DerGeyer
17634
Hallo allerliebste Forengemeinde, ich muss leider auch mal einen auf TomHengst machen
Ich habe große Lust mal Silvester mit ein paar Leuten in London zu verbringen.
Google spuckt leider immer nur so Standardtipps aus.
War von den Forenlingen schon mal Jemand zu Silvester in London und kann mir einen Erfahrungsbericht und Tipps abgeben?
Geplant wäre u.A. Winterwonderland, New Years Eve gegnüber dem London Eye und das Dartfinale im Alexandras Palace am 1.1.
Und nun her mit euren Tipps
Ich habe große Lust mal Silvester mit ein paar Leuten in London zu verbringen.
Google spuckt leider immer nur so Standardtipps aus.
War von den Forenlingen schon mal Jemand zu Silvester in London und kann mir einen Erfahrungsbericht und Tipps abgeben?
Geplant wäre u.A. Winterwonderland, New Years Eve gegnüber dem London Eye und das Dartfinale im Alexandras Palace am 1.1.
Und nun her mit euren Tipps
Guten Tag DerGeyer,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir möchten uns vielmals für die Verzögerung entschuldigen. Wir mussten den Shop Besitzer erreichen, dies hat leider etwas länger gedauert als erwartet. Am Telefon haben wir Ihre Telefonnummer weitergeleitet. Der Shop Besitzer wird sich nun in den nächsten Tagen bei Ihnen melden und Ihnen den Schein auszahlen.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Blablabla vom Tipico Customer Care Team
Da bin ich ja mal schwer gespannt, ob der sich meldet und den mittlerweile abgelaufenen Schein auszahlt.
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir möchten uns vielmals für die Verzögerung entschuldigen. Wir mussten den Shop Besitzer erreichen, dies hat leider etwas länger gedauert als erwartet. Am Telefon haben wir Ihre Telefonnummer weitergeleitet. Der Shop Besitzer wird sich nun in den nächsten Tagen bei Ihnen melden und Ihnen den Schein auszahlen.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Blablabla vom Tipico Customer Care Team
Da bin ich ja mal schwer gespannt, ob der sich meldet und den mittlerweile abgelaufenen Schein auszahlt.
gederner-adler schrieb:koala88 schrieb:
Ich kann diesen Laden empfehlen.
http://www.ultrasshop.com/
Letzten 2 Jahre hier bestellt und keine Probleme gehabt.
Sie haben beim 2. mal nur 2 Artikel vergessen die Kosten allerdings auch erstattet.
Du weißt schon das das importieren von Pyrotechnik ohne BAM-Nummer illegal ist und auch streng verfolgt wird?
Ultrashop (US) sitzt in Polen und gerade in der Silvesterzeit werden Pakete aus Polen usw. verstärkt kontrolliert!
Kenn jemand der sich bei US Aufkleber machen lassen hat, das Paket wurde Anfang Dezember versendet und vom Zoll geöffnet.
Würd da lieber die Finger von lassen.
Dort gibt es auch Comet Bengalos, mit BAM Nummer
Firefox, latest version