>

DerGeyer

17634

#
SGE-URNA schrieb:
Ich müsste nochmal genau im Grundgesetz nachschauen, aber aus dem Kopf ist mir nicht so ganz geläufig, dass die UF Hoheitsrechte über irgendeinen öffentlichen Raum hätte!?

Stimmt so, aber auf Streit hat keiner Bock oder?
#
MrBoccia schrieb:
ich gehe mal davon aus,  dass es da bloss Missverständnisse gab

Würde sich aber nicht erklären, warum nur wenige bis gar keine Eintrachtfans da sind.
#
Jugger schrieb:
DerGeyer schrieb:
Jugger schrieb:
Ob das heute noch mal aufhört zu schneien?  

Wohnst falsch

Höre ich öfters.  :neutral-face  

Hier scheint die Sonne
#
Snuffle82 schrieb:
13.45 Uhr
Während es im Sheraton ernst zu werden scheint, verteilen sich die Fans auf die umliegenden Restaurants. Das chinesische Restaurant direkt am Hotel ist völlig überfüllt mit Fußballfans und macht wahrscheinlich den besten Umsatz des Jahres.

Ach wenn die von dem Burger wüssten ...  

Das Bier ist übrigens schon ausverkauft
#
Jugger schrieb:
Ob das heute noch mal aufhört zu schneien?  

Wohnst falsch
#
reggaetyp schrieb:
Okay.  Aber wieso geht ihr? Weil er es sagt?
Ich peil nix.

Kein Bock auf Stress und so ein Kram...
#
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
DerGeyer schrieb:
War kurz dort, wurde aber lächerlicherweise von einem mir unbekannte UFler wieder mit anderen Eintrachfans nach Hause geschickt.
...

Watt?  

Ihr lasst euch von einem euch unbekannten Menschen nach Hause schicken?  

Mir war er unbekannt, aber andere Leute die bei mir dabei waren kannten den.
#
Bigbamboo schrieb:
DerGeyer schrieb:
War kurz dort, wurde aber lächerlicherweise von einem mir unbekannte UFler wieder mit anderen Eintrachfans nach Hause geschickt.
...

Watt?  

Jo, anscheinend will man keine Frankfurter dort sehen.
Einen Grund wurde uns nicht gesagt, nur das wir abhauen sollen.
Läuft ansonsten alles friedlich ab, enstspannte Lage auf beiden Seiten und zwischen allen Gruppen...
#
Demonstrieren tut da keiner wirklich, stehn alle nur doof rum und quatschen...
#

Ziemlich viele Dresdner und Unioner da, KSCler, Darmstädter, Lauterner, Aue, Augsburger, Stuttgarter, Bremer, paar Bayernfans und noch mehr was ich nicht ganz zuordnen konnte.
#
#
Wer wirds?
Haut rinn ,-)
#
Ist morgen irgendetwas geplant? Protest oder Ähnliches?
#
Snuffle82 schrieb:
Tagen die eigentlich morgen bei uns da hinten und ist irgendwas an Protesten geplant?
Ins UE trau ich mich nicht, die machen mir Angst.

Würde mich auch mal interessieren, wohn ja nicht weit weg, bräuchte nur ne Uhrzeit  
#
Gibt mehrere in Frankfurt und in anderen Städten, ich guck immer mal nach lustigen Taschenbüchern, wenn ich an so einem Ding vorbeilaufe.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_%C3%B6ffentlicher_B%C3%BCcherschr%C3%A4nke
#
Bei der EU wundert mich gar nichts mehr!
#
Schade Kindergröße
#
98_adler schrieb:
  Schuuuuulfrei      

Fusselt doch nur ein bisschen...
#
Manchmal kommts mir vor, als bestehe bei manchen Usern das gesamte Hirn aus Urin.
#
Weiß grad nicht wo ich es reinpacken soll, aber Stark darf nach dem Desaster vom Wochenende Dortmund nicht mehr pfeifen.
Endlich tut sich da mal was, vielleicht sollte er ganz aufhören und der DFB mal alle Schiris zu extra Lehrgängen schicken.