Dennis1985
3298
Zauberfuss schrieb:
Ein richtig gutes Spiel.
Vor allem ein Lob an die Kurve, eine super Choreographie!!!
UF97 schrieb:
...haben wir zum Spiel gegen 1860 nochmal eine große, aufwendig und nicht ganz günstige Choreographie geplant, die es in dieser Größenordnung im Waldstadion noch nicht gegeben hat.
Mal gespannt, wie die Choreo heute noch getopt wird
Die gelbe war eindeutig.
Anfangs hat er etwas kleinlich gepfiffen, aber das hat sich dann langsam gegeben.
Anfangs hat er etwas kleinlich gepfiffen, aber das hat sich dann langsam gegeben.
Ikarus77 schrieb:3zu7 schrieb:
Was ein Depp, so steigt Berlin nie ab...
Dafür aber vielleicht noch Meeenz
Muss man sich unbedingt entscheiden? Kann man nicht beide wählen? :/
AgentZer0 schrieb:
[img]http://desmond.imageshack.us/Himg843/scaled.php?server=843&filename=agt271.jpg&res=medium[/img][/align]
Ich finde das hat was.
Midgard schrieb:
Und auf die Frage nach den Karten die bei Vivago erhöltlich sind wurde mir geantwortet das die gar keine Karten hätten.
Ohne deren Kartenprozedere zu kennen, aber vllt gibt es bei denen auch Dauerkarten als Einzelkarten. Auszuschließen ist es nicht.
Mittelbucher schrieb:
Ich teste noch mal ein bisschen, wenn wieder mehr Zeit ist.
Wenn ich mich richtig erinnere, wurde das auch durch die eingeklappten Zitate schlechter.
Zumindest bei mir ist das so.
Beim Laden der Seite sind erstmal alle Zitate aufgeklappt, klappen dann zu und dadurch verschiebt sich der neuste Beitrag nach oben.
freak-julz schrieb:
Ja Klar. 350 Eintracht Fans erreichen in den frühen Morgenstunden die Hansestadt um einen Kaffee zu trinken oder was? Diese 350 wussten ganz genau, dass HRO ein heißes Pflaster ist und dieses "Sich blicken lassen" eine Provokation an die Rostocker darstellt, eine Aufforderung zum heißen Tanz, man will sehen, ob Rostock in dieser Liga mitspielen kann und einen Mob aufbieten kann, der sich den Frankfurtern stellt. Ich behaupte einfach mal, dass genau SO ein nicht gerade geringer Teil der 350 Frankfurter gedacht hat. Ich möchte damit nicht sagen, dass es eine verabredete Schlägerei war oder alle 350 Personen Gewalttäter sind, aber es werden sich sicher die entsprechenden Leute unter der Gruppe befunden haben. Ähnlich wie beim letzten HRO Spiel in Rostock, wo man durch die Innenstadt spazierte und Rostock sich wohl nicht zeigen konnte, da der FFM Mob zu imposant war. Wie man ja sieht, funktioniert das "Spähen" der Rostocker ausgezeichnet und 300 Leute in der Stadt fallen auf jeden Fall auf.
Die Aktion mit dem 9er Bus ist leider der nächste negative Höhepunkt in der Entwicklung der gesamtdeutschen Fanszene,meiner Meinung nach gibt es in GANZ Deutschland einen negativen Trend in den Fanszenen bezüglich des Publikums und der Stimmung, diesem wollen wohl gewisse Gruppen durch extrem verwerfliche und hinterhältige Aktionen entgegenwirken. Arm.
Was in der gesamten Diskussion mehrmals aufgeworfen wurde, dass man ja "selbst schuld" sein könnte, so ist das nur etwas unglücklich ausgedrückt, aber nehmen wir das Beispiel Brasilien, wenn ich als deutscher Tourist durch Rio laufe und gutgläubig dort in ein schlechtes Viertel gehe, wundere ich mich doch auch nicht, dass ich eine Knarre an die Schläfe gehalten bekomme. Das ist nicht gut und soll keine Entschuldigung sein, aber man muss sich leider auf gewisse Worst Case Szenarien einstellen. Die Gruppe im 9er Bus hat das Risiko auf das minimalste beschränkt (zivile Kleidung, kein FFM Kennzeichen etc. ) Dennoch war dieses Risiko noch da und man hatte von diesem Kenntnis als Fußballgänger. Und auch in ziviler Kleidung kann man oft sehen, dass Leute zum Fußball gehen oder eben nicht.
Just my two Cents, alles alles Gute an die Jungs und Mädels aus dem Bus und hoffen wir, dass solche Aktionen nicht mehr vorkommen und nicht in der deutschen Szene zum Alltag gehören!
Sorry, aber wir sind hier in Deutschland und nicht in Brasilien und Rostock wurde ich jetzt nicht unbedingt als Slum bezeichnen, in dem ich mit einer Knarre am Kopf rechnen muss.
Auch deine Vermutung mit dem provozierenden Mob halte ich für "gewagt".
Cino schrieb:Johann_Gambolputty schrieb:
Gestern beim Sport1 Doppelpass:
Es kam die Frage auf, ob Babbel, der ja ein Hertha-Tatoo hat, sich jetzt auch eins von Hoffenheim machen lässt.
Darauf Oliver Pocher: Wird schwer sein, einen zu finden, der ihm das macht. Aber immerhin, Brandzeichen gibt es da auf dem Dorf sicher.
was hat dieser unlustige prolet im doppelpass zu suchen?
Finke hat abgesagt, Pocher gerade um die Ecke...
Allerdings.
Große Schnitzer waren nicht drin, aber sehr kleinlich.
Große Schnitzer waren nicht drin, aber sehr kleinlich.
AirHarry schrieb:
Sorry,
aber wer sich in die Gefahr begibt auf eigene Faust nach Rostock mit Auto oder 9er Bus zu fahren, der muß damit rechnen das alles passieren kann.
Was macht man auch schon einen Tag vorher in der Stadt ?
Jeder weis das Rostock ein heisses Pflaster ist, da sollte man es nicht heruasfordern.
Seid froh das nicht mehr passiert ist.
Gehts noch?
Soll man jetzt Städte meiden, weil da irgendwann in nächster Zeit ein Fußballspiel ist?
Sie hatten ja nicht mal nen Frankfurter Kennzeichen oder irgendwelche Fanklamotten.
Wer sagt, dass sie überhaupt wegen dem Spiel da sind?
Ein "selber Schuld" ist hier vollkommen fehl am Platz!
Der Text ist vom express.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so strikt ist. Ich denke, wenn man nach der Zeit fragt oder sich bedankt, weil der Schiri eine schwere Situation gut eingeschätzt hat, man ein Handspiel zugeben möchte o.ä. wird nichts passieren...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so strikt ist. Ich denke, wenn man nach der Zeit fragt oder sich bedankt, weil der Schiri eine schwere Situation gut eingeschätzt hat, man ein Handspiel zugeben möchte o.ä. wird nichts passieren...
bernie schrieb:
Zidan sollte sich als Hoppenheim Hausmeister verkleiden. Dann darf man machen was man will.
Aber nur bis 90 Dezibel
Belfour schrieb:
Bornheim siegt.
War auch das erfreulichste heute...
Wasn hier los?
Ich denke, dass es den DFB nicht wirklich kümmert, ob da ein ne Schar Dresdner ins Stadion kommt, die sich schon vorher eingedeckt haben. Der harte (schlimme?) Kern wäre in den Stehblock und die sind schon mal draußen. Selbst wenn sich davon einige noch Karten irgendwie besorgen sollten, wird es niemals ein so heftig Konfliktpotential wie bei einem normalen Spiel geben und die Polizei hat ja jetzt auch net frei, nur weil die Dresdner offiziell daheim bleiben.
Sind sie irgendwo über die Gegentribüne verteilt, kann man sie notfalls schnell und unkompliziert rausziehen...
Ärgerlicher ist das ganze eigentlich für jeden Eintrachtfan, der sich noch keine Karte organisiert hat.
Sind sie irgendwo über die Gegentribüne verteilt, kann man sie notfalls schnell und unkompliziert rausziehen...
Ärgerlicher ist das ganze eigentlich für jeden Eintrachtfan, der sich noch keine Karte organisiert hat.
bgmmzp schrieb:
Folgende ÜBerlegung:
Ja Ich spiel nur in der Kreisligamannschaft, aber wir hatten mal so einen ähnlichen Fall, wo die gegnerische Mannschaft nen Elfmeter gefordert hat bzw. wo der Schiri zunächst, wie Brych gestern gesagt hat , weiterspielen . Ich bin Torwart. Ich hab einfach schnell den Ball ins Spiel gebracht,sodass der Schiri nicht mehr auf Elfmeter entscheiden konnte.(Das ist ja auch so bei rote Karten, die nicht mehr zurückgenommen werden können, wenn das Spiel mal fortgesetzt geworden ist)
Vielleicht haben unsere Spieler zu sehr Vertrauen in die Schiris. Und Nein Ich mach Nikolov keinen Vorwurf. Überhaupt keinen. War nur so eine Überleung von mir.
Das ist genau das, was HB und AV angesprochen haben.
Spiel ging weiter, einfach spielen, dann kann sich weder Brych noch weiter mit seinem Assi beraten, noch haben die Düsseldorfer Zeit zu lamentieren.
Die Folge war der Absturz aus dem sicheren Mittelfeld in die Abstiegszone. Der Verein trennte sich von Skibbe ausgerechnet nach dessen erstem und einzigem Rückrundensieg, einem 2:1 gegen den FC St. Pauli.
So gesehen muss Skibbe derzeit noch nicht um seinen Job bangen - denn von einem Spielgewinn ist die Hertha derzeit weit entfernt.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,814723,00.html#ref=rss
So gesehen muss Skibbe derzeit noch nicht um seinen Job bangen - denn von einem Spielgewinn ist die Hertha derzeit weit entfernt.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,814723,00.html#ref=rss
Korn schrieb:bruno___pezzey schrieb:
wenn der skibbe das nächste spiel verliert ist er die längste zeit hertha trainer gewesen behaupte ich mal.
Skibbe hat 2 (oder 3?) Jahre Vertrag bei der hertha. Ich glaub kaum, dass die sich die Abfindung leisten können zum jetzigen Zeitpunkt. Das wäre auch totaler Irrsinn den einzustellen und 2 Monate später wieder vom Hof zu jagen.
Vor Saisonende passiert da nix.
Die können sich nicht mal die Miete leisten, dennoch spielen sie noch...
stormfather3001 schrieb:Nuriel schrieb:stormfather3001 schrieb:
Die Frage ist doch viel eher, ob ein vorwiegend national arbeitendes Unternehmen (Fresenius/Vodafone) bereit und in der Lage ist jedes Jahr einen zweistelligen Millionenbetrag rauszutun.
Das ist meine subjektive Wahrnehmung.
Über das operative Auslandsgeschäft der beiden Firmen weißn ich natürlich nicht so viel.
Die meisten werden Fresenius nur von ihrem Nutella-Glas kennen, aber wer nicht mal gerade im KH eine Infusionslösung von Fresenius im Arm stecken gehabt hat, weiß auch das nicht, geschweige denn im Ausland.
Diese Firmen haben nun mal einen nicht so hohen Bekanntheitsgrad, als z.B. Sportartikelhersteller, Fluggesellschaften oder andere Pharmakonzerne.
Aber statt mich auszulachen, kannst Du mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen.
Im Geschäftsjahr 2011 erzielte Vodafone einen Umsatz von 45,9 Milliarden £ und beschäftigte weltweit 83.900 Mitarbeiter.
Und Fresenius hatte 2010 über 137k Mitarbeiter + einen Umsatz von knapp 16 Mrd.
Quelle: Wiki
Ich behaupte einfach mal, die werden nicht arm, wenn sie mal die ein oder andere Millionen rausgeben
Ja, die nennen sich Rasensprenger, aber selbst die waren nicht im Einsatz