>

DerGeyer

17634

#
Suche noch 2-3 Steher fürn EFC
#
Falls noch jemand hier bestellt hatte und sich fragt wo sein Zeug bleibt, die Eintracht hats mal wieder verbummelt...

Sehr geehrter Kunde,

wir möchten uns zunächst für die lange Wartezeit ihrer Bestellung bei ihnen entschuldigen.

Das lag einzig und allein daran, dass Eintracht Frankfurt die Tickets + Schals erst am Samstag bei uns angeliefert hat, trotz mehrmaliger Anmahnung, doch bitte alles in den Versand nach Einsendeschluss zu geben.

Normalerweise sind unsere Kunden es gewohnt, nach Eingang der Zahlung, umgehend die Ware von uns zu erhalten. Da die Aktion mit Eintracht Frankfurt zum 1. Mal mit STARS4KIDS eine Stadionaktion veranstaltet hat, mussten wir als Stiftung auch diesen „unbequemeren Weg“ akzeptieren.

Am Wochenende wurde nun fleißig gepackt und heute wird der Paketdienst DPD alle Bestellungen abholen.

Bitte achten sie darauf, dass sie ab morgen oder spätestens Mittwoch (je nach Wetterlage) die Ware schon in Empfang nehmen können.
#
Herzlich Willkommen zur 4. Runde

Ansicht 3. Runde

Der 19. Spieltag

25.01. 20:30 Dortmund - Nürnberg

26.01. 15:30 Eintracht Frankfurt - TSG Ho$$enheim
26.01. 15:30 Gladbach - Düsseldorf
26.01. 15:30 Hannover - Wolfsburg
26.01. 15:30 Augsburg - Schalke
26.01. 15:30 Fürth - Mainz

26.01. 18:30 Freiburg - Leverkusen

27.01. 15:30 Hamburg - Bremen

27.01. 17:30 Bremen - Bayern

------------------------------------------------------------------------------------------------

Für diese Runde haben sich folgende User qualifiziert:

paluschke
akinoba
partisan
S15
98_adler
Schwarz-Weiss-Rafi
SGE_-
SGE_tec
marc18
EintrachtFan87
HappyAdlerMeenz
Jeyemgy
#
Suche 2-3 Steher fürn EFC
#
Suche den "Kanarienvogel" in xl-xxl
#
TiNoSa schrieb:
Nach der heutigen "Aktion" könnt "Ihr" euch den Zug eigentlich sparen...

R.I.P. Kurve...    

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
#
Meierei schrieb:
DerGeyer schrieb:

Im ernst, ich wette viele die hier rumheulen findens geil, geben es aber nicht zu.

Ich bekenne mich dafür, hier wurde gezeigt dass man eine klare Linie vertritt und das Dfb Papier keinen aufhalten kann.

Wohnort: Drippdebach.....Wieviele Deiner Oxxen-Freunde sind denn hier noch Forumsmitglieder?

Mit Hibbdebach und Dribbdebach kennst du dich wohl nicht aus, ich empfehle eine Suchmaschine mit 5 Buchstaben.
#
concordia-eagle schrieb:
DerGeyer schrieb:
D

So und nun steinigt mich, ich bin schon geil auf eure Kommentare.

Warum steinigen?

Du tust mir einfach nur leid. Laut Deinem Steckbrief bist Du 25 stampfst aber mit Deinen Füßchen auf, wie ein kleines trotziges Kind.

Dass Du dabei Deinem Verein massiv schadest, ist Dir offensichtlich egal, Hauptsache Trotz gezeigt, ein Verhalten welches für ein extrem geringes Selbstbewußtsein spricht..

Wie gesagt, Du tust mir leid.

Wer sagt denn das ICH dem Verein schade?
Ich habe mich dazu bekennt das ich nichts gegen Pyro habe, Böller und Leuchtspuren lehne ich auch ab, kann man aber nicht vermeiden.

An diejenigen die hier groß rumtönen mit auf die Fressen hauen, Selbstbereinigung etc... Warum macht ihr es denn nicht selbst?
#
Das einzige was die Zündler wollen, ist das ihr alle rumheult und euch das Maul zerreißt und das haben sie mit Bravour geschafft.

Im ernst, ich wette viele die hier rumheulen findens geil, geben es aber nicht zu.

Ich bekenne mich dafür, hier wurde gezeigt dass man eine klare Linie vertritt und das Dfb Papier keinen aufhalten kann.

So und nun steinigt mich, ich bin schon geil auf eure Kommentare.
#
Henninger Diätpils
Korea
#
Milhouse van H. schrieb:
Die Aktion war aber scheinbar nicht wirklich erfolgreich.
Die Blöcke sind im Ticketing wieder freigegben und nahezu leer....

Könnte auch an den fiesen Versandkosten von 7 Euro liegen.
#
Die Tessera gilt nur für Dauerkarten und Auswärtskarten.
Es ist jedenfalls eine neue abgeänderte Karte "Fidelity-Card" im Gespräch, ob die bisher erhältlich ist kann ich grad nicht sagen, da ich laufende Saison noch nicht in Bergamo war.
#
Würde sagen Mannschaftsintern
#
SGEFrankfurt1899 schrieb:
gibts da raucherabteile oder komplettes rauchverbot

Das interessiert die wenigsten, aber die Kippen müssen nicht allesamt auf dem Boden ausgetreten werden.

Was auch noch wichtig ist, da kann ich ruhigen Gewissen im Namem von Gotti und Max reden: Die Wände in den Zug brauchen KEINE Verschönerungskur in Form von Aufklebern!

Denke mal das entscheidet sich wegen der Arbeit kurzfristig, ob ich mitfahre ,-)
#
9 Stunden Rückfahrt sind schon pervers...
#
Immer wieder die selbe Scheiße, kann man nicht mal irgendwo hier was ohne Nazikacke und Pyro lesen?

Es hängt einem zum Halse raus.
#
Wenn du clever bist einfach in den Steher durchlaufen
#
Hmm muss ich mir jetzt Sorgen um Konkurrenz machen :neutral-face  
#
#
Hochsicherheitsspiel in Freiburg?      
Selten so gelacht...

Aber ja, die asozialen Frankfurter hassen jeden Verein auf den Tod und schlagen alles kurz und klein