>
Avatar profile square

Dennis1985

3167

#
so typisch
#
Adlerauge71 schrieb:
absolut verdiente führung  ,-)    


#
Ich vermute aber eher, dass sie mit 5:4:1 oder 4:5:1 antreten und hinten mauern. In diesem Fall wird Franz bei der Abwehr eines Bayernschusses seinen Torwart tunneln und wir gewinnen 1:0. Ach ja, das wird der einzige Torschuss in der ersten und zweiten Hälfte bleiben. Eckenverhältnis 9:2 für Franfurt. Toni fliegt mit rot vom Platz, weil er den Torwart von Frankfurt angeht, obwohl der Ball im 16-er der Bayern ist.


#
oko1979 schrieb:
wie blöd is der denn?

also ich hab ne Menge von diesem Thomas Müller gehalten aber sowas dämliches gibts eher selten ...


Das ist Taktik, damit er am Samstag fit ist.
LvG wollte ihm keine Pause gönnen
#
Dann würde ich EF mal anschreiben.
Bei mir (ermäßigt, da Student) war sie auch als ermäßigte Pokalkarte im Shop und wurde auch so geliefert + bezahlt.
Wobei 23€ oder 25€ Vollzahler den Kohl auch nicht fett machen.

Würde ich durch ein evtl. Upgrade am Spieltag letztendlich mehr zahlen, als für eine normale Vollzahler-Karte?
#
luxadler schrieb:
Du hast die karte ja den ganzen Preis bezahlt warum dann upgraden


Er ist von Beruf Student, also bekommt er eine ermäßigte Karte - auch im Pokal.
#
Tarik schrieb:
gestern um 23 uhr im dsf kannten sie eintracht frankfurt anscheinend gar nicht.
wahrscheinlich kams dann heute auch nicht mehr?


Lief gestern um 21 Uhr.
#
RoYYalTS schrieb:
eigetnlich isses echt en top Mann, aber der Mann is ja nur verletzt... hör uff! im Winter verkaufe und en ordentliche Brecher für vorne geholt.


Und da wird dann wirklich noch gefragt, warum die Spieler nicht mehr in die Kurve kommen?

An allen Ecken hört man, dass die Spieler sich mehr mit dem Verein identifizieren sollen und dann werden Spieler, die schon lange bei uns sind und auch viel für den Verein getan haben, wie ein Stück Vieh behandelt.
Manche "Fans" sollten sich vllt auch etwas mehr mit dem Verein und vorallem den dazugehörigen Spielern identifizieren.

Solche Aussagen sind echt eine Schande