>

DerGeyer

17634

#
Was passiert denn in dem Falle, wenn ich meinen Namen nicht draufschreiben will, kann mir dann der Zutritt verwehrt werden?
Wo steckt der Sinn? Wissen wer im Stadion ist/war, SV aufdecken?
Werden die Namen mit dem Ausweis abgeglichen? Sonst heiße ich in Hamburg Karl Toffell o.Ä...
#
1:3
#
Da fährste die Quali ausschließlich bei Schönwetter und dann kommt das erste Rennen mit Eis!

Na dann...
#
Wird hier zwar nicht groß bekannt sein,

aber R.I.P DJ Pierre
#
DFB Klopapier verabschiedet, Pyrohunde, Gagelmann...

Was kommt denn noch?  
#
Alles Taktik der DFB... Hrnshn
#
Anita1950 schrieb:
Gabs in Wolfsburg bei den letzten Begegnungen dort Pyro von Eintracht-Seite?

Soweit mir in Erinnerung, nein.
#
Dürfte eigentlich nach dem Verrat gestern keiner hinfahren...
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Ich bin leider raus. Meine Waage zeigt seit gestern nur noch ein blinkendes  >>>ERR<<<.

Ab auf die Palettenwaage
#
Krass, fehlt nur das es aus goldener Seide ist
#
Bald schreibt die EU bestimmt noch Bierflaschen mit engerem Flaschenhals vor, es könnte ja bei einem großen Schluck ja zu viel rauskommen.
#
jona_m schrieb:
Kann mir mal jemand erklären, wie das verabschiedet werden konnte obwohl so viele Vereine das Papier abgelehnt haben?

Ich hab irgendwie keine Zeit das alles zu verfolgen.  

Es wurden in etwa 90% der Punkte zugestimmt.
#
Dir steht die Scheiße wohl bis zum Hals
#
wach schrieb:
Partystimmung schrieb:
"Absolute Ausnahmesituation"

Wenn ich das höre, wird mir schlecht. Man bedenke, wie inflationär heutzutage von "Hochrisikospielen" gesprochen wird. Gegen Bremen gab es ein Glasflaschenverbot auf dem Weg zum Stadion. Gegen Bremen...

Die "absolute Ausnahmesituation" bedeutet in zwei Jahren dann, dass es das normale Gästekartenkontingent gibt.

gibts auch gegen hoffenheim    

Glasflaschen sind generell von der S-Bahn kommend nicht gerne gesehen.
#
Laut Bekanntem der gegenüber bei Nestle arbeitet, gerade sehr unruhige und angespannte Lage.
#
Flips_92 schrieb:
Ich bin erleichtert.
Endlich hat der Spuk ein Ende.
Die letzten 2-3 Saisons habe ich mich bei all den Vorfällen nicht mehr ins Stadion getraut. Dieses tolle Erlebnis wird mir durch den Ausschluss der ganzen Deppen in der Fanszene nun endlich wieder gewährt.
Danke!

Meinst du das ernst?
Oder wo ist der Ironie Smiley?
#
barbrady schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
gehen wir mal ins Detail.

Kann jemand hier konkret ausführen,was die Zustimmung zu allen Punkten konkret bedeutet. Evt. mal jemand vom FC Beirat, der die Dinge genauer im Blick hat.
Seh ich es richtig. U.a.

Ganzkörperkontrollen sind nicht ausgeschlossen.
Reduzierung der Auswärtstickets sind im Grunde auch möglich(ich denke, die sind ebenfalls möglich..... oder?)

Reduzierungen müssen der DFL begründet werden.

Ganzkörperkontrollen sollen zügig, gründlich, verhältnismäßig und nicht willkürlich sein.

Glaub ich aufs Wort    

Die haben halt alle so einen Kurzen, dass sie Andere befunneln wollen ,-)
#
Politik hat im Sport nichts zu suchen, verdammt!
#
Angemessene Maßnahmen zur Verbesserung?
#
Jetzt Pressekonferenz!