>
Avatar profile square

Der_Wetterauer

1049

#
Zimbasa schrieb:
Marktwerte:
Eintracht   : 79.650.000
Bordeaux  : 62.050.000
Nikosia     : 17.450.000
Tel Aviv     : 15.275.000



Na das hat doch nun wirklich nix zu sagen. Gegen Qarabag, die einen Marktwert von 7.750.000€ haben, tat sich unsere Eintracht auch ab und an sehr schwer. Das ist die Hälfte Tel Avivs...

Aber ich denke das sich darauf auch keiner ausruhen wird!
#
doutzen schrieb:
https://www.facebook.com/mattey.vaclavkadlec      


Hast du mal geschaut wie viele Seiten es von dem Spieler gibt? Und genau diese soll er verwalten?
#
So kanns gehen .. einmal geschimpft und alles wird gut  

Finde ich echt eine feine Sache .. Bin begeistert!!!
#
reggaetyp schrieb:

1. Wie schon mehrfach geschrieben: Der hr könnte sich einfach das Signal des in Aserbaidschan abgreifen. Da müsste niemand runter, schon gar kein Equipment.

2. In den dritten Programmen ist Werbung nicht (mehr) erlaubt.



zu 1. ganz genau so ist es ... man sieht das im spanischen und englischen tv doch nur. Logos fremder Länder aber Kommentar des jeweiligen Landes. Also ganz im ernst, wenn man das will, dann geht das auch. Doch die Frage ist zu welchem Preis... Wobei ich eher glaube das das Interesse was hier oft angesprochen wird, das größte Problem darstellt.

Ich mein, wir sind ja jedes Jahr in der EL .. Daher kann man da mal ruhig drauf verzichten    

Schade HR
#
NeuhofDominik schrieb:
Auf Uefa.com wurde heute die Anstoßzeit für das Hinspiel festgelegt,für das Rückspiel steht bei noch keinem Spiel eine Uhrzeit fest.

Hinspiel: 18:00
Rückspiel : ???



18.00Uhr Ortszeit?
#
Endlich mal ein gescheiter Thread!

Es ging die letzte Zeit hauptsächlich nur um den Flieger, aber für Leute die nicht mitkommen können aus verschiedenen Gründen (vllt auch einfach weil sie Arbeit haben) wurde bis jetzt kaum was gesagt bzgl der Übertragung vom Hinspiel. Man liest nur Bruchstücke das es schwierig sei und und und ...

Daher begrüße ich das hier und hoffe auf baldige gute Nachrichten für nen Stream o.ä. ... Ich werde natürlich auch auf die Suche gehen.

Aber schon armselig das der HR nicht mal in der Lage ist da was auf die Beine zu stellen! Da andere Sender auch wenig Interesse an unserer Eintracht haben, sehe ich fast schwarz für eine öffentliche Übertragung

Wir werden sehn!
#
Es ist ja schön wenn man Zeit hat bzw sich die Zeit nehmen kann um dort hin zu kommen. Aber was ist mit den Leuten wie mir die das nicht können?

Gibt es schon irgendwelche konkrete Termine für TV Ausstrahlungen?

Habe einen Post entdeckt wo 17Uhr auf Sport1 und Eurosport genannt wird, aber ich kann bei den Sendern noch nichts darüber finden.
#
Schade wenn er geht.. Geld ist wohl doch alles in dem Geschäft!

Nur mal im Ernst, sofern er den Abschied nach Schlacke bekannt gibt, kann man ihn beim besten Willen doch nicht mehr trainieren lassen, denn Schlacke ist nun mal ein direkter Konkurrent. Wie soll man denn dann vorgehen? Ich persönlich würde natürlich meinem zukünftigen Verein, die Möglichkeit geben, den besseren Tabellenplatz einzunehmen...

Macht er das vllt schon? 5 Spiele, 0 Tore, 3 Punkte   Schlacke hat uns überholt!!

Scheiß Vermutung, ich weis, aber möglich is hier doch alles    LEIDER !!!
#
So sehr ich es mir wünschen würde, dass er bleibt, so sehr glaube ich aber das er nach Schlacke 04 geht.

Lest doch mal all seine Interviews mit dem goldenen Löffel usw... Er legt es sich schon so, dass er nicht so doof da steht am Ende! Also ich für meinen Teil lese da für uns nichts positives, er verabschiedet sich so langsam =(

Aber was will man bitte auf Schalke? Mit dem Haufen kann man doch auch nix erreichen ... Naja, vllt winken die Millionen  
#
Russ gibt wohl alles damit er kein Stammspieler wird  
#
Chnieb schrieb:
Woher wissen das die dummen Gladbacher ?!?


Besser organisiert als wir!!!  
#
Alphakeks schrieb:
LOL der Countdown ist ja recht wirkungslos verpufft

Zum "kein Livestream trotz 23 Sendern, die es übertragen": Das Spiel ist auf einen Trainingsplatz verlegt worden, demnach gibts da keine Kameras und nix, es übertragen daher auch keine 23 Sender, sondern genau keiner. Mein Tipp.


Ist wohl die logische Schlussfolgerung
#
Das wars dann wohl mit der Hoffnung!

Mit Füßen getreten
#
Ich seh nicht mal ne Ablaufende Zeit ^^

aaaaaaaah
#
Noisy schrieb:
Almightydan schrieb:
Da läuft gerade Vereinigte Arabische Emirate gg Oman... ich hab irgendwie nicht das Gefühl, dass die die Liveübertragung von diesem Spiel abbrechen um die Eintracht gg Gladbach zu zeigen    


Doch doch, Sports3 hat nur gerade kein eigenes Programm darum übernehmen sie gerade das Bild von Sports2 und um 16 Uhr gibts die Umschaltung zum Testspiel    


steht wo?
#
Schade das da garnix an Infos von Seiten der Eintracht kommt ... Wir hoffen uns hier nen Wolf und nix passiert  

Wir werden wohl nur das Ergebnis später wissen
#
Noisy schrieb:
Wenn es wirklich bei Dubau Sports (3) gezeigt wird kann man das in guter SD Quali über http://www.filmon.com/#Dubai-Sports gucken. Aber die reden gerade und ein anderes Spiel wird offensichtlich gleich übertragen?!


Ich denke auch das wir Dubai Sports 3 abhaken können  

Wird wohl nix für uns ...
#
ickebins schrieb:
Im Moment läuft die eröffnungszeremonie vom Gulf Cup, ist das bei euch auch so oder habt ihr einen Stream der das Spiel zeigt? Will das unbedingt sehen

Hab noch den Stream direkt von "Dubai Sports Channel" , aber das ist auch wieder Dubai Sports 3, oder kommt das Spiel auf dem Kanal??

http://www.dmi.ae/dubaisports/live.asp


1. ist noch zeit bis 16Uhr
2. Wenn es einer wüsste hätte er es schon gesagt

Wir müssen hoffen =(
#
deddy32 schrieb:
Angeblich auf Dubai Sports3 via Livestream.


Also wenn es auf Dubai Sports3 übertragen wird hat man auch die Option den Link im VLC-Player zu öffnen! Funktioniert einwandfrei der Stream... Leider weis ich nun nicht ob ich den Link hier posten darf!?

Ansonsten schaut einfach mal hier:

http://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=1&t=46001&start=440

Ganz so doof scheinen die auch nicht zu sein  

Bleibt nur noch zu hoffen, dass das Spiel auch dort übertragen wird ^^
#
Das schlimme ist ja nur das durch solche Diskussionen und Medienberichte Unruhe in die Mannsschaft kommt! Das liegt in der Sache der Natur  

Somit befürchte ich das der Zauberfussball in der Rückrunde ins stottern gerät.