>

DerGeyer

17634

#
Rauhfaser an der Decke war so ein Nonsensverbrechen der vergangenen Jahrzehnte. So wie es aussieht an einer Testecke, scheint die Rauhfaser schon ewig dran zu sein, sieht aus als wäre die Decke darunter erst 2-3 Mal gestrichen zu sein, die Rauhfaser hingegen ist steif und geschätz mindestens 5 mal überstrichen worden.
#
Bei Vlies müsste die Decke aber genauso eben sein, wie beim streichen, da man durch Vlies jede kleinste Unebenheit sieht.
Den Schritt kann ich mir ja ersparen. Wenn die Decke unter der Rauhfaser schlimmer aussieht als erwartet, werde ich wohl zu Vlies-Rauhfaser greifen.
Hat da jemand Tipps? Besser als normale Rauhfaser?
Jedenfalls an der Decke leichter zu verarbeiten.
#
Frisch zurück aus dem Winterschlaf...
Herzlich Willkommen zur 3. Runde

Ansicht 2. Runde

Der 18. Spieltag

18.01. 20:30 Schalke - Hannover

19.01. 15:30 Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt
19.01. 15:30 Bayern - Fürth
19.01. 15:30 Wolfsburg - Stuttgart
19.01. 15:30 Hoffenheim - Gladbach
19.01. 15:30 Mainz - Freiburg

19.01. 18:30 Bremen - Dortmund

20.01. 15:30 Nürnberg - Hamburg

20.01. 17:30 Düsseldorf - Augsburg

------------------------------------------------------------------------------------------------

Für diese Runde haben sich folgende User qualifiziert:

Jeyemgy
akinoba
Enkheimer_Adler
paluschke
goyschak
adlerfabi
Jugger
Frankfurt_Sge
Schwarz-Weiss-Rafi
98_adler
Leon81
HappyAdlerMeenz
paluschke
321-meins
SGE_-
SGE_tec
S15
EintrachtFan87
Harry65
marc18
rira
partisan
#
Fast vergessen, mir fehlt im Moment einfach die Zeit für solche Spielereien...
#
Brötchen mit Schweinebraten, Wiener und e Schnibbelsche Handkäs von gestern.
#
Frühstücksfernsehen
#
Erdbeermilch
#
Argh, rosa Elefanten raus aus dem Kopf
#
Heute
#
Guten Morgen,

habe vor in den kommenden Wochen meine Wohnung zu renovieren.
Wände streichen und Tapezieren ist allseits bekannt, nun habe ich an der Decke eine unansehlich alte, schlecht verarbeitete Rauhfaser noch vom Vormieter.
Diese wurde zwar von mir schon mal überstrichen, aber diese hässlischen Überklebungen und Lücken zwingen mich sie runterzureißen.
Klar, Tapeten entfernen ist nicht schwer, nur mühsam und viel Dreck.

Nachdem die alte Rauhfaser von der Decke ist, möchte ich diese aber nicht neu tapezieren, sondern nur streichen.
Habe dementsprechend gelesen, das der Kleister der an der Decke verbleibt, in Verbindung mit Farbe Flecken verursachen kann.
Daher die Frage, kann ich nach dem entfernen der Tapete und dem Ausbessern der Decke, problemlos drüberstreichen?
#
Hallo Mods, ich finde es eine Frechheit, das mein Post hier ohne Grund und Kommentar gelöscht wird.

Fakt ist Timsen hat oder hatte keine Karten mehr,sonst hätte er sich gemeldet.
#
Mitten im Leben mit der Abdel Farrag, schwer peinlich...
#
Abbelsaft
#
Plätzchen von Oma
#
Der Shopping Tempel war doch Jahre geplant und wurde immer wieder verschoben, wundert mich dass das Ding überhaupt noch gebaut wird.

Hab mich letztens noch beim vorbeifahren gefragt, was da wieder Großes gebaut wird.

Ob das Ding nötig ist lass ich mal offen, aber es gibt doch genug zum Shoppen, das vergrößerte MTZ, Loop 5, Zeil & & &

Ich brauchs nicht unbefing und schon gar nicht wenn dort dann nur Läden wie Ulla Popken und Konsorten sind.
#
Tee
#
Suche 2 Steher!
#
Pfefferdutt

Zuckschwerdtstr. 19
65929 Frankfurt Höchst
Raucherkneipe
#
Alle jahre wieder - nix...
#
Hoffentlich wird der Club nicht auch so verramscht, das Euro Palace ist schrecklich geworden...