DerGeyer
17633
Möwe schrieb:
Es war sensationell schön, diese Atmosphäre, die Energie die auf den Rasen springt, die Freude in den Menschen, einfach toll.
Ich darf nicht dran denken was uns in Bordeaux erwarten wird.
Aber eine Frage: Weiß jemand warum die Humba angestimmt wurde? Das kann doch nur voller Sarkasmus/Ironie gemeint gewesen sein?
Ich denke das bezog sich auf das Thema Dauergesänge und Spielbezogener Support, wie hier schon oft diskutiert wurde.
So hab ich das jedenfalls gestern im Stadion aufgefasst.
Holzmischel schrieb:
Ich habe gegen den HSV und gestern ein neues Lied gehört von dem ich und vermutlich auch viele andere(sonst wäre es da nicht so leise gewesen) den Text nicht kennen
Ich kann mich noch an das erinnern:
Und wir singen im Chor
Schießt noch ein Tor
Wäre hilfreich wenn jemand der den Text kennt den hier Posten kann, damit ich das nächste mal mitsingen kann
Eintracht du bist mein Verein,
Frankfurt schöne Stadt am Main,
auf gehts schießt das nächste Tor
und wir singen laut im Chor.
Wars das?
Hab das Ganze auch gesehen, nicht von Anfang an, daher kann ich nicht beurteilen wer Anfing.
Fakt ist, das der Tel Aviv Fan in Gelb (der andere war in schwarz) noch Pussy , oder was Ähnliches den vermeintlichen Schlägern hinterher rief, als diese von den Tel Aviv Fans ließen.
Beim hochlaufen der 2 aus Tel Aviv richtung Wintersporthalle, sind dann noch 2 der Frankfurt hinterher, ist dann aber wohl nichts mehr passiert.
Fakt ist, das der Tel Aviv Fan in Gelb (der andere war in schwarz) noch Pussy , oder was Ähnliches den vermeintlichen Schlägern hinterher rief, als diese von den Tel Aviv Fans ließen.
Beim hochlaufen der 2 aus Tel Aviv richtung Wintersporthalle, sind dann noch 2 der Frankfurt hinterher, ist dann aber wohl nichts mehr passiert.
Lets do it
Heute 20:30
Peterborough United - Sheffield Utd
Tipp 1
1,65
Heute 20:45
AC Mailand - FC Barcelona
Tipp 2
1,60
Austria Wien - Atletico Madrid
Tipp 2
1,35
Crawley Town - Port Vale
Tipp 1
1,85
FC Porto - Zenit St. Petersburg
Tipp 1
1,60
Schalke 04 - FC Chelsea
Tipp 2
2,20
Steaua Bukarest - FC Basel
Tipp 2
2,45
Milton Keynes Dons - Carlisle Utd
Tipp 1
1,55
Rotherham Utd - Tranmere R.
Tipp 1
1,60
Heute 20:30
Peterborough United - Sheffield Utd
Tipp 1
1,65
AC Mailand - FC Barcelona
Tipp 2
1,60
Austria Wien - Atletico Madrid
Tipp 2
1,35
Crawley Town - Port Vale
Tipp 1
1,85
FC Porto - Zenit St. Petersburg
Tipp 1
1,60
Schalke 04 - FC Chelsea
Tipp 2
2,20
Steaua Bukarest - FC Basel
Tipp 2
2,45
Milton Keynes Dons - Carlisle Utd
Tipp 1
1,55
Rotherham Utd - Tranmere R.
Tipp 1
1,60
EintrachtFan87 schrieb:Creepa schrieb:Mr.WasheeWashee schrieb:
Hat Los Santos in GTA V die selbe Stadtstruktur, wie in San Andreas?
schon verändert aber du kannst auch in die Groove Street wo CJ gewohnt hat..aber es hat sich doch einiges getan..
P.S
ICh habs gerade durchgezockt macht echt Fun nach dem problem das es dauernt hängen geblieben ist...musste es einfach neu installieren und ps3 System wiederherstelle
Danke! Ich habe nämlich ein paar Videos auf Youtube gesehen, wo sie durch das Gangviertel von diesen Typen mit weißen Tennissocken und Sandalen gefahren sind. So war das jedenfalls bei San Andreas ( da gab es auch die Einbruch Mission).
Lohnt es sich eigentlich noch eine PS3 oder Xbox 360 zu holen? Nächsten Monat kommen doch die neuen raus.
Ja, da derzeit nicht geplant ist GTA5 auf der PS4 rauszubringen.
deddy32 schrieb:DerGeyer schrieb:
So nun steht auch meine Reise.
27.11.13
Flug
Frankfurt Hahn 07:05
Montpellier 08:35
15 Euro
Intercities
Montpellier St. Roch 09:56
Toulouse Matabiau 12:13
15 Euro
TGV
Toulouse Matabiau 13:04
Bordeaux St. Jean 15:04
15 Euro
Zurück gehts mit den Riedadlern
Übernachten werde ich im Première Classe BORDEAUX SUD - Villenave D`Ornon, nur einen Steinwurf vom Stadion weg.
30 Euro
Welche Adler treffe ich auf dem Flug, oder in einem der beiden Zügen?
Wir sind zu 9 im Flieger mit dabei , fahren dann mit dem TGV nach Bordeaux weiter
Selbst mittwoch ist der Flieger in Frankfurter Hand
Allerdings um halb 8 nur noch Restefic.ken in der Westkurve, das sah für Tel Aviv deutlich anders aus.