Deus
7397
#
Deus
Wie dumm kamma sich anstellen, ohne Worte ...
DeWalli schrieb:
Kein Stream geht mehr.
Aber selbst wenn Stutgart 2:0 gewinnen würde, Chancen wären immer noch nicht so dolle weiterzukommen.
Jo is klar, weil Barca auch einfach mal 4 Tore gegen nen VFB in dieser Form macht zuhause ...
Stuttgart schon mit zu vielen vergebenenen Chancen, müsst definitiv 2:0 stehen.
Matzel schrieb:Beinhart schrieb:
Ich fahre ihn persönlich an den Flughafen , wir haben außerdem noch 2 Torhüter ,die sicher nicht schlechter sind , eher besser und solche Klöpse wie Heute hat er in der Saison mindestens 10x - er rettet uns 7 Punkte und kostet uns 17 ( mindestens ) !
Klar, wo uns das heute auch Punkte gekostet hat. Vermutlich hat er damit die Mannschaft sogar unfreiwillig aufgeweckt...
Weltklasse, macht es das jetzt den extremen Fehler den er heut gemacht hat wett, dass wir am Ende doch grad so gewonnen haben ?!
Oka hat schon ne überdurchschnittliche Summe an wirklich kapitalen Fehlern, im Vergleich zur Bulikonkurrenz. Da meine ich keine kleineren Missgeschicke wo man sagen kann "den darf man halten" sondern wirklich richtig krasse Aussetzer, wie zB. heute.
Und viele Paraden muss man einfach erwarten können von nem Profikeeper. Ob Pröll oder Fährmann das besser könnten oder nicht werden wir wohl erstmal net erfahren.
Man sollt aber net vergessen, dass Pröll in erster Linie wegen seinen Verletzungen net die Nummer 1 ist. Hätte er die letzten 2-3 Saisons durchspielen können wär er vom Standing doch wahrscheinlich die Nummer 1 ...
Kadaj schrieb:
Was ne geile Grätsche von Chris. LAng net mehr gesehn sowas...
Hab leider die Befürchtung, dass sich unsere schlechte Chancenauswertung in HZ 2 rächen wird. Wir müssten eig längst führen.
Da kannst du wohl von ausgehen. Wir müssten locker 3/4:1 führen.
Dortmund wird in der 2. HZ mit Sicherheit anders auftreten und die massenweise vergebenen Chancen sprechen auch net wirklich für unsere Offensivqualität. Und hinten sind wir ja auch gerne mal für nen Bock gut ...
Wenn wir scheiße gespielt hätten und es stünde 1:1 wär ich jetzt irgendwie besser drauf, weil Steigerungspotential da wär ... aber so ~
Wuschelblubb schrieb:Deus schrieb:Wuschelblubb schrieb:francisco_copado schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Jetzt hoffe ich mal, dass Stuttgart nicht auch noch in Nürnberg gewinnt.
Mir ist es lieber, wenn der Abstand nach ganz unten so bleibt. Sollen lieber die Stuttgarter gewinnen....
Nach ganz unten müsen wir nicht schauen.
Und warum? Bei Berlin hat auch keiner gedacht, dass die so abkacken. Klar denke und hoffe ich, dass wir da doch deutlich mehr Punkte holen, aber sicher sein kann man nie.
Ergo lieber erstmal nach ganz unten schauen und dann vll. langsam mit dem Blick nach oben wandern ...
Ich hoffe Nürnberg gleicht zumindest noch aus.
Aber was die Tabelle angeht, muss man auch realistisch bleiben:
Wenn es bis zum 34. Spieltag normal läuft, stehen wir hinter Teams wie Wofsburg, Stuttgart und Hoffenheim und streiten uns mit Mainz, Köln und Gladbach um die Plätze 10-13.
Das sind nämlich Teams, die einen Kader haben, der ca. ein vergleichbares Niveau hat wie unserer.
Für mich ist es einfach nen Zeichen von Arroganz die bei uns wieder eingehalten hat, wenn wir bei Nürnberg gegen Stuttgart hoffen, dass Nürnberg punktet und ernsthaft auf Teams wie Wolfsburg, Bremen oder Hoffenheim schauen.
Wer hier ernsthaft glaubt dass wir zB. Stuttgart zu Saisonende auch nur in Sichtweite haben ist nen purer Träumer. Der VFB hätte ohne die Lehmann-Aktion gegen Mainz jetzt 6 mal in Folge gewonnen wenn es bei dem Ergebnis heute bleibt und ihr Kader ist eine Dimension über unserem ...
Wuschelblubb schrieb:francisco_copado schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Jetzt hoffe ich mal, dass Stuttgart nicht auch noch in Nürnberg gewinnt.
Mir ist es lieber, wenn der Abstand nach ganz unten so bleibt. Sollen lieber die Stuttgarter gewinnen....
Nach ganz unten müsen wir nicht schauen.
Und warum? Bei Berlin hat auch keiner gedacht, dass die so abkacken. Klar denke und hoffe ich, dass wir da doch deutlich mehr Punkte holen, aber sicher sein kann man nie.
Ergo lieber erstmal nach ganz unten schauen und dann vll. langsam mit dem Blick nach oben wandern ...