>

DerGeyer

17634

#
MrBoccia schrieb:
Foofighter schrieb:
MrBoccia schrieb:
so, brady ist auch weg. Hier gehts zu wie bei den 10 kleinen Negerlein.

Was hat er gemacht?

nix

Gestern bissl rumgenervt, aber das wars auch wieder...
#
So langsam hängen mir die Mods mit ihren Machenschaften aus dem Hals raus. Seit Bernie und Frank nicht mehr dabei sind, läuft hier alles schief.
Misos Qualitäten haben auch schwer nachgelassen.
Der Denkanstoß vom C-e ist da gar nicht so falsch.
#
Heute durfte ich meine DPD Lieferung im Nachbarhaus abholen, durfte vorher erstmal bei allen klingeln, weil die Intelligenzbestie von DPD nur die Hausnr. vom Nachbarhaus auf die Karte geschrieben hatte und keinen Namen.

Das tolle an der ganzen Sache ist, ich war den ganzen Tag zuhause und hier hat es def. nicht geklingelt
#
Fürstenberg Pils
#
#
Unter 2:15, aber trotzdem nicht zufrieden
#
Man sagt sobald mindestens 3 Schneeflocken aufeinander liegen, bricht hier das Chaos aus
#

#
Trapp

Jung - Zambrano - Kempf/Butscher - Oczipka

Rode - Schwegler

Kittel - Meier - Inui

Friend (Hoffer)

Würde gerne diese Austellung sehen, Leider nicht mglich da Friend wohl mal wieder gar nicht berücksichtigt wird und Butscher auch wahrscheinlich nur allerletzte Notlösung ist.
Vorne muss sich auf jedenfall was tun, das Rumgeeiere von Occean, oder die ängstlichen Ballkontakte von Kouemaha möchte ich mir nicht ansehen.

Von allen anderen möchte ich einfach mal wieder einen richtigen Willen wie zu Anfang sehen. Ein Inui der weit bis in den Strafraum gelangt und einen Kopfballstarken Meier. Auch Rode darf gerne wieder die verlorenen 10 % aufholen.

Bank: Butscher/Kempf, Lanig, Aigner, Oka, Djakpa, Kouemaha, Köhler
#
2:15,555

Mehr ist irgendwie nicht drin, jemand nen Tipp wie ich die engen s-Kurven am besten durchfahre?
#
DerGeyer schrieb:
DerGeyer schrieb:
Gut, dann möchte ich gerne mit meinem Nick mitspielen

Nicht eingetragen?

Doch sehs grad...
#
Blblblbl
#
DerGeyer schrieb:

Nicht eingetragen?
#
#
MrBoccia schrieb:
Herrschaften, wir brauchen Mitspieler.
Es tut auch nicht weh.
Fast.

PN an mich (dann gibts ne Einladung) oder direkt in der Gruppe bewerben. Hopp auf. Ihr faulen Säcke.

Noch möglich?
#
Finde es auch sehr komisch dass er nicht spielen darf.
Hab mich letzte Woche nach dem Training kurz mit ihm unterhalten, er hat zwar aufgrund der Nichberücksichtigung Wechelabsichten, wäre aber trotzdem ganz heiß drauf zu spielen, auch wenns nur als Joker ist.

Fänd ich nicht schlecht, da kann ich den Veh echt nicht verstehen.
Schlechter als der Occean kann er wirklich nicht sein, der Friend ist selbst beim Training zur zeit ne ganze Hausnummer überm Occean.
#
Die gute Schoko-Müllermilch ausm Becher
#
Würde ich auch so machen.
#
Dumdidum...