>
Avatar profile square

Dennis1985

3163

#
Da das Waldstation fix ausverkauft war, gibt es in der Stadt irgendwo die Möglichkeit auf public viewing?
#
Schau mal, hier findest du zumindest noch zwei Alternativen (sofern noch was frei ist)
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/138097
#
Kallewirsch schrieb:

Liegt vllt. daran, das mein Holder Abonnent beider Tickets ist und ich Inhaber des einen bin und
ich immer per App mein Ticket von ihm weitergeleitet bekomme.

So ist es, wenn man ein Ticket mit der App weiter geleitet hat, dann funktioniert das print@home-Ticket für diese Karte nicht mehr.
#
Jain.
Der QR-Code ändert sich durch die Weiterleitung.
Nachdem das weitergeleitete Ticket angenommen wurde, können die Print@Home-Tickets einfach neu heruntergeladen werden. Der QR-Code ist dann aktualisiert.
#
Jojo1994 schrieb:

An den Kontrollen stehen aber jedesmal Ordner und gucken. Ich glaube es wäre ein leichtes mal eine Kontrolle durchzuführen, vorallem weils ja auch so ermäßigte Karten gibt


Ja die stehen da zwar, aber ich habe immer das Gefühl die wissen selbst nicht warum.
#
Habe das vor einigen Wochen mal gefragt.
Der nette Ordner antwortete mir, dass sie wegen den Drehkreuzen da sind.
Nicht, weil sie häufig kaputt gingen, sondern weil viele die Karten falschrum unter den Scanner halten und nicht durchkommen...
#
Weiter geht das Trauerspiel: Gestern 100x die Hotline vergeblich angerufen. Dann um 16:40 endlich durchgekommen. Sollte wieder EMail schicken, diesmal mit Screenshot vom Shop. Habe ich gemacht. Und heute? Im Shop immer noch keine Mitgliederpreise. Fühle mich verarscht!
#
Ich bin etwas irritiert, welcher Ton hier in letzter Zeit vermehrt angeschlagen wird.
Aktuell stellt die Eintracht (fast) ihre komplette IT um. Mit dem zugehörigen Knirschen und Knarzen.
Gestern musste unter Hochdruck die Ticketbörse für das Donnerstagspiel online gebracht werden. Auch hier mit Knirschen und Knarzen.
Ich verstehe nicht, wieso hier dann in dieser Art und Weise über "Nichtigkeiten" wie die Verknüpfung der Mitgliedernummer mit dem Shopaccount zu diskutieren versucht wird.
Was genau erwartest du jetzt von den Forenmitgliedern? Zustimmung? Mitleid? Lösungsvorschläge?
Solltest du gestern um 16.40 ähnlich wie hier aufgetreten sein, bin ich mir sicher, ist dein Feedback bereits bei der Eintracht eingetroffen.

Zu deinem Problem selbst: Solltest du etwas für Donnerstag kaufen wollen, keine Chance, dass es rechtzeitig ankommt. Alles andere ist nicht so zeitkritisch, dass du innerhalb von 2 Tagen durchgehend bei der sowieso schon überlasteten Hotline anrufen musst.
#
Hab ich heute auch erhalten. Glaube aber, dass erst wirklich verschickt wird, wenn der Gegner feststeht.
#
Meine Karte lag heute im Briefkasten - sagt meine Frau :'D
#
Hallo zusammen,

weiß jemand, ob man für das morgige Freundschaftsspiel ein Abo braucht oder wird es for free sein?
#
Ob du ein Abo brauchst, kann ich dir nicht sagen.
Falls ja, das Spiel wird auch auf Facebook und YouTube übertragen:
https://twitter.com/Eintracht/status/1146449174642249728
#
Ich bitte euch um Hilfe:
Bin aktuell in den USA im Urlaub und möchte natürlich am Donnerstag das Euro League Halbfinale gg Chelsea schauen.

Weiss jemand auf welchem Sender dies übertragen wird?
TNT überträgt lediglich die CL Spiele, zur EL konnte ich bislang noch nix finden... :-/

Danke euch!!
#
Frankfurt vs. Chelsea (Europa League semifinal, 1st leg), 3 p.m. ET, Univision Deportes Network, fuboTV and B/R Live

http://worldsoccertalk.com/europa-league-tv-schedule/
#
Heute kamen auch die Karten für die Mitgliedschaft.

Frage hat schon jemand für seine Dauerkarte die Karten bekommen?
#
Meine Karte kam gestern.
Auf die zweite DK-Bestellung warten wir aber auch noch
#
lol was heißt Euer??? Biste Bazie???
#
Nein, aber ich bin kein Mitarbeiter von EF, habe also keine Aktien in den IT-Systemen.
Kann aber auch gerne schreiben "Liebe Eintracht, vielen Dank für mein Warteschlangen-System"...
#
Liebe Eintracht,

ein Lob an Euer Warteschlangen-System.
Wenn diese überwunden wurde, sollte aber nach Möglichkeit nicht die Meldung "Zu viele Benutzer" kommen.
Das ist frustrierender als das alte System in dem regelmäßiges Aktualisieren zum Erfolg geführt hat.
#
"Für die Bundesligapartie bei Darmstadt 98 am 29./30. April sieht das Urteil einen Ausschluss für Gästeanhänger und eine Sperrung des Gästefanblocks vor. Darmstadt 98 ist der damit verbundene Einnahmeausfall zu ersetzen."

Quelle:
http://www.eintracht.de/news/artikel/urteil-des-dfb-sportgerichts-gegen-eintracht-frankfurt-53197/

Ich lese das so, dass Fans von Eintracht Frankfurt da nicht hin dürfen.
"Ausschluss für Gästeanhänger" ist doch an sich klar formuliert.
Das schließt nicht die Fans von Bayern oder Dresden aus - die von Eintracht Frankfurt aber sehr wohl.

Gruß,
littlecrow
#
littlecrow schrieb:

Ich lese das so, dass Fans von Eintracht Frankfurt da nicht hin dürfen.
"Ausschluss für Gästeanhänger" ist doch an sich klar formuliert.

Das ist das Urteil eines Sportverbandes. Wenn ich zu diesem Spiel hingehen möchte und dafür frei verkäufliche Karten erwerbe, kümmert mich das Urteil gar nicht. Und eine Handhabe gegen mich haben sie auch nicht.
#
Eine schöne Idee. Viel Glück und alles Gute!

Ich denke, die größte Herausforderung für Dich würde es sein, im richtigen Moment "seine" Aufmerksamkeit auf den Würfel zu lenken. Ich z.B. schaue vor Spielbeginn nur sehr selten dorthin.
#
Fantastisch schrieb:

Eine schöne Idee

Findest du? Da wird jemand gezwungen vor 50.000 Zuschauern "Ja"  zu sagen, will er seine Herzdame nicht in der Öffentlichkeit verletzen. Da kann man eigentlich nur hoffen, dass er auch wirklich "Ja" sagen wollte.

Ansonsten hoffe ich, dass das nicht zur Regel wird. Irgendwann wird's lästig, zumal es recht wenige interessieren wird, aber mehr Zeit in Anspruch nimmt als ein kurzer Geburtstagsgruß.
#
Ich hatte das Problem ebenfalls mal.
Der Support sagte mir, dass ich einen anderen Browser als IE probieren möchte.
Taucht die DK nicht mehr zum Upgrade auf, 30 Min warten, dann geht's wieder.
#
Doch macht es. Du klickst auf den Link und landest bei dem für dich interessanten Beitrag. Ok, mag für Dich uninteressant sein wenn Du das weiße-Seiten-Problem hast. Aber generell ist der Mehraufwand zu vorher doch minimal.
#
Naja... ist wie mit der AdlerApp (nur?) furs WindowsPhone. Ich bekomme eine Pushbenachrichtigung, gehe in die App und außer der Headline gibts es nur noch einen "zum Original-Beitrag". Sorry, Mehrwert Null. Im Gegenteil, unnötiger Mehraufwand und Akku-Verbrauch.  Als interessierter Verfolger der Eintracht (und das ist anscheinend der Fall, wenn die App installiert ist), schaue ich sowieso regelmäßig auf der Homepage vorbei und sehe neue Artikel. Ende vom Lied: App deinstalliert, Werbeeinnahmen niedriger und OneFootball freut sich über mehr Ticker-Leser.
#
Ich sehe MrBoccias Beiträge nicht mehr. Auf Ignore habe ich ihn nicht.
#
In der Forenübersicht ist bei "Ticketing" ein thread genannt "suche dringend.  ", der nicht mehr existiert und zu einem 404er führt.
#
Im Profil des Users ist er allerdings noch zu lesen, inklusive dem Symbol, dass der Beitrag versteckt wurde.
Evtl würde löschen statt verstecken die Fehler nicht auftreten lassen.
#
Dennis1985 schrieb:

Mal über die nächsten paar Spieltage hinweggedacht.
Rauball sprach von Anpassungen der Sicherheit. Was konkret heißt das? Sind Zelte jetzt akzeptiert? Und falls ja, werden wir die in naher Zukunft auch wieder los oder wird das Standard? Werden Stadionbesucher jetzt doch die Testgruppe für Nacktscanner?
Darüber hinaus würde Schäuble nun gerne über die Bundeswehr im Inneren diskutieren. Wo führt uns das hin?

Was soll das bringen?
Wenn ich Bock habe, einen Sprengstoffgürtel in unser Waldstadion zu bringen, krieg ich den rein.Einfach ein paar tage vorher auf dem weitläufigen Gelände abgelegt und am Spieltag geholt. Wenn, dann müssen die Körperkontrollen vom Stadioneingang an die Blöcke verlegt werden.
.... aber dann bolze ich mich mit meinem Gürtel halt im Fanshop oder an einer Wurstbude in die Luft.
So oder so, totale Sicherheit wird niemand herstellen können. Nicht in unserem Stadion.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Was soll das bringen?
Wenn ich Bock habe, einen Sprengstoffgürtel in unser Waldstadion zu bringen, krieg ich den rein.Einfach ein paar tage vorher auf dem weitläufigen Gelände abgelegt und am Spieltag geholt. Wenn, dann müssen die Körperkontrollen vom Stadioneingang an die Blöcke verlegt werden.
.... aber dann bolze ich mich mit meinem Gürtel halt im Fanshop oder an einer Wurstbude in die Luft.
So oder so, totale Sicherheit wird niemand herstellen können. Nicht in unserem Stadion.

Unser Stadion ist sowieso speziell. In anderen Stadien mag das besser funktionieren. Ob es im Endeffekt was bringt, weiß ich nicht. Und falls das falsch rübergekommen sein sollte: Ich unterstütze diese Art der Kontrollen nicht. Kann mir aber gut vorstellen, dass hier jetzt blinder Aktionismus folgt und dieser ausgenutzt wird, um auf Dauer die Zügel zu straffen. Auch eine Diskussion über die Kosten der Polizeieinsätze könnte neu angestoßen werden. Wendt wird's danken...
#
Mal über die nächsten paar Spieltage hinweggedacht.
Rauball sprach von Anpassungen der Sicherheit. Was konkret heißt das? Sind Zelte jetzt akzeptiert? Und falls ja, werden wir die in naher Zukunft auch wieder los oder wird das Standard? Werden Stadionbesucher jetzt doch die Testgruppe für Nacktscanner?
Darüber hinaus würde Schäuble nun gerne über die Bundeswehr im Inneren diskutieren. Wo führt uns das hin?
#
Keine Ahnung wie seriös das ist, da der Anfang vom Interview abgeschnitten war, aber auf RTL Nitro haben die gerade mit nem Außenreporter in Hannover gesprochen. Angeblich ein RTW voll mit Sprengstoff und mindestens ein Gefährder gesichtet! :-O
#
Kann HB AV überhaupt entlassen? Hat ja nen Zwei-Jahresvertrag. Da dürfte die Abfindung über 500k liegen und müsste somit vom AR genehmigt werden.