>

DerGeyer

17633

#
Warum sollte sich die Polizei gerade auf diesen Zug fixieren?
Dann müssten die ja ab Dienstag Nachmittag alle Züge eskortieren, die irgendwie nach Bordeaux fahren.

Ich glaube kaum, dass dort am Bahnhof mehr Polizei sein wird als sonst, zumal der harte Kern auch anders anreisen wird.
#
Flea schrieb:
Wenn noch wer ein Zugticket für die Rückfahrt am Freitag abzugeben hat, bitte per PN bei mir melden.

Bei den Riedadlern wäre noch ein Platz im Bus für 40,- frei

Rückfahrt Freitag um 4uhr morgens.
#
Der Typ sieht mir total unsympathisch aus..
#
Aluband kaufen und selbst biegen
#
DreamTeam03 schrieb:
DerGeyer schrieb:
Der Weihnachtsmarkt in Bordeaux fängt erst am 29.11. an, verdammt

Noch eine Bitte, wer kann französich und mir sagen, ob ich mich für die Mietfahrräder vorab registrieren muss, oder ob ich quasi direkt losfahren kann, nach Angabe meiner Daten.
http://www.vcub.fr/

Bin gerade dabei meinen Trip näher zu planen, etwas schwierig, da sich die Franzosen ja vor der englischen Sprache scheuen :neutral-face  

Würde mich auch brennend interessieren ! Ich habe gerade entdeckt, dass sich nur circa 200 Meter von meinem Hotel eine Fahrradstation befindet.

Wie es funktioniert wurde ja schon gesagt.
Hoffe das diese Terminals auch der englischen Sprache mächtig sind
#
JanMaurer schrieb:
AirHarry schrieb:
In der Halbzeit pissen alle den Abhang runter, und die selben doofen rennen nach dem Spiel den Abhang runter und fallen auf dem nassen Gras auf die Fresse.

muuuuaaahhh

Hahaha ich hab nach der Niederlage gegen Stuttgart vor nem Jahr, meine alte den Hügel runter gescheucht, auch sie hats direkt hingelegt, wenn die das wüsst, erbarme!

Gibs zu, du stehst doch auf Uringeruch
#
Charly_Hochheim schrieb:
DerGeyer schrieb:
Scaramanga schrieb:
DerGeyer schrieb:
Frage an die Leute die ebenfalls im Hotel Premiere classe Sud in Villenave d Ornon sind:

Wurde eure Kreditkarte schon belastet?

Hab über Hrs.de gebucht, Bestätigung bekommen, allerdings wurde mir bisher noch kein Geld abgebucht.

Du könntest ja noch stornieren, oder?
In der Regel zahlst Du vor Ort.

Stornierung geht nicht da es ein Angebot ist.
Wenn ich bar vior Ort zahlen kann, für was brauch ich dann eine Kreditkarte bei der Buchung?

Die Kreditkarten-Daten sind ja nur zur Sicherheit hinterlegt.
Bezahlt wird vor Ort nur was an Kosten anfällt und wenn du nicht kommst wird deine Karte mit den reinen Hotelkosten belastet.

Nunja, in der Bestätigung stand das meine Karte sofort belastet wird.

"Vorauszahlung: Für die Buchung ist eine Vorauszahlung von 30,60 EUR erforderlich. Das Hotel wird Ihre Kreditkarte entsprechend sofort belasten."
#
Scaramanga schrieb:
DerGeyer schrieb:
Frage an die Leute die ebenfalls im Hotel Premiere classe Sud in Villenave d Ornon sind:

Hab über Hrs.de gebucht, Bestätigung bekommen, allerdings wurde mir bisher noch kein Geld abgebucht.

Du könntest ja noch stornieren, oder?
In der Regel zahlst Du vor Ort.

Stornierung geht nicht da es ein Angebot ist.
Wenn ich bar vior Ort zahlen kann, für was brauch ich dann eine Kreditkarte bei der Buchung?
#

#
fan_aus_cornwall schrieb:
DerGeyer schrieb:

Noch eine Bitte, wer kann französich und mir sagen, ob ich mich für die Mietfahrräder vorab registrieren muss, oder ob ich quasi direkt losfahren kann, nach Angabe meiner Daten.

Bin gerade dabei meinen Trip näher zu planen, etwas schwierig, da sich die Franzosen ja vor der englischen Sprache scheuen :neutral-face  

Du zahlst für 24 Stunden 1€ und auf deiner Bankkarte werden 200€ Kaution geblockt. Du bekommst eine Benutzernummer und einen vierstelligen Code, die du an den Stationen eingeben musst und kannst dann direkt losfahren!

Verstehe ich das richtig, dass die 200 Euro dann wieder entblockt werden, sobald ich das Fahrrad an einer Station wieder abgebe?
Wie sieht das zwischendurch aus, kann ich das Fahrrad nach belieben irgendwo anschließen und wieder reaktivieren, wie hierzulande die Bahnräder?
Die nächste Fahrradstation ist schon ein paar Meter von meinem Hotel weg, da wäre es schon praktisch wenn ich es dort in der Nähe hätte
#

#
Mannoman...    
#
Tschööö ich guck was anderes...
#
Mikrofone direkt im Maccabi-Block?
#
Ich denke hier wurde alles gesagt.

Die Darstellung von Rainer war prima und die Gegendarstellung von Stephan auch.

Wer was wo kauft, entscheidet für sich selbst.
#
deddy32 schrieb:
DerGeyer schrieb:
EagleMF schrieb:
Gude,

wir haben folgende Hin- und Rückreise gewählt:

Mi. 27.11. 07:05 Uhr Hahn - Montpellier Flug;
nachmittags 16:57 Uhr weiter mitn Zug nach Bordeaux.  

Sa. 30.11. 17:31 Uhr zurück nach Montpellier mitn Zug; und am Sonntag der letzte Abschnitt der Reise mit dem Rückflug um 13:55 Uhr nach Hahn.

Ist noch jemand auf einem (Teil-) Abschnitt?
Habe leider noch nicht den kompletten Thread durch gelesen.

Übernachten werden wir im Stars Bordeaux Gare und sind 4 Leute.

Kosten für Hin und Rückflug 30 Oiro p.P.,
Zug 40,- p.P.

Jetzt fehlt nur noch die Busfahrt.  

Bin im selben Flieger, allerdings fahre ich schon um 09:56 mit dem Zug weiter.

Wir sind zu 9 im Flieger und fahren um 09:56 auch mit dem Zug weiter, und im Flieger sind noch zwei weitere Adler unterwegs .

Dann können wir ja zusammen zum Bahnhof fahren.
Ist wohl gar nicht so schwer.
Erst mit dem Flughafenshuttle Bus 120 an die Bahnhaltestelle Place de l'Europe und dann mit der Bahn noch ein paar Minuten.
#
EagleMF schrieb:
Gude,

wir haben folgende Hin- und Rückreise gewählt:

Mi. 27.11. 07:05 Uhr Hahn - Montpellier Flug;
nachmittags 16:57 Uhr weiter mitn Zug nach Bordeaux.  

Sa. 30.11. 17:31 Uhr zurück nach Montpellier mitn Zug; und am Sonntag der letzte Abschnitt der Reise mit dem Rückflug um 13:55 Uhr nach Hahn.

Ist noch jemand auf einem (Teil-) Abschnitt?
Habe leider noch nicht den kompletten Thread durch gelesen.

Übernachten werden wir im Stars Bordeaux Gare und sind 4 Leute.

Kosten für Hin und Rückflug 30 Oiro p.P.,
Zug 40,- p.P.

Jetzt fehlt nur noch die Busfahrt.  

Bin im selben Flieger, allerdings fahre ich schon um 09:56 mit dem Zug weiter.
#
Positiv: Korki94
#
Gekauft
#
Suche kurzfristig noch einen Steher für heute Abend.
Übergabe am Stadion, HBF, oder Niederrad BF