Denis
16995
ThorstenH schrieb:Flea schrieb:TJ_Wiggel schrieb:
Wie man ja gestern beim Testspiel sehen konnte ist ja jetzt neuerdings die Video Werbebande rund ums Spielfeld verteilt...
Damit die Haupttribüne auch etwas davon hat.
Hätte auch ne Idde um die Einnahmen zu steigern. Botschaften per SMS über die Videobande...
So ala "Wiese ist ne Frau!" ......
5 Euro pro SMS?
Hallo,
suche eine Mitfahrgelegenheit + Karte für das Spiel gegen Aue. Hin- und Rückfahrt.
Würde von Gießen aus einsteigen. Da ich nachts arbeite und auch erst Sonntag Morgen Feierabend habe, ist es nicht all zu früh möglich. Also je nachdem was los ist. Aber spätestens gegen 6 habe ich Feierabend.
Also kann ich ab 6 Uhr von Gießen einsteigen. Bitte meldet Euch per Nachricht bei mir. Ich antworte generell in wenigen Stunden.
Bitte nur melden, wenn Karte + Mitfahrgelegenheit zusammen angeboten werden können.
In der Nachricht sollten natürlich enthalten sein, was die Preisvorstellung ist, wie die Abfahrtszeiten (Hin- und Rückfahrt) sind & ob es sich um einen Bus oder PKW handelt (aber letztes beeinflusst nicht meine Entscheidung).
MfG
Denis
suche eine Mitfahrgelegenheit + Karte für das Spiel gegen Aue. Hin- und Rückfahrt.
Würde von Gießen aus einsteigen. Da ich nachts arbeite und auch erst Sonntag Morgen Feierabend habe, ist es nicht all zu früh möglich. Also je nachdem was los ist. Aber spätestens gegen 6 habe ich Feierabend.
Also kann ich ab 6 Uhr von Gießen einsteigen. Bitte meldet Euch per Nachricht bei mir. Ich antworte generell in wenigen Stunden.
Bitte nur melden, wenn Karte + Mitfahrgelegenheit zusammen angeboten werden können.
In der Nachricht sollten natürlich enthalten sein, was die Preisvorstellung ist, wie die Abfahrtszeiten (Hin- und Rückfahrt) sind & ob es sich um einen Bus oder PKW handelt (aber letztes beeinflusst nicht meine Entscheidung).
MfG
Denis
Anni91 schrieb:Denis schrieb:FrankWhite schrieb:Anni91 schrieb:DerGeyer schrieb:
Frag mal bei der Bahn..
Hab schon eine Verlustmeldung erstellt Das ist jetzt schon der zweite Schal, den ich seit März verloren hab
Aber Danke ..
Besser aufpassen würde ich mal sagen wenns schon das 2. mal ist
Vor allem wenn es seit März ist.
Das passiert, wenn man immer so viel Gepäck dabei hat :/
was haste denn alles dabei?
FrankWhite schrieb:Anni91 schrieb:DerGeyer schrieb:
Frag mal bei der Bahn..
Hab schon eine Verlustmeldung erstellt Das ist jetzt schon der zweite Schal, den ich seit März verloren hab
Aber Danke ..
Besser aufpassen würde ich mal sagen wenns schon das 2. mal ist
Vor allem wenn es seit März ist.
Verdammte Axt habe ich nun ein Ohrwurm deswegen... -.-