Dennis1985
3332
propain schrieb:Dennis1985 schrieb:
Was soll hier die Diskussion, ob es jetzt "richtige" Hooligans oder nur "halbe" Hooligans waren?
Spielt das im Endeffekt eine Rolle?
Wenn ich auf die Fresse bekommen, ist es mir ziemlich egal, obs nen Hool oder einfach nur nen anderer Depp war.
Für Bildzeitungsleser wie dich nicht
Danke, lese keine Bild.
Aber erklär mir mal, was daran so wichtig ist? Glaubst du, wenn man weiß, dass es eine bestimmte Szene war, wird sich nur an ihr revanchiert?
Auch von unserer Seite wird wild durcheinander alles auseinandergenommen.
Was soll hier die Diskussion, ob es jetzt "richtige" Hooligans oder nur "halbe" Hooligans waren?
Wenn ich auf die Fresse bekommen, ist es mir ziemlich egal, obs nen Hool oder einfach nur nen anderer Depp war.
mickmuck schrieb:smoKe89 schrieb:mickmuck schrieb:
das hat nichts mit den infotafeln im flughafen zu tun.
http://galerie.eintracht-online.net/albums/Eintracht%20Frankfurt-Hamburger%20SV10-11/normal_Eintracht_Frankfurt-Hamburger_SV1011_30.JPG
http://www.cheap-flights-corner.com/grafik/abflug_tafel.jpg
und? es ist trotzdem das design der alten anzeigetafel und nicht von flugtafeln.
Warum? Weil du es sagst?
Seit wann kümmert die Fraport irgendeine Retrotafel.
Das wird schon eine Anlehnung an den Flughafen gewesen sein.
Cino schrieb:MisterEintracht schrieb:
Also mich hat das nicht wirklich an das alte Design der Anzeigetafel erinnert. Für mich war das eher den Tafeln am Flughafen nachempfunden und hat mir absolut nicht gefallen. Wahrscheinlich aus der gleichen Fraport-Abteilung, die die Fanbox entworfen hatte...
Ich fand z.B. zu Beginn der Aufstellung die Einblendung von Attila immer toll, aber jetzt die Darstellung der halben Gesichter, wo jeder Spieler gleich aussieht, gefällt mir ganz und gar nicht. Schließlich sind wir im Stadion und net am Flughafen.
du weisst schon, dass es bis vor noch nicht all zu langer zeit nur solche tafeln gab?
Und deswegen müssen wir uns jetzt wieder "zurückentwickeln"?
Jaroos schrieb:
Oka? Was machen denn Russ und Tsavellas da? Sind die Statisten? Die haben am kurzen Eck zu sein und nicht Oka!
Ja, wie kann der Tzavellas bei so ner Flanke nur auf der Bank sitzen bleiben?
MMn ist das alles viel zu übertrieben.
Klar ist es nervig, wenn bei jeder Szene (ist mir bei der WM extrem aufgefallen) die Regie so lange die Bilder sichtet, bis sich auch ja eine Fehlentscheidung findet, weil zb der linke große Fußzeh im Abseits war.
Es mag dann für die Statistik richtig sein, sowas lückenlos aufzuklären, aber sind wir doch mal ehrlich:
Wer von euch nimmt es einem Schiedsrichter wirklich übel, wenn er mal falsch pfeifft?
Solange es keine krasse Fehlentscheidung ist, ärgert man sich kurz und das wars.
Durch die Abschaffung der Zeitlupe verhindert man keine Fehlentscheidungen, sondern vertuscht sie nur. mE sinkt dadurch auch die Qualität der Schiris, da sie nicht mehr so schnell in die Kritik geraten.
Ob die Schiris wirklich alle so arrogant sind, oder ob es an den Vorgaben des DFB liegt, dass sie so rüberkommen, lass ich mal offen.
Klar ist es nervig, wenn bei jeder Szene (ist mir bei der WM extrem aufgefallen) die Regie so lange die Bilder sichtet, bis sich auch ja eine Fehlentscheidung findet, weil zb der linke große Fußzeh im Abseits war.
Es mag dann für die Statistik richtig sein, sowas lückenlos aufzuklären, aber sind wir doch mal ehrlich:
Wer von euch nimmt es einem Schiedsrichter wirklich übel, wenn er mal falsch pfeifft?
Solange es keine krasse Fehlentscheidung ist, ärgert man sich kurz und das wars.
Durch die Abschaffung der Zeitlupe verhindert man keine Fehlentscheidungen, sondern vertuscht sie nur. mE sinkt dadurch auch die Qualität der Schiris, da sie nicht mehr so schnell in die Kritik geraten.
Ob die Schiris wirklich alle so arrogant sind, oder ob es an den Vorgaben des DFB liegt, dass sie so rüberkommen, lass ich mal offen.
Rückfragen richten Sie bitte an ticket@eintracht-frankfurt.de oder
bestellen Sie erneut unter www.eintracht.de.
Schönwetterspieler schrieb:
Oh wie mir dieses Anbiedern seitens Klitschkos auf den Geist geht! Hauptsache das Eintrachttrikot mit seinem Namen in die Kamera halten und Standardsprüche über die tollen Eintrachtfans ablassen.
Als der auf Schalke geboxt hat, habe ich noch im Pott gewohnt. Da war das ganz genauso; da ist er noch mit geschwärztem Gesicht, Schalketrikot und Helm auf einer stillgelegten Zeche für die Fotos rumgelaufen. Und natürlich waren die Schalkerfans da das Maß aller Dinge.
Naja, steckt natürlich ein ganz pfiffiger PR-Manager dahinter...
Wundert dich das wirklich?
Ist doch nicht nur beim Klitschko so, sondern bei jeder TV-Show mit Publikum oder anderen Events.
Solche Floskeln gehören sich einfach.
Gregor04 schrieb:
Fünf Jahre an den HSV binden, ohh man. Was zahlen die?
Wenn der Investor wirklich bei Wiederverkauf 1/3 der Ablöse erhält, bedeutet die hohe Vertragslaufzeit nur, dass sie Westermann in 1-2 jahren wieder abstoßen wollen, solange er noch etwas (mehr) wert ist.
B-W-X schrieb:
Keine Stellungnahme der Eintracht?
Interessant!!!
Was erwartest du jetzt? Ein Fingerschütteln der Verantwortlichen?
Ich denke, dass das intern schon die Runde geht und da entschieden wird, ob da was passiert oder eben auch nicht.
Nicht jeder Schritt muss kommentiert werden.
FrankieVallie schrieb:http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/ schrieb:
Bitte beachten Sie, dass zu diesem Spiel die sonst üblichen Bereiche “Gästeblöcke“ und “Familienblöcke“ in normale Kategorien und der Stehplatzbereich auf der Osttribüne in Sitzplätze gewandelt ist.
Unter "Ticketinfos" zu finden.
Herrlich, damit sich die Londoner wie zu Hause fühlen xD
Dirty-Harry schrieb:
- ferner hat er auch -ohne einen Namen zu nennen-auf Bruchhagens Aussage bezug genommen. Schließlich sei er ehrenamtlich tätig, den Vertretern in den Vereinen(Bruchhagen)werde die Tätigkeit ja finanz. bezahlt.
Oh ja, der arme Herr Zwanziger verdient keinen Cent durch seine Tätigkeit.
Investmentbanker verdienen im Jahr teilweise auch nur 300k. Viel zu wenig. Den 7-stelligen Bonus kann man ja wohl kaum mitrechnen...
Haefe schrieb:
Schreit das nach dem Kaiser?
Der DFB ist für Beckenbauer zu klein. Er wird eher Blatters Platz haben wollen
BockD schrieb:
Weiss zufällig jmd ab wann es Tickets zu kaufen gibt?
"Der Kartenvorverkauf startet am 19. Juli. Weitere Informationen zum Ticketing folgen zeitnah."
Quelle: http://www.commerzbank-arena.de/veranstaltungen/veranstaltung/29-Wladimir-Klitschko-vs-Alexander-Povetkin/
DavidG35 schrieb:
Nee nicht wirklich
Stehplätze gehören nun mal zur Bundesliga dazu, schon schlimm das international dies nicht mehr möglich ist (da wurden die Fans auch nicht gefragt)
und bei UEFA-Cup weiß ich das es da Probleme gab und geben wird, aber auch das läßt sich lösen
Es ist ja nicht so, dass es weniger Stehplätze gibt, sondern lediglich weniger Dauerkarten für die Stehplätze. Alle Karten, die über das Sitzplatzkontingent hinausgehen, gehen in den freien Verkauf.
junkdeluxe schrieb:
Was mir mehr Angst macht, ist das die Bundesliga für europäische Stars (z.B. Ribery, Robben, Raul, van Nistelroy) langsam eine ernste Alternative darstellt.
Das deutet imho darauf hin, dass die Bundeysliga mittlerweile wohl im Vergleich ordentlich dotierte Verträge anbietet.
Was dann nach einem solchen Hype folgt, kann man ja augenblicklich in Italien, England und Spanien beobachten.
RvN und Raul suchen wohl eher was, um die Karriere ausklingen zu lassen und da sind Hamburg und Schalke schon interessanter, als ein kleiner Club in England und Spanien. Dazu kommen die neuen Steuergesetze.
Dadurch verdienen sie in England/Spanien auch nicht mehr Geld als hier, dazu müßen wir den Sold nicht anheben.
Und zu den DKs... Jeden Tag steht ein neuer Dummer auf. Verkaufen kann man alles und ich bin mir sicher, dass auch bei der Eintracht die Karten ausverkauft wären, wenn die Preise um 25% erhöht werden.
hund_tschuess schrieb:bernie schrieb:
ich habe dennoch mal die Überschrift geändert. ...
auch bei diesem thread frage ich mich, ob das abermalige ändern der überschrift in neid und missgunst gegenüber schalke seine ursache haben kann.
Vllt liegt es an der Uhrzeit, aber was hat der miese Abschluß von Schalke mit Neid und Missgunst zu tun?
Und wenn du Bernies Post bis zum Ende liest, erfährst du auch, dass er lediglich keinen neuen Thread mit 500+x Seiten haben will, auf denen die meiste Zeit sowieso nur geflamed wurde.
sotirios005 schrieb:
Tja, der Dortmunder Vorstand hat das gemacht, wofür er bezahlt wird: Den Ar... hochbekommen und sich durch "Klinkenputzen" umgehört, wo es mehr Sponsorenkohle gibt. Wenn der Dortmunder Vorstand freilich an eine Betonierungs-Theorie geglaubt hätte, wäre er schön im Büro sitzengeblieben und hätte nix in diese Richtung unternommen.
Das soll jetzt nicht gegen irgendwelchen lebenden Personen gerichtet sein...
Du hast schon mitbekommen, dass Evonik der Sponsor bleibt und nicht neu ist, oder?
Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,715529,00.html