Deus
7397
Scummy schrieb:Deus schrieb:Scummy schrieb:
Ich freu mich jetzt schon auf die PK mit Skibbe..haha...
Die Saison können wir wohl mit dem Spiel abhaken-zu wenig für oben, zu viele Punkte für unten
Das kommt darauf an wie du unten definierst ... der 13. is aktuell 5 Punkte hinter uns, der 14. 6 Punkte.
Es ist zwar frustrierend ohne Ende, aber so schwarz malen würde ich dann doch nicht
Das war eben imho aufjedenfall die schlechteste Halbzeit der Saison, schlimmer als gegen Leverkusen, weil man hier zuhause spielt und wirklich gar nichts reißt.
Jaroos schrieb:Mainhattan00 schrieb:Hyundaii30 schrieb:Max_Merkel schrieb:
Meine Fresse, was der Schwegler da für einen Scheiss kickt.
Gibt heute eine Klatsche. An all die Europa-Liga Träumer hier - das in Blau ist eine Mannschaft die um die diese Plätze kämpft. Da sollten sich unsere Jungs halt heute mal etwas abguggen.
Tja das war doch in frankfurt in den letzten jahren schon immer so,
wenn es um die wurscht geht versagen unseren Spielern die nerven.
Die sollten aufhören vom Europapokal zu labern und träumen und erst mal Ziele
erreichen und dann darüber reden.
Aber daran gebe ich den Medien eine große Mitschuld.
Unsere Spieler wurden ja förmlich dazu gedrängt das thema nicht zu vergessen oder mal nicht darüber zu reden.
Jetzt bekommen sie die Quittung.
lol
Das hat nichts mit NERVEN sondern QUALITÄT zu tun. Etwas mehr Realismus würden unseren Fans schon gut zu Gesicht stehen.
Für mich bleibt es eine geile Saison unserer Jungs, FORZA SGE!!!
Ich zähle es immer wieder gern auf:
Bayern, Bremen, Hoffenheim, Schalke, Stuttgart, Wolfsburg, Hamburg, Leverkusen
8 Teams, die uns meilenweit hinaus sind, wenn wir nicht ne gute Saison spielen. Dazu der BVB, bei dem oft vergessen wird, dass er vor nicht allzu langer Zeit CL- und Weltpokalsieger war und wir sind in einer guten(!) Saison auf Platz 10. Wenn dann noch 3-4 Vereine hinterherhängen, dann rücken wir auch mal eben die Anzahl an Vereinen in Tabellenplätzen hoch. Aber die fangen sich meist gegen Ende der Saison, so wie vor 2 Jahren und so wie auch jetzt.
Für mich gilt: Wenn ein Verein vor uns ist, der nicht in dieser Liste ist, dann gilt es was gut zu machen. Ist jedoch kein unerwähnter vor uns, dann ist es ne gute Saison. Für ne richtige Überraschungssaison reicht es wohl noch nicht, aber das wird irgendwann schon noch. (Angst hab ich jetzt nur vor einem negativen Teufelskreis, der uns richtig runterballert)
Toll, und was hat das damit zutun, dass man 2 so völlig idiotische Gegentore in 3 Minuten bekommt ?! Das ist genau wie gegen Stuttgart, wo man 5 Minuten vor der Halbzeit 1:0 führt und dann mit nem 1:2 in die Pause geht, das darf so net passieren, scheißegal wie der Gegner heißt ...
Öhm, was willst du denn stattdessen machen ?! Schweinsteiger ist als 6er diese Saison besser als er es als Flügelspieler jemals war! Man sollte vll. mal den Status eines Herren Ballack hinterfragen, der durch seine Behäbigkeit das ganze Zentrum in Gefahr bringt.
Die Frage die die Tuse vom ZDF hätte stellen sollen war weniger Schweine oder Khedira als Khedira oder Ballack ... selbst nen Frings ist imho ne bessere 6 als Ballack.
Hinzu kommt, dass von den 4 offensiven Spielern 3 völlig außer Form sind (Özil und die anderen beiden Rumpler) und die Klasse des 4. durchaus zu hinterfragen ist (Müller)
Hätten davor die zur Zeit besten Spieler gespielt (Kuranyi, Marin, Kroos und Mister X) wären wir deutlich stärker gewesen, da bin ich mir sicher.
Aber Löw hält nix von Leistungsnachweis, wissen wir ja.
Die Frage die die Tuse vom ZDF hätte stellen sollen war weniger Schweine oder Khedira als Khedira oder Ballack ... selbst nen Frings ist imho ne bessere 6 als Ballack.
Hinzu kommt, dass von den 4 offensiven Spielern 3 völlig außer Form sind (Özil und die anderen beiden Rumpler) und die Klasse des 4. durchaus zu hinterfragen ist (Müller)
Hätten davor die zur Zeit besten Spieler gespielt (Kuranyi, Marin, Kroos und Mister X) wären wir deutlich stärker gewesen, da bin ich mir sicher.
Aber Löw hält nix von Leistungsnachweis, wissen wir ja.
tutzt schrieb:Deus schrieb:
Yay, Müller und Prinz-Poldi dürfen weiter stolpern
Der Poldi würd auch noch spielen, wenn er seit 10.000 Minuten nix mehr getroffen hätt... :neutral-face
Hab eben vorm TV schon gesagt, dass der in paar Jahren in Liga 4 wahrscheinlich noch für Deutschland spielt ... das is so nen Witz wie der Löw das Leistungsprinzip ausklammert.
Wieso wurd dann zB Frings aussortiert, der hat doch die gleichen Verdienste wie die tollen Herren Klose und Podolski?
Is jetzt die Frage ob die Männerkonkurrenz da auch einfach stärker ist oder ob die dt. Frauen einfach so gut sind
Die Männer haben übrigens 2/6/2 Medaillen geholt (also nen Drittel doch), aber davon waren die meisten im Rodeln/Bobfahren und insb. das Goldverhältnis is halt doch krass zugunsten der Frauen.
Naja, vll. überraschn "wir" ja heut Abend nochmal
Die Männer haben übrigens 2/6/2 Medaillen geholt (also nen Drittel doch), aber davon waren die meisten im Rodeln/Bobfahren und insb. das Goldverhältnis is halt doch krass zugunsten der Frauen.
Naja, vll. überraschn "wir" ja heut Abend nochmal
Das war jetzt unter der Gürtellinie :neutral-face