>

Deus

7398

#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
gudsder schrieb:
Mir geht dieewige Forderung nach Verstärkungen langsam auf den Zeiger.  Ein Magath beschwert sich auch nicht laufend, dass er zu wenig Geld hat. Der setzt eigene junge Leute ein und ist mit Schalke ein MEisterschaftskanidat. Die U23 und die U19  von den Schalkern spielen auch keine höheren Klassen als unsere U23 und U19. Der holt einfach mal ein paar Nachwuchsspieler aus den Mannschaften und setzt diese in der Bundesliga ein. Bei der Eintracht und vielen anderen MAnnschaften wird immer nach Verstärkungen geschrien und ein Bruchhagen für seinen Sparkurs verdammt.

Ein Magath denkt auch etwas weiter. Er ist nicht umsonst nicht nur Trainer...

Wieviele Spieler hat Magath bitte nochmal zu Schalke gelotsts seit Sommer   ? Ja ne is klar, Magath beschwert sich überhaupt net  ... der holt nur trotzdem Dutzende von Spieler

Ich denk mit der Situation von Magath könnt Skibbe gut leben
#
Basaltkopp schrieb:
pulseofthemaggots schrieb:

Deine Art sich über Dinge lustig zu machen ist ätzend, vor allem weil der User Recht hat - wir haben quasi keinen richtigen Sturm, öffne die Augen und du wirst sehn und verstehn, denn
->Meier kein richtiger Stürmer
->Libero war es mal, vielleicht
->Juvhel und Alva haben keine Erfahrung und müssen wenn sie überhaupt spielen erstmal Fuß fassen
->Köhler und Korki im Sturm - wieder eine Notlösung weil nicht gehandelt wird

Über wen mache ich mich denn lustig? Nur weil ich Dauernörgler Deus des Schwachsinnfaselns überführt habe?

Skibbe sieht Meier als Stürmer, obs Dir passt oder nicht. Außerdem haben sogar deutsche Nationalstürmer weniger Saisontore als Meier.
Libero ist auch ein Stürmer, auch wenn Dir Fakten so gar nicht in den Kram passen.
Zudem stellt sich gar nicht die Frage, ob Alva und Juhvel noch Fuss fassen müssen - sie sind Stürmer!
Korkmaz und Köhler kann man als Außenstürmer einsetzen, da interessierts mich nicht, ob Du es als Notlösung oder was weiss ich beurteilst.

Selbst wenn man die beiden letzten nicht als Stümer zählt, haben wir minimum 4 Stürmer - und nicht wie von Deus behauptet gar keinen!!!

Und niemand weiss, ob Fenin nicht doch relativ kurzfristig wieder zurückkommen wird!

Aber bloß nicht durch Fakten verwirren lassen, wenn man nörgeln und krakelen will    

Stimmt, du hast schon Recht. Und da ich große argumentative Fähigkeiten durchaus schätze werde ich Skibbe nachher direkt die Handynummern von 3-4 A-Klasse Stürmern zukommen lassen, dann haben wir nicht nur 4 torgefährliche Klassestürmer sondern 7-8   Dann steht ner tollen Rückrunde nichts mehr im Weg.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Er wusste aus den letzten Jahren wie die Eintracht wirtschaftet.

Also wenn ich mir die Transferhistorie der letzten Jahre anschau und vor allem die Ablösesummen sehe ich da irgendwie nen anderes Bild als zu dieser Spielzeit   Aber vielleicht muss ich eher in der Spielzeit schauen wo wir gerade aufgestiegen sind.

Ach nee wart mal, wir haben uns doch in der BuLi etabliert und sind jetzt nen Mittelklasseclub. Der sollt doch bessere Spieler bekommen als nen Aufsteiger.
#
Basaltkopp schrieb:
Deus schrieb:
bringt es Bruchhagen net fertig hier nen einigermaßen vernünftigen Spieler antanzen zu lassen weil er mal wieder meint das läuft einfach so weiter.

Ist das Transferfenster schon zu?

Wart ich such grad mei Kerze. Der Harry der alte Schlawiner, ich wusst doch dass er uns noch den Voronin hierherzaubert!  
#
emmelkamper-jung schrieb:
Skibbe ist einfach clever. Er will die Eintracht in der Öffentlichkeit halten, und das ist doch auch richtig.

Aha? Damit wir Zuschüsse von der Presse bekommen oder was? Damit wir als Unterhaltung für die anderen Fußballfans dienen wären der Winterpause? "Ei kumma, die Eintracht hat wieder nen zweitklassigen Spieler net bekommen. Haha, die ändert sich nie"

Skibbe ist net dumm und er weiß schon in welche Richtung Andeutungen gehen. Wenn er das also wirklich angedeutet hat wird er es auch so machen. Er ist net son ausgefuchster Fuchs wie HB ...
#
DeMuerte schrieb:
Hb hat doch erst kürzlich auf der Jahreshauptversammlung verdeutlicht, dass sich auch mittelfristig nichts an der Transferpolitik in Frankfurt ändern werde, sprich man in kein Risiko gehen kann, und in folge dessen auch keine teuren Spieler an den Main wechseln.
Hinzu kommen noch unsere "super" Scouts, welche Topspieler geradezu im Dutzent "präsentieren" und "sichten".
Bleibt also die Frage was MS denn anderes machen soll/kann, als öffentlich auf die ganze Misere aufmerksam zu machen ...?

Wenn mittlerweile schon ein Spieler wie Gekas in so ner Situation nen finanzielles Risiko darstellt sollte man sich halt mal Gedanken machen.
#
Basaltkopp schrieb:
Deus schrieb:

Der Mann steht quasi ohne Sturm da in der Rückrunde und dennoch bringt es Bruchhagen net fertig hier nen einigermaßen vernünftigen Spieler antanzen zu lassen weil er mal wieder meint das läuft einfach so weiter.

Libero und Meier sind verkauft?  
Juhvel und Alva sind nicht spielberechtigt für die Bundesliga?
Köhler und Korkmaz können nicht als Außenstürmer agieren?

Woher weisst Du denn, wie lange Fenin noch ausfällt?

Wem traust du denn ehrlich die Rolle als Torjäger zu ? Meier, der im Mittelfeld zu 100% ne ähnliche Zahl an Toren hätte wie jetzt? Libero? Den Supertalenten? Achso ne, jetzt weiß ich wer

Das Fenin diese Saison kein Spiel mehr in solider Form bestreiten wird können wir beide uns anhand der Erfahrungen der letzten Jahre in solchen Situationen wohl denken
#
BlackDeath2k5 schrieb:
@Deus

Herr Skibbe ist ein Witz! Er wusste auf was er sich einlässt. Der kotzt mich nur noch an. Dummer Lautsprecher und Heuchler.

Wusste er das? Meinste HB hat ihm vorher gesagt "Wir versuchen Lincoln oder Gekas zu bekommen für die Presse aba das wird nichts."

Der Mann steht quasi ohne Sturm da in der Rückrunde und dennoch bringt es Bruchhagen net fertig hier nen einigermaßen vernünftigen Spieler antanzen zu lassen weil er mal wieder meint das läuft einfach so weiter. Es ist ja durchaus schon etwas länger bekannt, dass Ama und Fenin lange fehlen werden. Ich würd ganz ehrlich liebendgerne wissen an wieviel Geld jetzt zB wirklich nen Gekas Transfer gescheitert ist.

Dann können wir mal schauen ob unsere tollen Prinzipien das Risiko was wir jetzt recht sicher eingehen werden wert war.
#
Ich kann verstehen, dass es Skibbe langsam reicht. Das is nen absoluter Witz was wir transfertechnisch die letzten Jahre gelaufen ist und er muss dafür jetzt den Kopf hinhalten.

Und bevor jetzt jemand sagt er wusste das ja schon vorher: Nein, das wir zur Zeit wohl der finanzschwächste Verein der Bundesliga sind (alle anderen scheinen sich relativ solide Spieler leihen/kaufen zu können) wusste er vorher sicher nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wie wäre es mit Lima von Hertha BSC.
Die wollen Ihn unbedingt loswerden.
War ein Jahr nach Brasilien ausgeliehen und schoss 12 Tore in 28 Spielen.

Funkel will Ihn aber gar nicht, weil alle Positionen doppelt besetzt sind.
Aber FF baut auch auf andere Spielertypen.

Ich fände Ihn sehr interssant und er dürfte nicht die Welt kosten.

Wenn der Tabellenletzte der Bundesliga nen Spieler loswerden will würd mich das stutzig machen ... und Funkel war es sicher net der ihn nach Brasilien ausgeliehen hat.
#
aiightgenosse schrieb:
er wird wohl aufgrund dessen das er stürmer ist und seines alters bis zur rückrunde konserviert...

ich finde skibbe sollte mal "riskieren" mit alvarez/juvhel oder caio neben libero stürmen zu lassen.

der einge glänzt an spielintelligenz der andere aufgrund seiner schnelligkeit.

Und wer ist wer  ,-)
#
Candid schrieb:
Nur dafür, wenn er wirklich eine Verstärkung ist.
Ansonsten lieber mal einen der Jungs ins kalte Wasser werfen.
Was bei anderen BuLi-Vereinen geht muss doch auch bei uns funktionieren, oder ist die Eintracht-Jugend wirklich so schwach?

Wir bekommen keine richtige Verstärkung mit unseren derzeitigen Möglichkeiten, erst recht net in der Winterpause!

Schraubt mal so Erwartungen zurück, wenn er verhindert dass unsere Offensive in der Rückrunde zusammenbricht wär ich hochzufrieden ... zu mehr wirds nicht mehr reichen.
#
Bei Schwegler werden wir uns wohl au noch in den ***** beißen, dass wir nur nen 3-Jahresvertrag aushandeln konnten
#
Sabrinius schrieb:
Deus schrieb:
J_Boettcher schrieb:
genau, jetzt ist Herri schuld am Griechenchaos.

mann mann was hier wieder gepostet wird.  

Jo, er ist natürlich völlig schuldlos am 4. Transfer seit Sommer der kurz vor Abschluss scheitert. Hier hat gestern noch einer großspurig herablassend über die Athener Führung geschrieben die müsse sich ja eigtl. über ihren Gegenüber informieren, das trifft anscheinend auf HB nicht zu, der hat das nicht nötig.

Hääääääääähhhh??? Was erzählst du denn da???
Also ich habe gestern genau das Gegenteil erzählt. Nämlich, dass man sich doch nicht noch über den abgebenden Verein informieren muss. Wo kommen wir denn da hin. Erst ma ein Vereinscheck, deren Konten und Umstände prüfen und erst dann darf von dort Interesse an einem Spieler gezeigt werden oder was??? Also langsam weiß ich auch nicht mehr. Warum bist du denn und viele andere hier nicht erfolgreicher Vorsitzender geworden?

Tut mir Leid dich zu schockieren, aber hier sind noch andere Leute im Forum.

Und mal abgesehen davon, dass das mit 23 recht schwer ist willst du mir jetzt doch net ernsthaft mit der uralten "kritisiere-niemanden-in-etwas-was-du-nicht-besser-gemacht-hast" Argumentation kommen   Yay, critisism for the lose. Wenn ich hier nur einen sehe der nen Spieler kritisiert und keine 3 WM-Titel vorweisen kann oder was gegen unsere Politik sagt und net selber 5 Amtszeiten Kanzler war setzt es aber was!
#
J_Boettcher schrieb:
genau, jetzt ist Herri schuld am Griechenchaos.

mann mann was hier wieder gepostet wird.  

Jo, er ist natürlich völlig schuldlos am 4. Transfer seit Sommer der kurz vor Abschluss scheitert. Hier hat gestern noch einer großspurig herablassend über die Athener Führung geschrieben die müsse sich ja eigtl. über ihren Gegenüber informieren, das trifft anscheinend auf HB nicht zu, der hat das nicht nötig.
#
rofl, wurd net noch heut gesagt Karlo wär unauffällig im Training und laut BILD hat er sich jetzt aufeinmal kontinuierlich gesteigert? Das ja mal nen Zufall  

Ich würd da recht wenig geben uff die Zeitung, der Wechsel wurd ja auch schon gemeldet, genauso wie seine Ankunft etc. ... allerdings denk ich auch dass der Wechsel schlussendlich net zustande kommen wird und das mal wieder nen Tiefschlag für uns ist. Der 3. öffentlich breitgetrene gescheiterte Transfer nach Lincoln und Gekas
#
Tja, mit Gekas hätten wir das Theater net gehabt ... und ehrlich, langsam wird das peinlich für den Verein, ob wir nun was dafür können oder net.
#
Grauer_Adler schrieb:
baujahr80 schrieb:
Oder wir leihen zwei Stürmer aus  ,-)  

Ganz im Ernst, warum nicht?

Es ist sicherlich ne Option die man sich offen lässt ... viel kosten wird die Leihe bei ihm sicher net und wenn er in den Testspielen überzeugt, wieso nicht?

Wenn wir Djebbour ausleihen und er es net bringt in der Rückrunde haben wir im Grunde das gleiche Problem wie wenn wir gar keinen Spieler holen, das gleiche gilt andersrum, denn seien wir mal ehrlich, "Wundertüten" was ihre Leistungsfähigkeit in der BuLi angeht sind beide. Ergo würde man das Risiko minimieren und umbringen wirds einen wohl auch net ...

Versteh eh net wieso alle so geil auf den anderen sind, weil er bei TM.de mehr wert is oder genau eine gute Saison in Griechenland hatte?
#
Das Niveau ist ja doch schon dezent niedrig.
#
Dann soll man denen einfach absagen und es gut sein lassen. Wir machen uns doch langsam zum Affen mit den eingeschlagenen Nasen die wir uns die ganze Zeit bei Transfers einholen. Das ist auch net grad Imagefördern.

Fehlt echt nur noch, dass uns Bochum demnächst irgendeinen Spieler ausm Vertrag kauft.