>
Profile square

DerDogg

5312

#
... und Boeing747 was will er denn im Forum  
#
Sauer? Ja, auf meine/unsere Erwartungshaltung!

Die Doppel-/Dreifachbelastung, vor allen Dingen mental, ist nicht einfach so weg zu stecken.
Ich bin sogar überrascht, dass wir solche Spiele nicht verlieren!

Zum Kotzen finde ich allerdings, dass "alle" (auch gestern) nach dem Europapokal schreien, sich über x Spiele freuen , dann die Situation aber nicht realistisch einschätzen.
Ich kann es auf der einen Seite auch nicht verstehen, wieso gestern nicht der Sack zu gemacht worden ist. Aber...

Alex Meier war gestern ab der 60. Minute platt. Er braucht aber Spielpraxis.
Schwegler fehlt eben doch. Die Mannschaft macht das Beste daraus.

Was fehlt? Gemeinsames Training! In den Länderspielpausen sind x Spieler weg.
Kaum sind die Spieler wieder da, Bundesliga.
Wenn die Konkurrenten trainieren, sind wir auf dem Weg nach "irgendwo".

Es ist die logische Konsequenz, aus Allem.
Die Bundesliga ist sehr, sehr ausgeglichen! Interessant wird die Rückrunde.
Ich sage, zwischen Platz 5 und Platz 15 ist alles möglich, in Abhängigkeit der Mehrbelastung durch die Pokalrunden.

Gruß
Der Dogg
#
Mir war es klar...
Die Doppelbelastung, vor allen Dingen mental, ist nicht einfach so weg zu stecken.
Ich bin sogar überrascht, dass wir solche Spiele nicht verlieren!

Zum Kotzen finde ich allerdings, dass "alle" (auch gestern) nach dem Europapokal schreien, sich über x Spiele freuen , dann die Situation aber nicht realistisch einschätzen.

Alex Meier war gestern ab der 60. Minute platt. Er braucht aber Spielpraxis.
Schwegler fehlt eben doch. Die Mannschaft macht das Beste daraus.

Was fehlt? Gemeinsames Training! In den Länderspielpausen sind x Spieler weg.
Kaum sind die Spieler wieder da, Bundesliga.
Wenn die Konkurrenten trainieren, sind wir auf dem Weg nach "irgendwo".

Es ist die logische Konsequenz, aus Allem.
Die Mannschaft bekommt von mir durchgehend eine "3". Ausnahmen: Kadlec hat sich aufgerieben+Tor und Kevin am Ende den Punkt gerettet, daher eine jeweils 2.

Die Bundesliga ist sehr, sehr ausgeglichen! Interessant wird die Rückrunde.
Ich sage, zwischen Platz 5 und Platz 15 ist alles möglich, in Abhängigkeit der Mehrbelastung durch die Pokalrunden.

Gruß
Der Dogg
#
mickmuck schrieb:
DelmeSGE schrieb:

Ueberlegt mal bitte alle,wo wir noch vor 1,5 Jahren waren...


ehrlich? immer noch?


Große Leistung, diesen einen Satz völlig aus dem Zusammenhang zu reissen  

Er hat doch recht. Mal abgesehen davon, dass man nur hier in diesem Thread mal alle Meinungen durchschauen muss.
Der Eine fragt sich, warum Inui nicht von Anfang an spielt (dann wäre ja alles besser). Der Nächste fragt, warum Inui überhaupt eingewechselt wird...

Ich wette, hätte AV einen defensiven Spieler gebracht und Inui auf der Bank gelassen, wäre hier der Teufel los gewesen, warum AV nicht auf das 3:1 spielen wollte.
So wird halt gesagt, wie man nur so "blöd sein kann", eine Offensivkraft einzuwechseln und nicht das 2:1 zu sichern.

Ich bin auch enttäuscht, da sich die Mannschaft für den Aufwand nicht belohnt hat.
Aber ehrlich, so ist Fussball. Solche Spiele haben wir früher noch in der 92. Minute verloren    

Die Kirche im Dorf lassen, überlegen wo wir her kommen und wo wir hin wollen.
Es ist wohl Ziel so lange wie möglich auf drei Hochzeiten zu tanzen.

Das da nicht der Europapokal-/DfB-Pokal-Sieg und die Meisterschaft herausspringen werden, ist wohl hoffentlich Jedem klar.
#
Freidenker schrieb:

Veh: Scheiss Wechsel. Hat aus dem VFB-Spiel überhaupt nichts mitgenommen.


Was heißt, er hat überhaupt nichts mit genommen?  

Er hat die Mannschaft ordentlich eingestellt.
So langsam merkt man aber, dass a) die Beine schwer werden und b) die Konzentration - auf Dauer - flöten geht.


Freidenker schrieb:

Kinhöfer: Gibt Oczipka außen gelb und für dasselbe taktische Foul auf der anderen Seite Arslan keine Karte. Das war natüüürlich auch kein Foul vom Tah direkt am 16er.


Da gebe ich Dir Recht!
Der Konter wäre richtig gefährlich gewesen (ggf. sogar zum 3:1) und eine gelb/rote Karte die logische Konsequenz.

Fazit: Die Leistung war durchgehend in Ordnung, nicht überragend. Alle eine 3 von mir.
Das Unentschieden war unnötig, aber aufgrund der Leistungssteigerung des HSV verdient.
#
>>> Ich frage mich was das soll und finde es respektlos die Leistung der Fans nicht zu würdigen.
Wer sagt, dass die Leistung nicht gewürdigt wird? Wegen eines Interviews?  

>>> Denn nur die haben den ganzen Abend gestern unvergesslich gemacht!
Das ist absoluter Quatsch.
Dieser Abend ist zunächst einmal auf das Management und das Team zurückzuführen, die es nämlich möglich gemacht haben, dass wir international spielen  
Dazu der gestriger Abend, aller Beteiligter bis hin zum Fan am Radio, unvergesslich!

Wo kommen wir denn hin, wenn 1 beknacktes Kabel1-Interview solch' eine Welle auslöst!?
Ich habe es leider nicht sehen können, weil ich zu der Zeit im Stadion gewesen bin und mich Stunden später ein vermutlich bescheidenes Interview nicht mehr interessiert...
#
Basaltkopp schrieb:
DerDogg schrieb:
Für mich eine gute Mannschaftsleistung. Die Körpersprache hat gestimmt.
Zambrano war wohl schon früh angeschlagen (?). Er ist etwas abgefallen.

Also, durchgehend eine 2. Zambrano eine 3.

Kadlec kommt mir zu schlecht weg...
Er hat die Bälle, mit einer Ausnahme, gut behauptet und sich gezeigt.

Mir macht die Leistung Mut,
auch wenn diese Donnerstag und Samstag erst bestätigt werden muss.


Wenn Kadlec seine Leistung am Donnerstag bestätigt, war es das mit der EL-Gruppenphase und am Samstag bringt uns eine gute Leistung auch nicht weiter    


Die Leistung des Teams, nicht des einzelnen Spielers  
Dafür sind Absätze da  ,-) Der Samstag wurde direkt korrigiert, Herr Aufpasser  

Es ist perfekt, dass Kadlec Donnerstag nicht spielberechtigt ist.
Da besteht erst gar keine Gefahr, dass er zu viele Einsätze machen muss...

Ich hoffe, Joselu und Schröck dürfen sich Donnerstag beweisen.
Alles Andere kommt schon  
#
Sonntag natürlich, nicht Samstag...
Sonntag wird der BVB verKLOPPt  ,-)
#
Für mich eine gute Mannschaftsleistung. Die Körpersprache hat gestimmt.
Zambrano war wohl schon früh angeschlagen (?). Er ist etwas abgefallen.

Also, durchgehend eine 2. Zambrano eine 3.

Kadlec kommt mir zu schlecht weg...
Er hat die Bälle, mit einer Ausnahme, gut behauptet und sich gezeigt.

Mir macht die Leistung Mut,
auch wenn diese Donnerstag und Samstag erst bestätigt werden muss.
#
Meinst du nicht, das passt ganz hervorragend in einen der x anderen Saisonstart-Threads  
#
Egal, ob/wer da etwas gemacht hat, aber durch Radio und Onlineportale geht gerade die bescheidene Meldung "... Frankfurter Ultras beschädigen KSC-Mannschaftsbus! ... "!

Radio ausgeschaltet. Dann sieht man es auf allen Startseiten der Newsportale.
Ich bin dann mal offline. Danke an Diejenigen welche ...  

Ich freue mich auf den Saisonstart und hoffe auf friedliche, geile Fußballspiele.
#
Hyundaii30 schrieb:

Vielleicht lernt Herr Veh dann auch mal was daraus.
Nämlich das es hier in Frankfurt etwas anders läuft.


Äh, aha  


Hyundaii30 schrieb:

Man sollte erst vom Europapokal reden, wenn man sich 100 % sicher qualifiziert hat.
Alles andere macht wenig Sinn im Frankfurt und kostet entscheidende Punkte.


Welche Punkte hat es denn ge"kostet"?
8Punkte aus den letzten vier Spielen und es nun selbst in der Hand, den int. Wettbewerb zu erreichen...

Was will man mehr?
Nächsten Samstag muss gepunktet oder eben auf Schützenhilfe von Bayer04 gehofft werden.
Ist das eine sehr gute Position für den letzten Spieltag  
#
Es wird hier gerade so hin gestellt, dass das Team nicht gewinnen wollte  

Der Platz war durch den Starkregen in Halbzeit zwei fast unbespielbar.

Wie hätte Veh denn wechseln sollen, damit wir 100% gewonnen hätten?
Sicherlich schon zur Halbzeit Lakic und Matmour auswechseln, oder?  

Drecks Erfolgsfans! Sich für ein Unentchieden in Bremen zu schämen  
Wir haben 8 Punkte aus den letzten 4 Spielen geholt. Das ist Fakt und eine gute Leistung.

Meier und Schwegler sind eben nicht einfach so zu ersetzen.
Dazu noch der wochenlange Ausfall von Trapp...

Stolz, zu 100%, auf das Team und alle Verantwortlichen  
Sauer bin ich nur auf die pessimistischen Erfolgsfans, die nächste Woche als erstes groß feiern, weil der HSV nicht gegen Leverkusen gewinnt und/oder die SGE Wolfsburg weghaut.

Eintracht Frankfurt forever!
#
Sledge_Hammer schrieb:
mittlerweile klargeworden, dass ein schlechter Rode und ein schlechter Schwegler noch 3 Klassen besser sind als Martin Lanig.


Man kann es auch übertreiben  
#
Mal sehen, ob die Bayern uns - im Gegenzug -  Ihren an Werder ausgeliehenen Stürmer überlassen  ,-)
#
I-ADL3R-I schrieb:
Reisende soll man nicht aufhalten...er nimmt Geld statt Liebe!


Was für ein Quatsch!

Er hat den Anspruch erfolgreich CL zu spielen, ergo muss er zu Bayern oder Dortmund, ggf. Leverkusen wechseln.

Liebe? Die bekommt er hoffentlich im Privatleben und benötigt diese nicht im Berufsleben...
Liebt Dich / liebst Du Deinen Arbeitgeber?

Ich glaube zwischenzeitlich haben die beim FC Bayern einen richtig guten Teamspirit.
Viel Erfolg für Rode, egal wo es ihn irgendwann hinziehen wird  
#
Programmierer schrieb:
hijackthis schrieb:
DerDogg schrieb:
hijackthis schrieb:
Unterirdisch


Genauso wie Deine Notenvergabe für das Team!
6en zu vergeben  

Das war eine richtig engagierte Teamleistung, zu der alle beigetragen haben!
Für mich durchgehend eine 2-3, wobei Jung seine Vertragsverlängerung und die Binde gut getan haben: Jung eine 2+!

Ich hoffe, das Team holt sich nächste Woche wieder, was sich Dante erlogen hat    


Wo habe ich das Team mit 6 benotet? Troll dich wenn du net lesen kannst



Du scheinst wirklich nicht der Hellste zu sein.


Zumindest liest er nicht bei Helligkeit  
#
hijackthis schrieb:
Unterirdisch


Genauso wie Deine Notenvergabe für das Team!
6en zu vergeben  

Das war eine richtig engagierte Teamleistung, zu der alle beigetragen haben!
Für mich durchgehend eine 2-3, wobei Jung seine Vertragsverlängerung und die Binde gut getan haben: Jung eine 2+!

Ich hoffe, das Team holt sich nächste Woche wieder, was sich Dante erlogen hat  
#
Lanig hat Schwegler aus meiner Sicht sehr gut vertreten und der "Verlust" noch zu verkraften. Aber Du hast aus meiner Sicht völlig recht: Rode kann seine Stärke(n) nur ausspielen, wenn er Pirmin neben sich hat...

Vielleicht hat es aber auch etwas Gutes und Rode fällt auf, was die Beiden an sich haben. Schwegler und Rode passen ganz hervorragend zusammen und profitieren voneinander.

#
Heute hat ganz klar unser Mittelfeld nicht so funktioniert, wie es funktionieren hätte müssen, um die - daheim - saustarken und vor allen Dingen effektiven Leverkusener gefährden zu können...

Note 3 für die gesamte Defensive und eine 5 für unsere Offensivkräfte.
Irgendwie war heute der Wurm drin und die Mannschaftsteile haben nicht so gut miteinander harmoniert.

Ich bin gespannt, ob dies im nächsten Spiel gegen Hoppenheim ganz anders ausschauen wird.
Vor allen Dingen von Schwegler, Rode, Inui und Aigner erwarte ich eine deutliche Steigerung.

Ein Satz zu Russ:
Er hat sich nicht von der Negativpresse irritieren lassen und solide gespielt, ggf. etwas unglücklich vor dem 1:0.
Ansonsten erfolgreiche Zweikämpfe. Das lässt hoffen!

Ich hoffe, dieses Spiel wirkt wie das erste Spiel der Saison, die Niederlage in Aue.
Nächste Woche, auf ein Neues