer der obersten Reihe. Ich stehe zwar eh das ganze Spiel durch, aber das spielt ja keine Rolle. Ich finde die "Beschallungs"(smile:-Anlage gut und sie sollte bleiben. Man kriegt SOFORT mit, was angestimmt wird, auch da oben...
Ansonsten würde es dauern und bis es oben ankommt, wäre es meistens dann auch schon vorbei (übertrieben gesagt). Von daher möchte ich die schon weiterhin haben. ^^
Soll nicht heißen, dass wir es ohne die Dinger nicht hinkriegen würden, aber trotzdem...
Ansonsten würde es dauern und bis es oben ankommt, wäre es meistens dann auch schon vorbei (übertrieben gesagt). Von daher möchte ich die schon weiterhin haben. ^^
Soll nicht heißen, dass wir es ohne die Dinger nicht hinkriegen würden, aber trotzdem...
Chevallaz schrieb:Fanbetreuung schrieb:
Für den Gästebereich ist es aber zusätzlich möglich, ganz traditionell mit Bargeld die leckere Aachener Stadionwurst und erfrischende Getränke zu kaufen.
was die nicht alles Tradition nennen. Jetzt ist selbst zahlen schon Tradition
Ganz Traditionell werden auch noch die Würstchen aus DM-Zeiten genutzt.
Sehr traurig. dafuer gibt es aber auch keine richtigen Worte, die man nun schreiben koennte. :/
Bin grad etwas verpeilt, vielleicht liegt es daran, dass ich relativ flach lag gestern und auch heute noch krank bin (aber am Arbeiten :p).. Wann faehrt der Fanzug von Giessen eig. los?
Danke schon einmal. Auf ein gutes Spiel und drei Punkte.
MfG
Denis
Bin grad etwas verpeilt, vielleicht liegt es daran, dass ich relativ flach lag gestern und auch heute noch krank bin (aber am Arbeiten :p).. Wann faehrt der Fanzug von Giessen eig. los?
Danke schon einmal. Auf ein gutes Spiel und drei Punkte.
MfG
Denis
Haefe schrieb:hondafreak schrieb:
meine Diva
http://unrealitymag.com/wp-content/uploads/2009/09/fat-wonder-woman.jpg
Herzlichen Glückwunsch!