DerGeyer
17664
#
DerGeyer
Snuffles Spielfred live aus dem Moseleck
asgard_BW schrieb:LaHaine23 schrieb:Anita1950 schrieb:
Ich mein das in Darmstadt gesehen zu haben. Bin mir aber nicht 100% sicher.
Also den Tipp mit vorsicht genießen.
Das stimmt, im Real Markt in Darmstadt gibts den Adlerschoppen.
Woher ich das weiß?? Ich arbeite dort im Getränkemarkt
Super - Danke für den Tip. Wo liegt der preislich? Ich kenn nur die 3€-Variante am Stadion!
Im Fanshop kostet die Dose doch auch nur einen Euro...
Neuestes von den größten Abzockern in Deutschland.
Man will ein neues Tarifsystem einführen, das die Leute noch mehr abzockt.
Ich sehe Existenzen schwinden und unbezahlbare Konzerte.
http://www.dehoga-bundesverband.de/presse/pressemitteilungen/gema-verliert-augenmaa-2012-04-02-748/
GEMA nutzt Monopolstellung für radikale Tarifreform und ignoriert Argumente der Musiknutzer
(Berlin, 2. April 2012) Mit einer bisher noch nie dagewesenen Vorgehensweise und Arroganz spielt die GEMA ihre übermächtige Stellung gegenüber den Musiknutzern in Deutschland aus: Ohne jegliche Bereitschaft, Kompromisse zu suchen oder zu verhandeln, hat sie der Bundesvereinigung der Musikveranstalter neue Tarife vorgelegt. „Die GEMA will ab dem 1. Januar 2013 eine vollkommen neue Tarifstruktur im Veranstaltungsbereich zur Anwendung bringen, die zu existenzbedrohenden Erhöhungen der GEMA-Gebühren für Livemusik- und Tonträgerveranstaltungen führt“, erklärt Ernst Fischer, Präsident des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes (DEHOGA Bundesverband), der gleichzeitig auch Vorsitzender der Bundesvereinigung der Musikveranstalter e.V. ist. „Offensichtlich will die GEMA ihre Einnahmen auf Kosten der Musikveranstalter erheblich steigern.“
Man will ein neues Tarifsystem einführen, das die Leute noch mehr abzockt.
Ich sehe Existenzen schwinden und unbezahlbare Konzerte.
http://www.dehoga-bundesverband.de/presse/pressemitteilungen/gema-verliert-augenmaa-2012-04-02-748/
GEMA nutzt Monopolstellung für radikale Tarifreform und ignoriert Argumente der Musiknutzer
(Berlin, 2. April 2012) Mit einer bisher noch nie dagewesenen Vorgehensweise und Arroganz spielt die GEMA ihre übermächtige Stellung gegenüber den Musiknutzern in Deutschland aus: Ohne jegliche Bereitschaft, Kompromisse zu suchen oder zu verhandeln, hat sie der Bundesvereinigung der Musikveranstalter neue Tarife vorgelegt. „Die GEMA will ab dem 1. Januar 2013 eine vollkommen neue Tarifstruktur im Veranstaltungsbereich zur Anwendung bringen, die zu existenzbedrohenden Erhöhungen der GEMA-Gebühren für Livemusik- und Tonträgerveranstaltungen führt“, erklärt Ernst Fischer, Präsident des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes (DEHOGA Bundesverband), der gleichzeitig auch Vorsitzender der Bundesvereinigung der Musikveranstalter e.V. ist. „Offensichtlich will die GEMA ihre Einnahmen auf Kosten der Musikveranstalter erheblich steigern.“
Herzlich Willkommen zur 5. Runde!
Ansicht der 4. Runde
Der 29. Spieltag:
05.04. 18:00 Berlin - Aue
05.04. 18:00 Fürth - Cottbus
05.04. 18:00 Rostock - Düsseldorf
07.04. 13:00 Duisburg - Eintracht Frankfurt
07.04. 13:00 FSV Frankfurt - St. Pauli
07.04. 13:00 Dresden - Braunschweig
08.04. 13:30 Paderborn - München
08.04. 13:30 Ingolstadt - Aachen
08.04. 13:30 Bochum - Karlsruhe